#1.141  

Member

Vielen Dank für den Hinweis mit den Chinesen. Dann würde ich ggf. Sogar eine nach Boracay mitnehmen. Flüge sind ja günstig und wie du geschrieben hast, ist das Meer deutlich schöner. Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren in AC und eine schreibt mir immer noch( die habe ich damals viermal in einer Nacht glücklich gemacht und das hat sie sich gemerkt😁). Aber ansonsten findet mann auch in den Disco bestimmt genug( hatte damals die Chance mit einem ! kostenlosen Vierer, aber die Mädels wurden ohne ID's nicht ins Zimmer gelassen und ich war zu blöd/betrunken ein Zimmer in einen anderen Hotel zu buchen).
 
        #1.142  

Member

Member hat gesagt:
@Frankju
Aktuell gibt es keine Chinesen auf den Philippinen. Es gibt politische Spannungen zwischen beiden Ländern und meines Wissens können oder dürfen die aktuell nicht einreisen.
Wie kommst du denn darauf? Die Spannungen gibt's schon länger, im Prinzip seit Marcos Präsident ist und den China-freundlichen Kurs seines Vorgängers Duterte aufgegeben hat.
Natürlich können Chinesen auf die Philippinen reisen. Die Visa Bestimmungen sind etwas restriktiver, aber von einem Einreisebann habe ich nichts gehört.
 
        #1.143  

Member

Na ja sei es drum, aktuell spielen Chinesen hier auf der Insel keine Rolle. Koreaner sind natürlich am Start aber der größte Teil sind Amis Australier und Europäer.
Die Insel ist toll keine Frage, aber für meinen Geschmack schon zu Überlaufen. Klar ich hätte eine Maus mitnehmen sollen, mein Fehler.
Aber insgesamt fühle ich mich allein ehrlich gesagt nicht wohl zwischen den vielen Jungvolk die zumeist in Gruppen oder Pärchen hier abhängen.
In Angeles ist klar wofür man da ist und das macht die Stimmung entspannter. Alternativ fühle ich mich wohler wo mehr Locals abhängen als neben Mike und Tina aus Dortmund oder James und Kathleen aus New York.
Nur immer nur Pattaya kann es auf Dauer auch nicht sein, daher versuche ich zumeist meine Trips abwechslungsreich zu gestalten. Ich war vor 5 Jahren bereits das erste Mal auf Cebu Bohol ect und damals war ich schon froh wie der Flieger von Manila in Bangkok gelandet ist. Ich habe jetzt noch Davao als Stop vor mir mal schauen was dort so geht. Dort scheinen Tinder und Co nicht still zu stehen.
Wobei ich in meinem Profil ganz klar nach Open Minded suche.
Steht und fällt einfach damit ob man eine gescheite LT findet die einen bissel was zeigt in der Umgebung und im Appartement 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.144  

Member

Boracay hat neben dem Hauptstrand "White Sand Beach" noch einige weitere Strände zu bieten. Bulabog Beach für Kite Surfing und im Norden die Puka Beach sind die größten und bestimmt nicht so überlaufen.
Wirklich voll ist's es eigentlich nur von Willy's Rock bis zur Station 3.
 
        #1.145  

Member

Apropos Strand & .... Sonnencreme

Ich habe da mal eine praktische Frage: Meine Premium-deutsche Sonnencreme neigt sich so langsam dem Ende zu, und ich brauche dringend Nachschub – und zwar eine ordentliche Menge davon! 🌞

Hier auf Boracay finde ich meistens nur diese „Beach Hut Max“-Creme, die ich ehrlich gesagt nicht besonders überzeugend finde.

Ich habe mich auch durch Lazada geklickt, aber da gibt’s gefühlt nur Produkte für die chinesischen Touristen mit Whitening-Effekt (nein danke) oder verdächtig aussehende Nivea-Fakes – das brauche ich auch nicht unbedingt.

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Produkt, das ich auf Lazada oder sonst irgendwo bestellen kann?
Mein Motto: Hautschutz first, Whitening last! 😎
 
        #1.146  

Member

gib mal nivea sunblock ein, auf shoppee gibts da Angebote auch mit +50 Schutz
 
        #1.147  

Member

Member hat gesagt:
Frauentechnisch ist Davao schwieriger als Cebu/Manila/Angeles. Es gibt einfach weniger gewerbliche.

Straßenstrich gibts an der Zentralbank. Gibt auch einige Girlybars, war ich aber nie drin.

Über Tinder/Pinalove geht auch was, in der Regel aber nicht unter 3000 Peso.

Ansonsten ist Davao eine tolle Stadt: Gibt alles was man braucht, die Leute sind nett und lassen einen in Ruhe, labert einen niemand an jeder Ecke an etc.

Taxifahrer fahren ohne Diskussion per Taximeter.

Hotelauswahl etwas mau und auch nicht super günstig was die besseren Hotels betrifft.

Ansonsten eine typische philippinische Großstadt.

Sehr sicher und ordentliches Straßenbild, also kaum Bettler oder Straßenkinder.

Samal Island ist Inseltechnisch kein Highlight.

Das Alltagsleben gefällt mir in Davao aber besser als anderenorts.
Das sind mal vernünftige Infos. Mich interessieren die Ladyboys in Davao. Hast du da auch einige Informationen????
 
        #1.148  

Member

Member hat gesagt:
Das sind mal vernünftige Infos. Mich interessieren die Ladyboys in Davao. Hast du da auch einige Informationen????
Auf den Dating Apps wie Tinder und Pinalove gibt es reichlich Ladyboys. Habe ich aber nicht getestet, weil es nicht mein Ding ist.
 
        #1.149  

Member

Member hat gesagt:
One euphoria, gibt's Appartements und Zimmer. War ganz zufrieden. Preis lag bei 70 Euro. Für 50 gibt's nicht wirklich was gutes. Bloß nicht ins penthouse hotel !!! War mal toll vor Xjahren.
Kadi Tower und die Kette dürfte um 60 liegen. Ansicht, ok.
Für 65-75 gibt's das Centrelpark, Prime Asia, Orchid.
One Euphoria hab ich auch eben gebucht. Weisst du ob es dort ein Frontdesk oder Security gibt? Keine Joiner Fee oder dergleichen oder?
 
        #1.150  

Member

Member hat gesagt:
One Euphoria hab ich auch eben gebucht. Weisst du ob es dort ein Frontdesk oder Security gibt? Keine Joiner Fee oder dergleichen oder?
Hihihi du bist in Angeles, da gibst sowas doch garnicht, oder? Nicht zu viele lady's, dann vielleicht aber bei 1 o 2, kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten