Zwischendurch mal an alle interessierten Leser - meinen herzlichen Dank für das Interesse, die ganzen Kommentare und all die roten Fähnchen!!!
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht anfange jedem Einzelnen zurück zu danken!
(Ja, ja ich kenne das von Fotoforen, weshalb ich da seit Jahren keine Bilder mehr ausstelle!)
Um gerade mal meine aktuelle Situation darzustellen, ich sitze gerade im tiefsten Isan, war es bei Ankunft noch schweinekalt, so ist es nun seit zwei Tagen abartig heiß - ich meine abartig, schneller als 40 Km/h kann man tagsüber mit dem Roller nicht mehr fahren, da mir sonst der Heißluftföhn die Augenbrauen abfackelt!
Es ist unglaublich, es gibt keinen Thermometer, aber weit über 40° werden es schon sein, dazu bläst ein Wind, wie eine Kettensäge.
Jede Internetverbindung läuft hier über Handy, geht mal, geht mal nicht.
Wenn ich hier Stunden damit verbringe einen Life-Bericht zu erstellen, dann möchte ich zwischendurch auch mal etwas anderes machen außer TAF (und wenn's nur ficken ist).
Hier ist jetzt gerade großes Volksfest, da muss ich morgen die 3 baby monkeys Karussell fahren lassen und diverses, um 3 Uhr Nachmittag gibt es die große Volkstanzshow, da waren zu Thaksin Zeiten noch 3000+ Tänzer involviert (die war hier dabei) jetzt sind es vielleicht noch 500 (werde ich ja morgen sehen) usw, usw.
Heute habe ich versprochen ein Fotoshooting Oma-Enkel zu machen, dann müssen auch wieder Bilder editiert werden etc.
Wer also erwartet auf sein Danke, drei zurück zu bekommen, dem sage ich leider sorry, ich kann das nicht bewerkstelligen!
Gruß
PG