Thailändisch lernen

Manila Phänomen Sugardaddy

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich sende auch nichts an Leute, die ich nicht persönlich getroffen habe. Die Intelligenteren kommen damit klar. Habe aber auch schon ein, zwei Mal für Fotos ein paar Euros überwiesen als die Not besonders gross war. So lange beide Seiten glücklich sind ist alles gut.
So ähnlich sind meine Erfahrungen, bzw. Einstellungen auch.
Speziell in pinalove bekomme ich zur Zeit massenweise "interrested in me" wobei 90% nach bestimmten Unterhaltung angekündigt wird, da man fast am Verhungern ist. Manche schreiben auch direkt ins Profil, daß sie einen Sugardaddy suchen.
Bei drei vorher nicht Bekannten habe ich dan mal etwas Geld zukommen lassen, aber vorher einen Videochat gemacht, um zu sehen ob es sich überhaupt um die gleiche Person handelt, wie die Bilder in ihrem Profil.
Aber man sollte das deutsche Prinzip einhalten: "Erst die Ware, dann das Geld", einmal nämlch bin ich darauf reingefallen.
Bein ThaiFriendly hatte ich mal eine lady, die wollte doch glatt für ein paar nacked pics 4000 baht 😂 🤔. Ich blieb nett und sagte ihr, daß sie mir den Betrag zusenden soll, da ich ärmer bin wie sie.
 
        #72  

Member

Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen.
Hier was Wikipedia dazu meint:
Hier der Link: Sugar-Daddy – Wikipedia

Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine oftmals längerfristige, nicht zwingend rein-sexuell geprägte Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten (Sugardating), die dafür materielle Gegenleistungen erhalten. Der Sugardaddy ist oftmals liiert oder sogar verheiratet; auch das Sugarbaby kann sich in einer Beziehung befinden[1] Eine Frau, die einen Mann oder eine andere Frau finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[2] Ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy sieht sich selbst oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“; die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.

Abgrenzung zu anderen Formen der Prostitution[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]​

Die Grenzen zwischen anderen Formen der Prostitution und Sugardating sind fließend:[3] Merkmale von anderen Formen der Prostitution sind insbesondere, dass das Entgelt des Freiers zumeist in barem Geld besteht; er erhält dafür meist eine kurzfristige Leistung (obgleich möglicherweise wiederholt); sexuelle Akte stehen meist (siehe jedoch Girlfriend Experience) im Vordergrund. Beim Sugardating hingegen besteht das Entgelt des Sugardaddy zwar oft in Lebensunterhalt; neben Geld kommen aber auch andere, nicht zwingend materielle, Gegenleistungen in Frage; diese können auch Waren, Karriereförderung oder die Einführung in bestimmte gesellschaftliche Kreise sein.[4]

Sugar Dating wird häufig als eine moderne Version des Kurtisanenwesens bezeichnet, da das Sugarbaby in der Regel nur wenige, zumeist nur einen einzigen Sugardaddy hat und dieser in aller Regel sehr wohlhabend ist.[5][6]

Sugar Dating ist zumeist durch finanzielle Abhängigkeit des Sugar Baby geprägt; Ein weiteres häufiges Merkmal ist, dass die Beziehungsstruktur und deren individuelle zwischenmenschliche Regeln meist durch den Sugardaddy bestimmt werden.[7] Dies sind zwei der Kriterien welche Sugardating zu einer Form der Prostitution machen, selbst in jenen Konstellationen in denen kein oder zumindest kein direkter Austausch von Geld gegen sexuelle Dienstleistung erfolgt.[8]

Faktisch handelt es sich bei Sugar Dating auch dann um eine Form der Prostitution, wenn dies von einem und manchmal auch beiden Beteiligten nicht so gesehen wird.[9][10]Sugarbabies verweisen zumeist darauf, dass die sexuellen Handlungen nur einen Aspekt der Beziehung darstellen und dass das Entgelt nur in einem mittelbaren Verhältnis zu den sexuellen Interaktionen steht.[11]

Sugardating stellt keine strafbare Form der Prostitution dar, sofern sowohl die Beziehung als Ganzes wie auch jede einzelne sexuelle Handlung freiwillig sind und es sich nicht um sexuelle Handlungen mit Minderjährigen handelt.


Auch interessant:

Andere Bedeutungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]​

In der englischen – und zunehmend auch in der deutschen – Sprache wird der Ausdruck auch auf andere Lebensbereiche übertragen, beispielsweise werden Regierungen oder Organisationen dann als Sugar-Daddy bezeichnet, wenn sie bestimmten gesellschaftlichen Strömungen oder Interessengruppen hohe Fördergelder, Subventionen oder sonstige überdurchschnittliche Unterstützung zukommen lassen.[12]
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Bein ThaiFriendly hatte ich mal eine lady, die wollte doch glatt für ein paar nacked pics 4000 baht 😂 🤔. Ich blieb nett und sagte ihr, daß sie mir den Betrag zusenden soll, da ich ärmer bin wie sie.
Bei mir wollte eine solche Dame nur 3000 b :headbash:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi
Du musst ja schon gute Erfahrungen gemacht haben in deinem Leben.
Aber auf den Gedanken, dass nicht alles Golddigger sind kommst du wohl nicht.
Vielleicht fällst du ja irgendwann von deinem hohen Ross und landest in der Gosse, dann kannst du dir das Leben aus dieser Perspektive mal ansehen.
Achja, es gibt ja bei uns noch Harz IV als Sicherheitsnetz, soweit runter kommst du gar nicht.
Warum bist du nur so gemein zu mir? Ich lebe doch schon in der Gosse und dann sowas. Ich liebe Dich doch. Ich habe Sehnsucht nach dir! Ich liebe alles an Dir, deine starken Arme die mich in den Schlaf wiegen und die Luft rauben, dein wohlschmeckender Atem, wenn du mich nach 10 Bier und nem Döner mit extra Knoblauchsauce mit Zungenküssen aus dem Tiefschlaf holst weil du bumsen möchtest. Dein Geschnarche wenn du dich dann von mir rollst. Deine wohlriechenden Pupse unter der Bettdecke. Deine schönen lockigen Haare auf Brust, Bauch, Rücken, Beine, Sack, Fingern, aus der Nase und Ohren, die mich immer so kitzeln. Dein Gezeter wenn ich den Suppenverkäufer mal „Stimmt so!“ sage und ein etwas größeres Trinkgeld als üblich da lasse, weil er mir schon öfters mal für nen Quickie kostenlos was zu essen gab. Selbst meine Familie hat Dich so freundlich aufgenommen als ob du dazu gehörst: mein Ehemann, von dem Du denkst es wäre mein Bruder, hat mit dir zusammen unter dem Bananenbaum Schnaps getrunken und deine Ratschläge ertragen, wie er sehr er sein Leben verbessern könnte wenn er nur so fleissig und schlau wie du wärst.
Und meine Töchter haben sich immer sexy angezogen wenn du zu Besuch warst, damit du was zu sehen hast.
Komm bitte, sei mir nicht böse, schicke mir Geld. Meine Oma ist alt und das Motorrrad kaputt und ich weiss nicht wie ich sie im 10km entfernten Krankenhaus in welchem sie eigentlich die Toiletten schrubbt, besuchen kann.

PS. In der Schweiz wie auf den Philippinen gibt es kein Hartz 4, du musst mir also unbedingt helfen. Ja? Oze? Bitte? Ich liebe und vermisse Dich! Wünscht Du Dir nicht ein schönes Zuhause und eine gemeinsame Zukunft mit mir? Bitte heirate mich und hole mich hier aus der Gosse raus!
Dann musst Du Dich nicht mehr in irgendenwelchen Spassforen über andere ärgern, die Dir nur helfen wollen. Höre bloss nicht auf diese Idioten, die haben keine Ahnung wie hart hier das Leben in der Gosse ist. Nur Du allein weisst das.

Dein nigerianischer P äh deine Heidi!

Schick mir Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member

Es gibt sehr unterschiedliche Konzepte von Sponsoring und Sugardaddy/Sugarbabe. In vielen afrikanischen Ländern ist es verbreitet und hat wenig mit klassischer Prostitution zu tun. In Europa wird der Begriff anders verwendet. Wo der Begriff fällt, werden höhere Beträge erwartet. In Asien versteht man vermutlich wieder etwas anderes. Da gibt es auch eine längere Tradition, Europäer in die familiären Angelegenheiten des Girls zu verstricken und ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Weil es im Zusammenhang mit Sugardaddy/Sugarbabe viele Lügen, Nötigungen und Abzocke gibt, kann ich verstehen, dass einige Kollegen vehement warnen. Überall in der Welt wird es sicher auch bandenmäßig über Internetplattformen versucht. Die wissen, wie sie mit ihre Opfer ausnehmen können. Aber auch ganz normale (persönlich bekannte) Girls werden nach der Devise "Milk the Cow" verfahren, wenn Mann ihr die Chance dazu gibt.

Zurecht wird gewarnt, denn es gibt genug Männer, die auf die Bettelei und die Versprechen mancher Mädels reinfallen.

Die Ausgangsfrage war u.a.:
Gibt's hier schon stolze Sugardaddys?
Für einen regen Erfahrungsaustausch wäre ich Dankbar.

Ich habe keine Sugarbabes, die ich exklusiv unterstütze. Aber ich schicke pro Monat 100 oder mal 200 Euro in Richtung Afrika. Es sind einige Girls, die von diesen Aufmerksamkeiten profitieren. Keiner bin ich verpflichte, denn es gab nie sowas wie eine Lovestory.

Die Rolle Sugardaddy mag ich und finde ich ehrlicher. Da ist klar ist, dass es nicht um Liebe, Partnerschaft oder Ehe geht. Solche Art Illusionen gibt es bei manchen Männen und von manchen Girls wird das gefördert. Das birgt viel größere Gefahren.

In der Corona-Zeit, waren meine Zuwendungen willkommen. Inzwischen braucht es weniger von dieser Unterstützung. Einem der Girls aus Mombasa habe ich beispielsweise dazu verholfen, BDSM-Chats zu starten. 40 US Dollar per PayPal kassiert sie jetzt für 30-60 Minuten. Die Kunden kommen aus Skandinavien, Frankreich und anderen Teilen Europas. Stolz erzählt sie mir, wenn sie wieder einen neuen Kunden hat. Nach Support von mir hat sie seit Monaten nicht mehr gefragt.

Während Corona in Deutschland viel lahmgelegt hat, hatte ich jeden Tag mehrere nette Girls mit denen ich gechattet habe und jetzt noch chatte.. Das fängt an mit Grüßen am Morgen und am Abend. Manches ist erotisch und manchmal geht es um alltägliches. Bei meinem letzten Urlaub im Juli waren die Kontakte hilfreich - sowohl bei der Auswahl von Unterkünften wie bei Kontakten mit anderen Girls. Natürlich gab es auch live Spaß mit den Babes.

Wichtig: Es sind meine Regeln, nach denen gespielt und gezahlt wird. Das haben die Girls schnell verstanden.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig: Es sind meine Regeln, nach denen gespielt und gezahlt wird. Das haben die Girls schnell verstanden.
Und genau darauf kommt es an. Hier im Thread werden Sugardaddies mit Liebeskaspern in einen Topf geworfen. Wenn ich Sugardaddy sein möchte, weiß ich, daß ich mehr bezahle, als es landläufig üblich ist, aber das ist mir die Sache wert. Das ist genau so, als wenn ich meine Kinder reichlich beschenke, nur das es hier ein fremdes Girl ( oder wer oder was auch immer )ist. Ein Sugardaddy lässt sich auch nicht ausnehmen, sonst wäre er auch nur ein Liebeskasper.....
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wieder so eine kurzsichtige Rechnung. Bezahlst du die Frau fürs putzen, kochen, kinderhüten. Nehmen wir mal an du würdest nur 10 Euro pro Stunde bezahlen..so, jetzt rechne noch mal..
Servus Gabbiano,
In unserer modernen Zeit muss der Mann mitkochen, mitreinigen und mit Kinder erziehen.
Liebe (WENN DA SEX INCLUDIERT IST)
war, ist und wird immer ein Geschäft BLEIBEN.
AUFGRUND DER FORTSCHREITENDEN EMANZPATION, WIRD AUCH IRGENDWANN DIE VERMÖGENDE ÄLTERE DAME ALS SUGARMAMMY IHREN SUGARBOY FINANZIELL UNTER DIE ARME GREIFEN ( siehe Ex-Frau von Donald TRUMP)
ALSO BEZAHLT EUREN SEX ODER LASST IHN EUCH BEZAHLEN WENN DER SO GUT IST DASS IHR GELD DAFÜR VERLANGEN KÖNNT.
ABER HÖRT AUF EUCH ETWAS VORZUMACHEN ODER EUCH SELBST ZU BELÜGEN...
ES GIBT NICHTS FÜR NICHTS....
Und Jetzt könnt Ihr weiterträumen....
 
        #79  

Member

Danke @Kruegelstein das war der sachlichste und sinnvollste Beitrag bisher
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig: Es sind meine Regeln, nach denen gespielt und gezahlt wird. Das haben die Girls schnell verstanden.
Das ist wohl der springende Punkt den viele Sugardadys nicht verstanden haben.
Wer die Musik bestellt hat bestimmt auch zu welchem Lied getanzt wird.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten