Member
Member hat gesagt:Das ist mir schon klar, dafür gibt es nämlich keinen vernünftigen Grund.
Aber dennoch werde ich dafür hier immer wieder kritisiert.
zu Recht
Member hat gesagt:Das ist mir schon klar, dafür gibt es nämlich keinen vernünftigen Grund.
Aber dennoch werde ich dafür hier immer wieder kritisiert.
Das ist ja die ganze Zeit meine Aussage.Member hat gesagt:zu Recht
Ja das sind genau 3 Baht/pro Einwohner zu viel !! Viele Thailänder sind nicht oder nicht vollständig krankenversichert und müssen für ihre Kosten auch selbst bezahlen. Warum soll dann der Thailänder für dumme Touristen bezahlen.Member hat gesagt:Doch ich glaube wir haben das alle kapiert. Aber wie kann man aus einem gesellschaftlich dermassen Unbedeutenden Problem so ein Fass aufmachen..Hardy hat es erwähnt, Leute ohne KV kosten Thailand pro Jahr 3 Baht/pro Einwohner..Nichts..
Das ist ein sehr gutes ArgumentMember hat gesagt:Viele Thailänder sind nicht oder nicht vollständig krankenversichert und müssen für ihre Kosten auch selbst bezahlen. Warum soll dann der Thailänder für dumme Touristen bezahlen.
Nein, so einzigartig seit ihr nun wirklich nicht..Member hat gesagt:So etwas passiert nur in Deutschland, dass jemand erst behandelt wird und danach schaut man erst wer die "Zeche" bezahlt.
Ob sie nun kommt oder nicht können wir eh nicht ändern und wenn ja wird es bei einigen Leuten einen riesigen Aufschrei geben. Aber selbst bei 2000 THB pro Person pro Einreise wird das niemanden abhalten auch weiterhin nach Thailand zureisen.Member hat gesagt:Ab wann ist eure Grenze erreicht? Ab wann habt ihr keine Lust für ein paar Idioten zu bezahlen?
Ein super Argument. Die Thais leiden, weil sie nicht versicherte Farangs jedes Jahr 3 Baht kosten. Wow..schon mal überlegt dass die vielleicht vor dem KH auch irgendwo gewohnt haben, getrunken, gegessen... Es ist ja nicht schön, wenn man ohne Versicherung reist, das ist klar. Aber man sollte dann schon irgendwie die Realität nicht aus den Augen lassen..Member hat gesagt:Das ist ein sehr gutes Argument
Member hat gesagt:Außerdem würde das Problem gar nicht erst existieren wenn jeder eine KV abschließen würde.
Stelle dir mal vor was die mit der kompletten Summe für die eigene Bevölkerung machen könnten?Member hat gesagt:Aber man sollte dann schon irgendwie die Realität nicht aus den Augen lassen..
Member hat gesagt:Stelle dir mal vor was die mit der kompletten Summe für die eigene Bevölkerung machen könnten?