Na ja sei es drum, aktuell spielen Chinesen hier auf der Insel keine Rolle. Koreaner sind natürlich am Start aber der größte Teil sind Amis Australier und Europäer.
Die Insel ist toll keine Frage, aber für meinen Geschmack schon zu Überlaufen. Klar ich hätte eine Maus mitnehmen sollen, mein Fehler.
Aber insgesamt fühle ich mich allein ehrlich gesagt nicht wohl zwischen den vielen Jungvolk die zumeist in Gruppen oder Pärchen hier abhängen.
In Angeles ist klar wofür man da ist und das macht die Stimmung entspannter. Alternativ fühle ich mich wohler wo mehr Locals abhängen als neben Mike und Tina aus Dortmund oder James und Kathleen aus New York.
Nur immer nur Pattaya kann es auf Dauer auch nicht sein, daher versuche ich zumeist meine Trips abwechslungsreich zu gestalten. Ich war vor 5 Jahren bereits das erste Mal auf Cebu Bohol ect und damals war ich schon froh wie der Flieger von Manila in Bangkok gelandet ist. Ich habe jetzt noch Davao als Stop vor mir mal schauen was dort so geht. Dort scheinen Tinder und Co nicht still zu stehen.
Wobei ich in meinem Profil ganz klar nach Open Minded suche.
Steht und fällt einfach damit ob man eine gescheite LT findet die einen bissel was zeigt in der Umgebung und im Appartement