Thailändisch lernen

Philippina nach Thailand ??

        #11  

Member

Ich muss mal meinen alten Thread hervorkramen....Meine beiden Studentinnen von meiner Philippinenreise waren gerade mit ihrem jungfräulichen Pass in HK (ohne Interview) und sind heil wieder zurück.Die Stadt fanden sie super bloss das Essen war nicht ihr Fall.
Die Einladung für die beiden steht...im Oktober gehts nach BKK.Für meine Studentin zahle ich den Flug ihre Freundin zahlt selber(ist ja nicht arm) das Hotel werde ich übernehmen.Diesmal werden wir wohl zwei Zimmer nehmen....
Nochmal mit den beiden in einem Zimmer stehe ich nicht durch .
Wir chatten oft .Mein Girl hat mit mir gestern nicht zum ersten mal richtig ernsthaft geschrieben....
Pläne haben wir auch schon gemacht.Mal sehen wieviel wir davon umsetzen können.Ans Meer wollen sie auch mal.....Wo fahre ich da mit Ihnen am besten hin?
ich kenne mich in Rayong oder Satahip aus in Cha am oder Hua Hin war ich noch nicht.Was ist von BKK am besten zu erreichen? Oder mit dem Flieger auf ne Insel??
Wenn man zwei Zimmer bucht,wie kann man sicherstellen,dass man zwei nebeneinander bekommt.Einfach anrufen oder ne Mail senden?
Sie sind schon very xited Ich soll nicht soviele Geschenke wie beim letzten Mal Kaufen und nicht soviel Geld ausgeben.Das Essen in BKK wollen alles sie übernehmen. Na mal sehen was das wird ...jedenfalles werde ich wieder was zu schreiben haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten