Thailand PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023

        #14  

Member

5. Tag (wie die Zeit vergeht!)

Eigentlich ist so garnix passiert.

Schlecht geschlafen, Schnacken und Poser, um 7.30h wach, kurz frisch gemacht, eine Runde schwimmen. Danach Bock auf Kaffee, aber Jasmin noch zu. Also rüber in 7/11, einen Latte und ein Sandwich, Kaffee super und Sandwich okay. Für Schmalhans gefrühstückt.

Dann wieder Pool und um kurz vor 12 mit dem Bold zum Forumsstammtisch. Angenehm mit etlichen FK’s unterhalten und natürlich gegessen und getrunken.

Auf dem Rückweg ins Terminal 21, dort Waren- und Fleischbeschau gemacht. Aber irgendwie ging heute nix an mich. Zurück zum August, Mails checken und Pool.

Frischmachen, anziehen und überlegen, auf was habe ich Lust (zu essen)? Soi Buakhao rein und dort hat es mich warum auch immer ins Hungry Hippe verschlagen. Es sollte Thaifood sein, es gab Massaman Curry, war okay, der Hunger war gestillt.

Dann zum Schlumpf, einige Drinks vernichtet und dann ab ins Hotel. Vor 12 p.m. zu Hause. Gab es bisher auch noch nicht.

Diesen Bericht geschrieben und … irgendwie juckt es doch noch … mal sehen, die Nacht ist ja noch jung in Pattaya :p:D:bravo:
 
        #15  

Member

6. Tag

Und der ging eigentlich schon 0.30h los. Ich eigentlich irgendwie horny und schlafen wollte ich auch nicht. Also nochmal frisch gemacht und Bolt zur Walking Street geordert. Länger wie 2 Minuten zum August dauert das eigentlich nie. Kurz vor der WS ging es zu Fuss schneller als mit dem Bolt. Dort in die Bamboo-Bar. Überschaubar gefüllt, mittelmäßige Band, aber viele Ladies, eigentlich alle Alters- und Gewichtsklassen vertreten. Der Empfangschef hat mich zu einem leeren Tisch ziemlich in der Mitte gelost. Direkt daneben 4 Frauen, die mich alle 4 gleich angestrahlt, aber keine entsprach meinem Beuteschema. Dafür hüpfte auf der anderen Seite eine schlanke gutaussehende Milf herum, das wär’s. Aber wie das so ist, die war schon besetzt. Wir hatten aber mehrmals intensiven Blickkontakt. So nach dem Motto: du bist vorgebucht.

Habe dann noch 2-3 entdeckt, die mich interessierten, aber auch hier entweder besetzt oder sie haben kein Interesse an dem alten Farrang gezeigt. Nach dem 2. San Mig wurde ich dann auch müde, also raus und mit dem Bahtbus zurück ins Hotel. Tief und fest geschlafen.

Heute früh kurz schwimmen, Kaffee beim 7/11, Klamotten in die Laundry und bei Arun rasieren lassen. Ich wollte eigentlich Doppelrasur, war aber zeitlich zu knapp, weil ich hatte mittlerweile Frühsport in TF klar gemacht.

Mehr dazu im nächsten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

6. Tag / Fortsetzung

Ja, dann kam TF-Lady Wiriya4, heißt angeblich Pei, eine großflächig tätowierte Milf. ST für 1500b, katapultierte sich sofort auf No. 2 hinter Sasa. Kann sowohl das dreckssaumässig/verruchte als auch das GF6 Programm. Der Blick, als sie gekommen ist, unbeschreiblich. War insgesamt fast 2 Stunden da, incl. Small talk. Die hat in der 3rd ein Geschäft, verkauft Food und nebenher auf Samui (angeblich ihre Heimat) ein Tierheim mit durchschnittlich 10 Hunden. Allein dafür braucht sie in der Woche ca. 4000b für Futter.

Danach wieder zum Barber und den unteren Teil schön machen lassen. Etwas Pool und kurz nach 17h ins Hilton zum Seafood-Buffet. Es war nicht das kulinarische Highlight, was ich erwartet habe, war ziemlich enttäuscht. Wäre aber jetzt hier Jammern auf höchstem Level.

Ein Verdauerli gab es beim Schlumpf, von dort mit dem Bahtbus direkt in die Bamboo. War kurz nach 22h und gut gefüllt. Der Waiter brachte mich zu einem Tisch, an dem schon eine Lady stand. Ein optischer Leckerbissen. Angeblich 36, max. 40kg, ca. 155 cm, blondgefärbt. Bustier mit tiefem Einblick auf die Minitits, löchrige Jeans und Highs mittlerer Höhe. Nannte sich Gun. Name war Programm, zumindest optisch. Eine Zeitlang das übliche belanglose Blabla, dann überraschte ich sie mit der Frage, ob sie Freelancer sei. Sie schaute etwas erstaunt, sagte aber sofort Ja, sie hat angeblich einen Bürojob, habe irgendeinen Aerobic-Videochannel und mache Freelance nebenher. Alles klar, kein Problem, wieviel. ST 1500b. Zugesagt und 20 min später ab ins August. Der Rest – erspar ich euch. Sie hat sich sehr bemüht, würde in einem Arbeitszeugnis stehen, trotzdem ist ihr bisher der letzte Platz sicher. Ausgecheckt, cu im Bamboo, byebye.
 
        #17  

Member

7. Tag

Schwimmen, 7/11-Kaffee, um 10h dann zu Jasmin frühstücken. Habe das Bacon/Käse/Rührei-Croissant – war mega.

Dann wieder planschen, etwas in die Sonne getraut und gegen 13h nebenan im Foutcourt gebratener Reis mit Crabmeat. Die Portionen gibt es in 3 Größen, die mittlere war mir 1/3 zuviel. Dazu Watermelonshake.

Nachmittags dann in der Laundry meine Wäsche abgeholt, schnell, gut günstig. Bei der Gelegenheit übrigens in der BB2-Massage an eine etwas deutsch sprechende Masseurin gekommen. Es gab eine gelungene Ölmassage.

Abendprogramm: einen Drink beim Schlumpf und dabei von der fahrende Küche 1x crispy Pork gegessen. Hat mir gut geschmeckt. Nach einem Drink weitergezogen, Tree Town und Myth abgelaufen. Hat mich alles irgendwie nicht richtig angemacht. Mittlerweile denke ich mir, das macht vielleicht mehr Spaß, wenn man in der Gruppe unterwegs ist.

Auf Line ist die Hölle los, da suchen einige ganz dringende Kunden. Komischerweise schreibt mir eine meiner Highlights immer wieder, ihr ist langweilig, sie mag mich und meine Art sehr und ob wir nicht zusammen was trinken gehen wollen? Alarmstufe MEGAROT! So ein Burner will mit mir altem Knacker was trinken gehen? Lassen wir wohl besser sein. Sie darf vor meiner Abreise noch einmal auf ST oder evtl. auch LT kommen, aber mehr nicht.

Dann zog es mich in die Doppeldrei. Heute weiniger los als bei meinem letzten Besuch. Die King Kong-Terrasse war verweist, also einmal durchgelaufen. Sorry, irgendwie machen mich diese Kinder nicht an. Mir ist wirklich keine Lady in den Blick gekommen, wo mich gereizt hätte. Also runtergelaufen und wieder zurück. Irgendwie zog es mich in die KK. Dort waren jetzt 3 draußen. Also die Richtung eingeschlagen und Blickkontakt mit einer davon aufgenommen. Ihr Name war Patty. Drin waren noch 2 Gäste und 3 weitere Ladys + Barfrau. San Mig für mich, LD für sie und schon ging das Gefummel los. Preise waren 1300 ST + Loom 300 oder Couch 800. Als Patty ihren LD leer hatte, ging es auf die Couch. Die Leistung war sehr gut und schlussendlich auch befriedigend! Danach noch einen LD für sie und ein San Mig für mich, noch etwas Small Talk, war aber nicht einfach, ihr englisch war sehr begrenzt.

Dann runter an die Bitch Road, auf dem Weg von S6 bis Höhe Central waren 2, die halbs in Frage gekommen wären. Mit Bahtbus in die Bamboo, voll und viele Frauen, aber irgendwie war bei mir leider die Luft raus. Also keine Kontaktversuche unternommen und nach einem Bier zurück zum August.
 
        #18  

Member

8. Tag

Schwimmen, 7/11-Kaffee, um 10h dann zu Jasmin frühstücken. Eggroll sowie ein Müsli, auf dem Rückweg schräg gegenüber August zum Barber/Frisör, rasieren lassen, war okay, aber die nächste Rasur wieder beim Aurun.

Relaxen schwimmen, F1 schauen, dann mal auf Gentleman’s Club Tour. Angefangen im Jade, war sehr gut besucht. Hat mich eine betreut, 33, etwas größere Tits, Name war Oey o.ä., sprach sehr schlecht englisch, war nicht besonders kommunikativ. Habe ihr leider ein LD spendiert, saß aber nur daneben. Diesmal war ich es, der sie zum trinken annieren mußte, sonst säße ich evtl. Jetzt noch dort. Apple war besetzt, habe mit einer anderen Blickkontakt geknüpft, die hätte mir schon zugesagt, wurde aber dann von einem anderen Gast eingeladen. Ich bin dann gegangen, mit der anderen gab es nochmals Augenkontakt und zwinkern. Vielleicht … kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal.

Bolt ab ins Camel Toe. Dort hatte ich Noy, 42 mit dicken Naturtits. Aber außer small talk und 2 LD´s war nix. Also hab mal die Frage auf Zimmer gelenkt, kam keine Reaktion. Wollte dann weiter ins 3-ways, dort hat die Belegschaft scheinbar gerade zusammen auf der Terrasse gegessen. Schnauze voll, Bold bestellt und zurück ins Hotel. Da er aber durch die Soi Buakhao gefahren ist, bin ich an meiner Lieblingsfutterstelle ausgestiegen. Habe vietnamesische Nudelsuppe mit Rindfleisch sowie Frühlingsrollen gegessen. Gut und günstig.

Dann noch zum Schlumpf, war fast leer, füllte sich dann aber relativ schnell. Mit 3 Ladies was getrunken und gegen 11 zurück zum August. Habe dann noch überlegt, ob ich mir ein Betthupferl bestelle, aber angesichts des Montag vormittags Termin habe ich davon abgesehen. Also Emails checken, 2 Anrufe in die Heimat und gute Nacht Freunde.
 
        #19  

Member

Macht Spaß zu lesen … Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten