Gäste lese Limitierung!

Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und das findest du gut?
Das nennt man Sozialstaat, und den finde ich tatsächlich gut. Aber wir wollen nicht politisieren. Die Mods haben bei diesem Wetter besseres zu tun als Threads zu löschen. Meine Meinung, es geht auch mit sehr wenig Geld in Thailand und natürlich ist eine Krankenversicherung ein muss. Aber ich die beste Lösung, darüber brauchen wir nun wirklich nicht zu diskutieren. Hofer, Generelkonsul von D un AT hat ständig mit Leuten zu tun, die im KH liegen und keine Versicherung haben. Das ist nun einfach kein Phänomen..

Member

Member hat gesagt:
Echt, kann das tatsächlich passieren, dass die Allgemeinheit für den Fehler oder Pech oder Faulheit anderer bezahlen muss..?
Das ist das was ich meinte, es ist machen Menschen scheiß egal, wenn andere ihre Rechnungen zahlen müssen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, so etwas gibt es wahrscheinlich in deiner Weld nicht.
Und wer bezahlt dann den Flieger..Die Allgemeinheit. Das ist das normalste der Welt, ich weiss nicht wo du lebst. Deutschland lässt keinen auf Mollorca verrecken nur weil er keine KV hat,

Member

Member hat gesagt:
Das ist das was ich meinte, es ist machen Menschen scheiß egal, wenn andere ihre Rechnungen zahlen müssen.
Es gibt Menschen die haben einfach Pech..Die Menschen gibt es tatsächlich, aber alle in einen Topf zi werfen, gerade in solchen Fällen, ist..naja ich sags jetzt nicht!

Member

Member hat gesagt:
Die Diskussion ist mir ehrlich gesagt einfach zu Dumm.
Nein, die Diskussion nicht..vielleicht solltest du auch einmal nach Thailand fliegen, ist schön da.

Member

Wie wär's mit PN Austausch?
Piper

Member

Member hat gesagt:
Das nennt man Sozialstaat
Wir waren die Krankenhaus Rechnung die du in Thailand nicht bezahlen kannst an reden. Wir reden hier nicht darüber wenn dein Hintern wider in Deutschland ist. Wir reden über die Kosten die Bis dahin entstanden sind. Die Kosten die du mir deinen 6000 Euro nicht abdecken kannst.

Member

Member hat gesagt:
vielleicht solltest du auch einmal nach Thailand fliegen, ist schön da.

Das werde ich machen, sobald ich mal so erfolgreich und entledigen werde wie du es anscheinend bist :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten