Thailändisch lernen

Koh Chang Pauls Restaurant Koh Cahng

        #1  

Member

Pauls Restaurant war für mich der Knaller im Top Resort, ich esse ja eigentlich wenig Dt. Küche wenn ich auf Reisen bin aber dort bin ich schwach geworden richtig anständige Portionen sehr faire Preise. Am ersten Abend hatte ich echt richtig knast und habe mir die Grillplatte bestellt und die war richtig voll und die 2 dicken Rippchen mussten wir einpacken……….. leider habe ich von den Rippchen nix mehr abbekommen die hat sich meine Püppi zum Frühstück bevor ich aufgewacht bin eingefiffen. Die Grillplatte hat nur 640 Baht gekostet Schnitzel gibt es ab 299 wenn ich mich richtig erinnere.
Paul war ein sehr leidenschaftlicher und unterhaltsamer Gastgeber.
Abends kurz nach Küchenschluss hatte mal wieder ein Hüngerchen und Paul war so freundlich und hat mir noch eine ordentliche Aufschnitt Platte hochgebracht.


Anhang anzeigen IMG_3902.jpgAnhang anzeigen IMG_3905.jpg
 
        #2  

Member

Ich gebe Dir Recht, Pauls Restaurant war einfach Top, tolles Essen, super Lage, und Paul, das Original.

"War" deshalb, wie ich erfahren habe, ist er seit Anfang des Jahres weg. Weiß jemand wo er jetzt ist?
Ist wirklich schade um Ihn als Gastgeber, und das Top Resort verliert dadurch schon einiges an Attraktivität.
 
        #3  

Member

Ist richtig, Paul ist nicht mehr dort, er soll jetzt angeblich am Loney Beach sein.
 
        #4  

Member

Ich habe von einem Expat aus Koh Chang gehört Paul wäre jetzt in Kai Bae im Filou.
 
        #5  

Member

Ja das kann ich so bestätigen er kocht jetzt in Filous Cocktail Lounge, bin gespannt ob sich das Restaurant bzw. das Hotel ohne ihn halten kann, denn ich kenne einige die im Top Resort gewohnt haben nur wegen Paul.
Zumal die Zimmerpreise meiner Meinung nach doch etwas zu hoch sind. Und Mitte Dezember als ich auf KC war nach Aussage eines dort wohnenden Pärchens nicht viel belegt war.
 
        #6  

Member

Denke mal das Top Resort wird da kein Problem mit haben sich dort zu halten.
Zimmer un Service gut. Allerdings finde ich die Preise zur Hauptsaison auch
ein "wenig" zu teuer.
Um in das Restaurant zu gehen muß man ja auch nicht dort wohnen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten