8. Tag
Schwimmen, 7/11-Kaffee, um 10h dann zu Jasmin frühstücken. Eggroll sowie ein Müsli, auf dem Rückweg schräg gegenüber August zum Barber/Frisör, rasieren lassen, war okay, aber die nächste Rasur wieder beim Aurun.
Relaxen schwimmen, F1 schauen, dann mal auf Gentleman’s Club Tour. Angefangen im Jade, war sehr gut besucht. Hat mich eine betreut, 33, etwas größere Tits, Name war Oey o.ä., sprach sehr schlecht englisch, war nicht besonders kommunikativ. Habe ihr leider ein LD spendiert, saß aber nur daneben. Diesmal war ich es, der sie zum trinken annieren mußte, sonst säße ich evtl. Jetzt noch dort. Apple war besetzt, habe mit einer anderen Blickkontakt geknüpft, die hätte mir schon zugesagt, wurde aber dann von einem anderen Gast eingeladen. Ich bin dann gegangen, mit der anderen gab es nochmals Augenkontakt und zwinkern. Vielleicht … kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal.
Bolt ab ins Camel Toe. Dort hatte ich Noy, 42 mit dicken Naturtits. Aber außer small talk und 2 LD´s war nix. Also hab mal die Frage auf Zimmer gelenkt, kam keine Reaktion. Wollte dann weiter ins 3-ways, dort hat die Belegschaft scheinbar gerade zusammen auf der Terrasse gegessen. Schnauze voll, Bold bestellt und zurück ins Hotel. Da er aber durch die Soi Buakhao gefahren ist, bin ich an meiner Lieblingsfutterstelle ausgestiegen. Habe vietnamesische Nudelsuppe mit Rindfleisch sowie Frühlingsrollen gegessen. Gut und günstig.
Dann noch zum Schlumpf, war fast leer, füllte sich dann aber relativ schnell. Mit 3 Ladies was getrunken und gegen 11 zurück zum August. Habe dann noch überlegt, ob ich mir ein Betthupferl bestelle, aber angesichts des Montag vormittags Termin habe ich davon abgesehen. Also Emails checken, 2 Anrufe in die Heimat und gute Nacht Freunde.