Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Phnom Penh Mädchen auslösen und Vietnam LT machen

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Robcio2014, 20.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Robcio2014 Newbie

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Da ich mir jetzt alle Vietnam Beiträge durchgelesen habe, scheint es aus meiner Sicht doch durchaus sinnvoll ein vietnamesisches Girl aus Phnom Penh in einer der Bars auszulösen und dann mit Ihr 3-4 Wochen Vietnam zu bereisen. Hat hier schon jemand Erfahrung oder was denkt Ihr über diese Idee. In Phnom Penh arbeiten Jahr sehr viel Girls aus Vietnam. Also 3 Tage Phnom Penh so wie halt in AC das netteste wo die Chemie stimmt nehmen und dann die schönen Strände genießen. Ich was letztes Jahr 3 Wochen in Kambodscha und habe mir hier auch für 2 Wochen nette Begleitung aus Sihanoukville zum Inselhüpfen genommen und war sehr begeistert.
     
  2. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.867
    Danke erhalten:
    3.059
    Ort:
    Frankenland
    Die Idee ist ist grundsätzlich gut, bzw. interressant. Ich hatte bei meinen damaligen Kabodscha-Aufenthalt zwar hauptsächlich Vietnamesinnen gehabt, waren aber (ich glaube alle) illegal dort.
     
  3. avatar

    Dragon Gast

    Die meisten Vietnamesinen in Cambodia - wenn nicht alle - sind illegal und ohne Papiere dort!
    Wenn du nicht mit ihr über die grüne Grenze und wieder zurück reisen willst, mit den dazugehörigen Nervenkitzel, dann lass es bleiben.
     
  4. avatar

    shannon Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Jakarta
    War es nicht auch so, das man in Vietnam ggf. kein Zimmer mit der Dame bekommt?
    Ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich da war, erinnere mich aber wage, dass das unter Umständen Probleme machen kann.
     
  5. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Ja – das ist wohl offiziell verboten und kann stressig sein. Aber Member Blackmicha hat in seinen Reiseberichten zahlreiche Empfehlungen für Hotels, in die man ohne Probleme Mädels „einführen“ darf.

    LG Jack
     
  6. avatar

    luke2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    ich hätte da auch so meine bendenken