• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Vietnam Paysex in Vietnam

talueng

Lifestyle & Pleasure Consultant
Likes erhalten
3.157
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant

sir schwanzelot

Bronze Member
Likes erhalten
203
Wünsche allen viel Erfolg in Vietnam.

Ich bin gerade in BKK zum ersten Mal nach meinem Stay in Vietnam. Gefällt mir meilenweit besser.
Für meinen Teil werde ich nicht mehr nach Vietnam gehen, ausser vielleicht für einen lukrativen Job.

tatom

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
42
in welchen Ländern (außer Thailand) ist es in Südostasien denn einfacher mit dem Paysex, bzw. würden sich für einen Urlaub mit diesen Ambitionen eignen ?

Liggi

Platin Member
Likes erhalten
448
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Mit Abstrichen Kambodscha. Aber Thailand ist mit Abstand von die Auswahl Nr. 1.

stoupiotis

Silver Member
Likes erhalten
92
Auf den Philippinen sind die Frauen in SOA für Paysex am leichtesten und u.U. auch günstigsten zu haben.

Auf jeden Fall wenn du eine Thai/Vietnamesin/Indonesierin fragst wo es die "cheapest Girls in Asia" gibt wird am häufigsten Pinay als Antwort kommen.

marco58

Silver Member
Likes erhalten
186
Die Vietnamesen sind halt ein stolzes Volk, was sie nach dem Sieg gegen die Amerikaner auch sein dürfen. Dass die Prostitution hier nicht über Hand nimmt finde ich sehr positiv. (ist ja eigentlich auch verboten ...) Wer billigen Sextourismus sucht, ist in Thailand und auf den Phillis auch gut aufgehoben.

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
23.434
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Die Vietnamesen sind halt ein stolzes Volk, was sie nach dem Sieg gegen die Amerikaner auch sein dürfen. Dass die Prostitution hier nicht über Hand nimmt finde ich sehr positiv. (ist ja eigentlich auch verboten ...) Wer billigen Sextourismus sucht, ist in Thailand und auf den Phillis auch gut aufgehoben.
Die Vietnamesen sind vor allem ein sehr viel weniger freies Volk und vieles im Land ist immer noch sehr streng reguliert. Menschenrechte, Pressefreiheit.... Prostitution ist verboten und wird auch strenger verfolgt als in anderen SOA Ländern. Ob man Verbot von Prostitution jetzt gut finden soll, darüber kann man streiten. Hier im TAF dachte ich eigentlich weniger.

Mekonstar

Newbie
Likes erhalten
17
Standort
Köln
Beruf
Lehrer a. D.
Ich war vor 2 Monaten in Saigon. Das Hauptproblem war für mich die restriktive Situation in den Hotels. Ich hatte vor der Buchung einige Hotels angeschrieben, ob sie "Girlfriendly" sind. Habe entweder keine oder negative Antworten erhalten. Habe mich dann erstmalig für Air Bnb entschieden. Ich hatte für ca. 40 Euro pro Tag eine 110 m² Wohnung im Topzustand erstanden.
Girlfriendly oder Nichtgirlfriendly hatte keinen interessiert. Die Mädels hatten sich dort sichtlich wohl gefühlt. Sonst kann ich bestätigen, dass in Go2 Bar oder Apocalyps einiges geht. Die Qualität der Mädels war fast immer super, auch besser als in Thailand. In Bui Vien ist es schwieriger als in der Walking Street in Pattaya. Wenn man nicht sucht und einfach nur ein paar Bierchen zieht ergibt sich manchmal was unerwartetes. Das sind dann auch nicht die schlechtesten Erlebnisse. Ich stelle fest, dass man Saigon mal erlebt haben sollte, auch wenn ich BKK, Pattaya und Phnom Penh (in dieser Reihenfolge) besser finde. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. :)

Hoddie78

Newbie
Likes erhalten
27
Ich hatte vor der Buchung einige Hotels angeschrieben, ob sie "Girlfriendly" sind. Habe entweder keine oder negative Antworten erhalten.
Das würde ich nicht so ernst sehen.

Wenn in einem Land Prostitution verboten ist, wird Dir jedes Hotel auf die Frage "Darf ich ne Nutte aufs Zimmer nehmen?" anonym per Mail etwas zurückhaltend reagieren.

Fraro1961

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
47
Hi

Ich war jetzt schon öfters in Saigon und habe schon zweimal eine Studentin in einer Bar aufgegabelt die sich für unter 100 Dollar f..... Liesen

jumper

Newbie
Likes erhalten
10
100 Doller ist das nicht ein bisschen viel?

Zander48

Bronze Member
Likes erhalten
302
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
Da sind ja Granaten dabei.....

BigKingTon

Newbie
Likes erhalten
3
kynu.net ist nicht schlecht. Habe mich mit 2 Mädls von dieser Seite in HCMC getroffen und es war jedes mal gut! Kosten für ST waren 500k+80k fürs Zimmer.

Oben Unten