Member
Habe ja schon mal die These aufgestellt, dass eventuell die Getränke und Barfine Preise angehoben werden und damit die Polizei geschmiert dass sie keine Kontrollen machen oder Raids ankündigen. Dann kann weiter geraucht werden in den Bars.
Member hat gesagt:Nun, wenn dieses Gesetz wirklich längere Zeit durchgesetzt wird? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Gesetze/Verordnungen zwar gemacht werden aber nicht durchgesetzt werden. Aus der Provinz ist zu hören, dass es keine Änderungen gibt, also es wird nicht durchgesetzt. Ich bin zuversichtlich, dass im Dezember, wenn ich vor Ort bin, das ganze schon wieder Geschichte ist.
Member hat gesagt:Da brauchte ich kein Buch, keine Raucher Kaugummis oder Pflaster. Einfach nur nachdenken, den richtigen Zeitpunkt wählen und es tun. Und dann während der Entwöhnung die Motivation.
Anhang anzeigen FB_IMG_1504517429206.jpgMember hat gesagt:Und warum? Doch nicht alleine wegen dem Rauchverbot.
Member hat gesagt:Ich finde das mit dem Rauchverbot längst überfällig . Wenn jemand meint das mit den Koreaner ist nicht so schlimm hat Scheuklappen an oder die Augen verbunden . Tatsache ist das die Koraner die Bars ( besonders in der Walingstreet ) abklappern , ein Wasser oder gar nichts bestellen und nur die Bars zuqualmen ( sind alle starke Raucher ) . Wir können ja die Bars wechseln aber die Girls sind den ganzen Abend dem Rauch ausgesetzt .
Member hat gesagt:Ich finde das mit dem Rauchverbot längst überfällig