Genau das wollte ich auch grade sagen. "Redet er über sich selbst?", war das erste, was ich beim Lesen gedacht habe. Absolut lächerlich; klassischer Fall von Projektion schätze ich mal; ich lach mich schepp.
Aber die Member, die lesen, wer hier was geschrieben hat, werden das Geschriebene schon richtig einzuordnen wissen; da bin ich mir sicher. Und die paar, die das nicht können ... drauf geschissen.
Ist aber inzwischen voll OT. Hier geht's ja nicht um die DKB. Wer hierzu Infos haben will, kann ja im TAF stöbern. Ich denke, zur DKB VISA-Karte ist nahezu alles, was man schreiben kann, geschrieben worden.
Zum Thema "Währungskurse" hatte ich heute am Frühstückstisch folgende Lektüre vor mir (auszugsweise):
... "Man kann es drehen und wenden, wie man will. Die Tage der quantitativen Lockerungen sind gezählt", sagt ein Händler. Ein leichter Zinsanstieg sei unvermeidbar. Die Fed sei in ihren Aussagen überraschend schnell und deutlich geworden. Ab September dürften bereits die Anleihekäufe zurückgeführt werden. Die kreditfinanzierten Käufe am globalen Aktienmarkt dürften in Zukunft aufgelöst werden und auf die Kurse drücken.
Am Devisenmarkt ist der Dollar obenauf. Er baut seine kräftigen Aufschläge aus dem US-Handel in Asien weiter aus. Die US-Devise legt fast 2 Yen zu, der Euro sinkt auf 1,3250 Dollar - nach knapp 1,33 Dollar im späten US-Geschäft. ...