Thailändisch lernen

Phnom Phen 2015 - Kurztrip nach Kambodscha

        #21  

Member

Einkaufsmöglichkeiten gibt's im Central Markt, am Russen Markt oder in diversen Shopping Mall's.
Anhang anzeigen Kambodscha 85.jpg
Anhang anzeigen Kambodscha 84.jpg
Für den täglichen Bedarf sind in jeder Strasse kleinere Geschäfte, z.b. Smile Mart usw.
Geldautomaten gibt es auch an jeder Ecke, an denen man mit Visa oder Mastercard bis 300,-Usd abheben kann.
 
        #22  

Member

Fazit: Phnom Phen ist nach wie vor eine Reise wert, mir hat es gut gefallen.
Auch als Einzelreisender fühlt man sich in der Stadt recht sicher, man kann sich überall frei bewegen.
Die Leute sind sehr freundlich.
Hatte weder mit den Girls noch sonstwie in dem Land negative Erfahrungen gemacht.

Restaurants sind Geschmackssache, empfehlenswert ist das Riverhouse und das Sharky's sowie das FCC.
p.s. Visa on Arrival ist nach wie vor möglich, Kosten 30,-Usd (1 Passbild mitbringen).

Anhang anzeigen Kambodscha 66.jpg
 
        #23  

Member

hallo
netter Kurzbericht, super.
Wie war denn die Auswahl der Frauen in den Bars so?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
hallo
netter Kurzbericht, super.
Wie war denn die Auswahl der Frauen in den Bars so?

Auswahl war reichlich vorhanden, am Besten war's in der Rose Bar, im Shanghai, Candybar und Butterfly.
 
        #25  

Member

Danke für den tollen bericht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Auswahl war reichlich vorhanden, am Besten war's in der Rose Bar, im Shanghai, Candybar und Butterfly.

Candy Bar hat 24 Stunden geöffnet.
 
        #27  

Member

... wird sicherlich in zukunft auch mal bei mir auf den reiseprogramm stehen :)
 
        #29  

Member

Merci für die Bilder und Info!
 
        #30  

Member

Geile Bilder ! Wie sehen denn die Mädels in der Gegend aus ? Hast du Bilder von Gesichtern ? Reicht schon um zu sehen ob die Damen mir gefallen ...
Oder sind das alles nur ...vietkong Damen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten