Philippin Newbie braucht mal euer Schwarm wissen.

• Ersteller

Member

Möchte nach Thailand nach Manila ,hab einige KTV Video's gesehen und würde gerne wissen wie das abläuft .
Kann ich das Mädel im Vip Room flach legen ?
Kann ich Sie auslösen ?

Member

Möchtest du sowohl nach Thailand als auch nach Manila (Philippinen), oder hast du dich einfach nur vertippt?

Member

Member hat gesagt:
Möchte nach Thailand nach Manila ,hab einige KTV Video's gesehen und würde gerne wissen wie das abläuft .
Kann ich das Mädel im Vip Room flach legen ?
Kann ich Sie auslösen ?
Dein erster Beitrag --- lies doch mal alle die Erlebnisberichte hier über Thailand und den Phillipines. Obwohl von KTV's wirste nicht viel lesen. Über die Osterfeiertage haste genug Zeit.

Und dann frag mal wieder.

Member

Member hat gesagt:
Dein erster Beitrag --- lies doch mal alle die Erlebnisberichte hier über Thailand und den Phillipines. Obwohl von KTV's wirste nicht viel lesen. Über die Osterfeiertage haste genug Zeit.

Und dann frag mal wieder.
Und warum soll er Reisberichte lesen wenn dort wenig bis nichts über seine konkrete Frage drin steht ?

zum Fragesteller :
Ich kenn mich bei KTV leider nicht aus. War nur einmal in einer und da wurde in VIP room eigentlich eigentlich nur getrunken. Es war auch relativ teuer was ich mich erinnern kann ... daher habe ich das von meiner persönlichen Entertainmentliste gestrichen.

Member

Also im Grunde sind diese KTV Private Rooms wirklich privat. Das heißt am Anfang ist jemand vom Staff da und erklärt Dir die Technik. Wenn Du was zu trinken bestellen willst musst Du einen Knopf drücken, dann kommt eine Bedienung. Du solltest nur schauen ob an der Türe ein Fenster ist durch das man rein schauen kann. Ansonsten kannst mit deinem Girl (Deinen Girls) da drin machen was Du willst und was die Girls zulassen.

Member

Kann man so pauschal glaube ich nicht beantworten, die Mehrzahl derer, in denen ich war (in Thailand und Kambodscha) sind eher im 'normalen' Bereich.
Da kommt regelmäßig Staff rein und meistens war auch irgendwo was zum reingucken. Ich käme da gar nicht auf die Idee, irgendwelche Gangbangs zu veranstalten.
Kann aber nicht ausschließen, dass es auch dort andere Räume und Möglichkeiten gibt (bzw. eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich)
Aber einfach machen, Erfahrung macht klug und eine gewisse Spannung ist doch auch was schönes. Als Neuling würde ich mich allerdings mit anderen Sachen beschäftigen, als konkret KTV VIP Sex zu planen.
Mein Tipp ist also erstmal google maps, damit du nicht ganz falsch abbiegst.

Member

Member hat gesagt:
Und warum soll er Reisberichte lesen wenn dort wenig bis nichts über seine konkrete Frage drin steht ?

zum Fragesteller :
Ich kenn mich bei KTV leider nicht aus. War nur einmal in einer und da wurde in VIP room eigentlich eigentlich nur getrunken. Es war auch relativ teuer was ich mich erinnern kann ... daher habe ich das von meiner persönlichen Entertainmentliste gestrichen.
Genau--hab ich doch gesagt---KTV ist nicht unser Ding und auch nicht Deins, wie du ja gesagt hast. Japaner, Koreaner, Pinoys, Chinesen -- die findest du dort. Saufen und gröhlen in ner Gruppe mit ner teuren Lady die dir geduldig zuhört.

Es gibt für uns bessere Orte Spass zu haben.

Member

K steht für Karaoke, nicht Korea. Denn erfunden wurde K-TV von den Japanern. Auf koreanisch heißen die K-TV Noraebang. Die Filipinos sagen Videoke dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten