Thailändisch lernen

Pauschalreise

        #11  

Member



Member hat gesagt:
noch ein problem bei ner pauschalreise ist das mann dann für die mädels zahlen muss die im zimmer übernachten

Ich denke du meinst die Joiner-Fee für Gäste. Das geht ans Hotel. Siehe auch Hoteltests. Mädels wollen dann nochmal was extra.

Je nach Geschick, Aussehen, Charme kann das auch wegfallen. Sind dann aber auch nicht Bargirls sondern "normale" Thailänderinnen.

-jdoe
 
        #12  

Member



ja meine das geld fürs hotel

für die mädels muss man klahr was zahlen

es gibt alerdings auch ausnahmen auch bei bargirls
im letzten urlaub als ich mit dito unterwegs war is tatsächlich ne bardame aus der sou cowboy mitgegangen

und zwar umsonst


gruss lex
 
        #13  

Member



gehört ein wenig Gespür dazu. Wenn es noch unerfahrene Bargirls sind können die einfach zu schüchtern sein um zu fragen. Geld erwarten würden sie schon, trauen sich nicht zu fragen. Das auszunutzen ist nicht ganz die feine Art.

Gibt aber auch immer Ausnahmen. Ist wie hier auch. Wenn die Chemie stimmt, dann geht einiges.

Und für die Unerfahrenen gibt es ja noch das Buch "Get Rich Quick for Bar-Girls" :) Zum Beispiel in Pattaya im Buchladen gegenüber dem Tempel in der Thanon Pattaya Tai.

-jdoe
 
        #14  

Member



Und für die Unerfahrenen gibt es ja noch das Buch "Get Rich Quick for Bar-Girls" :) Zum Beispiel in Pattaya im Buchladen gegenüber dem Tempel in der Thanon Pattaya Tai.

-jdoe[/QUOTE]


hähäää... habe ich ja noch nie gehört, ein buch das mir erklären muss, das die von mir des nächtens penetrierte dame des horizontalen gewerbes für ihre dienste "in der regel" ein entgeld erwartet.... wie geil ist das den. :hehe:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
noch ein problem bei ner pauschalreise ist das mann dann für die mädels zahlen muss die im zimmer übernachten
Mein erstes Mal in Patty war ich als Pauschalreisender und musste keine
joiner-fee zahlen. Das ist m.W. immer nur Hotelabhängig, hat also nichts
damit zu tun ob du pauschal oder individuell gebucht hast. Ob es evtl. doch
einige Hotels gibt, die da differenzen, weiß ich natürlich; bei mir war's
allerdings nicht so.
 
        #16  

Member



@jdoe69

nene habe da nix ausgenutzt

wir saßen in der bar zusammen tranken plauderten
und ich sagte ihr ich habe kein geld für sie

sie antwortete no pompem i like you
no money is ok

aber weil die kleine so ne nette war gabs von mir trotzdem 1500 thb

gruss lex
 
        #17  

Member



Als ich das erste mal rüber bin,hab ich nur den Flieger gebucht.Dann ab nach koh pha ngan.War immer ein Bungalow frei.

Jetzt mach ich es anders.Habe über das Reisebüro Hotels gebucht.(in Bkk und Samui).

Damals war ich ja noch jung,jetzt bin ich Älter und fauler.

Aber:Jeder wie er will!

Gruß,Kapiwara
 
        #18  

Member



Als ich da letzte mal drüben war und eine meiner LT Ladys
wiedersah hab ich natürlich sie gleich mal mit zum Futtern
eingeladen. Danach ne Geile Nummer im Hotel war wie immer
erste Sahne.
Ja als sie dann gehen wollte die Überraschung . Sie erklärte mir
das sie einen Engländer als Falang jetzt hat den sie nächste
Woche für 3 Monate besucht und da es ihr deswegen zur Zeit
recht gut geht sie keine Kohle von mir wolle .

Auch OK gekommt sie das nächste mal falls ich sie wiedersehen
sollte etwas extra ich bin ja auch emanzipiert :hehe:

Ach ja auf die Frage ob sie verliebt in ihren Engländer sei und Ihn
Heiraten wollte sage sie ehrlich NEIN verliebt sei sie nicht aber
er sei sehr spendabel warum dann nicht Heiraten :lach:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Und für die Unerfahrenen gibt es ja noch das Buch "Get Rich Quick for Bar-Girls"
habe ich ja noch nie gehört, ein buch das mir erklären muss, das die von mir des nächtens penetrierte dame des horizontalen gewerbes für ihre dienste "in der regel" ein entgeld erwartet
Nein, besser. Das Buch erklärt den Girls wie sich dich nach dem Geld fragen sollen, wie man Briefe schreibt um nach Geld zu fragen und solche Sachen.
Zum Beispiel wie sie dir erklären, dass sie "in der Regel" rote Haare haben :)

Das Buch gibt es wirklich! Habe es schon selbst in der Hand gehabt.
Bei Google suchen liefert ein paar Bilder...
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Mein erstes Mal in Patty war ich als Pauschalreisender und musste keine
joiner-fee zahlen. Das ist m.W. immer nur Hotelabhängig, hat also nichts
damit zu tun ob du pauschal oder individuell gebucht hast.

Das stimmt. Aber der typische Pauschalreisende fühlt sich gestört. Daher bekommen die Hotels Druck von den Reiseanbietern. Pattaya mag da auch noch ein spezieller Fall sein. Schau mal die Hotels von Neckarmann und Co an, Phuket oder Hua Hin. Meist nicht Guest-Friendly.

Hoteltest lesen lohnt sich aber auch so. Es gibt ja auch andere Gründe warum ein Hotel besser ist als ein anderes. Zimmer können klein sein, abgelegen, nicht sauber, ... Viele Gründe sich vorher zu informieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten