Member
Isan - Karaoke
Da ich jede Menge Fotos editiert habe und gerade an einem anderem Teil für den Isan Bericht arbeite, der auch wieder bedingt Fotos bearbeiten zu müssen, mache ich schnell mal was zwischendurch - ohne Fotos, dachte ich mir?
Am ersten Freitag sind wir ja recht viel mit dem Roller in der Gegend herum gefahren (kommt auch noch), da sagte ich zu Schatzi, am Abend will ich jetzt aber dringend "Isan Nightlife" kennenlernen, da Schatzi aber allergiebedingt das Gesicht brannte, sie lieber Aloe Vera drauf packen und zudem mit Mämä big Thai Drama im TV schauen wollte, rang ich ihr das Versprechen ab - dann aber morgen!
Am Samstag Abend nach dem Essen haben wir uns also aufgemacht, die Paysex Szene der Provinz zu ergründen, nachdem Schatzi bei Vorbeifahrt an der Bumshüttensiedlung noch von many, many, many schwadroniert hatte, wollte ihr plötzlich dann keine Karaoke mehr einfallen, aber mit mir nicht!
Ok - dann fragen wir doch einfach deinen Blasäh, der wird sich 100-prozentig bestens auskennen!
Das wollte sie dann aber auch nicht und irgendwie kam auch plötzlich etwas Erinnerungsvermögen zurück.
Wir fahren in so eine Bambushüttensiedlung, eine U-Strasse, vorne hocken ein paar junge Kerle an einem Tisch auf der Strasse, ich parke den Roller und gehe auf die bunt beleuchtete Haupthütte zu, ein paar Bretterstufen und nix!
Zwar läuft Musik aber nicht eine Menschenseele zu sehen, der Laden scheint wohl nicht zu laufen und sie liefert auch gleich den Grund dafür:
Kalaoakäh - but no häb lady!
Klar, nicht einmal der allerdümmste Bauerntrottel fährt ins Puff ohne Weiber, also weiter!
Wir gurken weit außerhalb durch die Pampa, es ist arschkalt dazu prasseln mir die Mosquitos ins Gesicht, dass ich meine es regnet, dann soll ich links rein und ich sehe erst gar nicht warum, kein Licht draußen, nix.
Fahr auf den Parkplatz und will gerade den Roller parken, da kommt fast panisch von hinten:
NO, NO, no hiäh, cal Blasäh you see?!
Da steht doch Mämä's silberner Toyota, wo das Nummernschild auf der Hutablage klemmt - ja, super, na jetzt erst recht sage ich!
So ein altes, dürres Schrapnell fängt uns ab und geleitet uns durch die Tür von dem Schuppen, Schatzi hat sich hübsch gemacht, ich laufe mit strahlend weißen Hemd und dunkelblauer Hose ein und irgendwie fallen wir fast gar nicht auf.
Links sind zwei Gruppen Kunstledercouchgarnitouren (wassn Wort) vorne steht ein alter großer Röhrenfernseher an dem die Karaoke-Anlage angeschlossen ist, einschl. zwei Mikros mit je 20m Kabel, vor dem Kasten tanzt sich gerade in Tarnjacke und Stickmütze ein alter Reisbauer in Ekstase, der sicher auch das meiste von seinem Reis im Eigenverbrauch verzehrt - gebrannt, versteht sich!
Rechts sind so ala "American Diner" Holzbänke gegenüber mit Tisch dazwischen, an dem hinteren Tisch hockt Blasäh, mit zwei Lady Kalaokäh gegenüber Baby und spielt mit dem Handy mit noch einer Tusse.
In der Mitte zwei große, lange und recht derbe Holztische, dazu gibt es jeweils passend die aus grobem Klotz gehauenen Bänke ohne Rückenlehne und da pflanze ich mich hin und Schatzi gleich gegenüber.
Das Schrapnell schleift eine große, zerfledderte und versiffte Kladde an, das Menü der verfügbaren Songs, mir Wurscht, ein böser Blick zu Schatzi und sie hat gleich verstanden das Ding nur nicht anzufassen!
Ich bestelle ein Chang (es gibt tatsächlich kleine) und sie eine Pepsi, Blasäh kuckt irgendwie blöd aus der Wäsche - erwischt!
Heute morgen ist Mämä auf Tagestour gefahren mit ihren Freundinnen und immer wenn Mämä weg ist, ist Blasäh auch gleich weg, dann kam aber heute Mittag Schatzi zu mir und brauchte mal ganz schnell 500 Bath von mir:
Fol Blasäh - because Mom no give him!
Für was konnte sie auf die Schnelle nicht verklickern, aber später zeigte sie mir dann auf dem Google Translater funeral - Blasäh geht also auf Beerdigung und braucht wohl das Geld für die Trauergesellschaft.
Da habe ich mal kurz gedacht, ob der wirklich ein Kuvert mit meinen 500 THB dort abgegeben hat, oder ob damit gerade der Samsong finanziert wird der da am Tisch steht? Ist mir aber auch egal!
Ich bin die Attraktion des Abends, bis auf die Nutten prostet mir jeder zu, die Couchgarnitur links von uns wird bald von ein paar Großbauern vereinnahmt, man kennt sich, die Stammdamen werden mit einem beherzten Griff an Arsch oder in den Schritt begrüßt, Whiskey kommt, zwei Lady Lao versuchen sich als Sängerinnen und ich pisse mich fast ein vor lachen, als ich mal zwischendurch einen Blick auf die Glotze werfe und somit erstmal den Song erkenne - akustisch wäre dies nie gelungen!
Irgendwie komisch die ganze Nummer, es fängt an mir zu gefallen und um sich etwas anzupassen an die hier üblichen Gepflogenheiten bestelle ich auch eine Flasche Sangsom, 800 THB incl. 4 Soda (warum ich das dazu schreibe? - das kommt später!)
Schatzi fragt ob Blasäh auch mittrinken darf von dem Schnaps - logisch!
Also säuft der ganze Tisch da drüben mit, ist mir aber auch gerade recht, ich hatte ja ohnehin nichts anders im Sinn.
Wobei - wie die mixen, hält so eine Flasche ja auch ewig, ein Fingerhut Samsong auf einen Eimer Wasser, da hab ich der mal gleich die Flasche aus der Hand genommen und ihr meine eigene Mischung gezeigt.
Ich gehe mal pinkeln, da rennt der eine Großbauer doch gleich mit seinem Glas hinterher, während ich meinen Schwanz auspacke und pisse, will er mir am Urinal zuprosten, labert mich auf Thai zu und gibt den guten Kumpel, der macht nicht einmal Anstallten selbst zu pinkeln, der will nur einmal Farang Schwanz sehen, von mir aus - nur nicht anfassen bitte!
Ich will jetzt bitte wissen, was hier die Weiber so kosten, da sage ich Schatzi sie soll mal fragen, da meint die later - nee, nix later, now!
Mich versteht ja niemand hier, sonst würde ich es ja selber machen, ich kann das aber auch in Google Translater tippen und mal deinen Bruder fragen?
Schatzi bändelt also mit einer lady Kalaokäh an und unterhält sich eine Weile mit der, dann will ich aber jetzt endlich wissen, was der gängige Tarif hier ist.
Das wird so erklärt:
Es kommt darauf an - wenn einer nett und symphatisch ist und es kommt auf darauf an, wie viel Kohle der schon an Getränken gelassen hat, dann kann es sein, dass eine sogar for free mitgeht, normal wären aber eher 200 Bath, 300 Bath und auch schon mal 500 Bath!!!
In dem Laden war keine älter als 25, da würde ich wetten, die Tusse die Tag und Nacht bei Blasäh und Baby abhängt, die sieht richtig gut aus, hat eine super Figur eine hübsches Gesicht, irgendwie rassig und dazu hat die so einen richtig schönen Blasemund - mit dem sie allerdings auch genüsslich ganz eklige Sachen frisst.
Schnaps ist alle, zahle 1000 Bath für alles zusammen (da hätte ich ja fast die Hälfte vom Personal dafür ficken können) und fahre uns durch Mosquitowolken wieder heim.
Zuletzt bearbeitet: