Isan - Love is in the air!
Wir sind die große Tour gefahren mit dem Roller (kommt später noch) - ich hatte mir schon vorher in den Kopf gesetzt Schatzi mal wieder nach allen Regeln der Kunst durchzubügeln, dass es nur so klatscht!
Sie hatte auch Lust auf einen richtig gescheiten Fick, also schon mal ein Päckchen Kamagra Jelly eingesteckt.
Schatzi hat eine üble Allergie - mutmaßlich auf das Kosmetik Zeug aus dem Beauty Salon in Chiang Mai, ihr Gesicht ist knallrot, geschwollen, von kleinen roten Pusteln übersäht und brennt, Schatzi sieht so richtig schön scheisse aus!
Anhang anzeigen DSC_0543_347.jpg
Schatzi wäscht meine Hosen ohne vorher die Taschen zu leeren - blöd so ein Toploader, wenn's darum geht, die ganzen Taschentuchschnipsel raus zu kramen!
Nachdem wir die große Schleife gefahren waren, kamen wir wieder nach Khao Wong, ich hatte den Plan schon ganz vergessen da kam von hinten:
You wanne go home, or you wanne go bungalow?
Ah ja - jetzt, also dann Stachel rein, 180° Wende und ein paar Meter weiter rechts rein zur idyllischen Fickhüttensiedlung, das Ensemble ist eigentlich ganz nett gemacht, die (großen) Bungalows gruppieren sich um einen kleinen See, es gibt Restaurants, eine "romatische" Bogenbrücke, alles was der jungen Bauerstochter die Beine spreizen hilft - den Nutten wird's wohl Wurscht sein.
Anhang anzeigen DSC_0524_334.jpg
Schatzi hat mir mal erklärt, dass der gesamte Isan unter der hiesigen Mafia aufgeteilt ist:
Same, same Yakuza!
Jeder Karaoke Stall, die ganzen Fickhüttensiedlungen, Prostitution, Drogen, Geldhaie, etc ist fest in der Hand der Mafia.
Schatzi redet mit dem jungen Typen, fragt ob ich Bier will, klar 2 große Chang bitte, wie sonst könnte ich bei deinem Anblick wohl auch geil werden?
Wir fahren mit dem Roller dem Vermieter hinterher zu einer der Hütte, check - Klima geht, kühlt aber nicht, 10x ein- und ausgeschaltet, wird nicht besser. Da der Typ wohl zu faul ist einen anderen Schlüssel zu holen, will er uns das Ding aufquatschen - ich:
We change room! Pantomimisch unterstrichen.
Die reden Thai, nun ist es ja so, dass wenn es irgendein Problem gibt, jedwede Meinungsverschiedenheit bei der es gilt diese oder die kontroverse Position zu beziehen, Thais grundsätzlich immer mit Thais Allianzen bilden und bei Schatzi ist das nicht anders.
I pay - we change room - finish!
Jetzt war Schatzi angepisst, dass der arme Junge doch tatsächlich noch mal 50m Motorbike fahren musste, um nur wegen mir einen anderen Schlüssel zu holen und ich war angepisst, das die dumme Nuss nicht meine/ ergo unsere Interessen vertritt, sondern die von so einem Heckenpenner, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als warten, Fernseh glotzen, Handy spielen und ab und zu mal eine Fickhütte aufschließt.
Ich zahle dem 420 Bath (300 für den Bungalow und je 60 fürs Bier) und frage mich für was eigentlich?
Ich leg mich aufs Bett, mach mir mein Bier auf und deck mir, du kannst mich mal, null Lust mehr dich zu ficken.
Der Bungalow ist richtig groß, Bad klasse, alles tip top sauber - wenn man mal die Relationen hier sieht, dann sind 300 Bath aber auch schon eine Stange Geld!
Anhang anzeigen DSC_0563_345.jpg
Anhang anzeigen DSC_0564_346.jpg
Irgendwann schmust sich Schatzi dann doch an, sie duscht, na gut duschen schadet ja nicht und kurz darauf kniet sie vor mir auf dem Bett und ich ficke sie wie ein Irrer, es dauert nicht lange und das Schatzi quietscht wie im Japsenporno, da ich keine Lust heute auf sportliche Hochleistungen habe, denke ich mir, was du kannst kann ich auch und ledere ihr meinen Schlonz in die Möse - finish!
Wir schauen uns blöde an - was machen wir jetzt, Bier ist auch schon gleich alle (sie hat ja auch getrunken), noch was bestellen, warten, eine neue Runde?
Nee - drauf geschissen, wir checken aus und fahren heim.