Thailändisch lernen

Phuket Phuket 2015

        #21  

Member

Ich hatte auch mal einen Lb ins Zimmer mitgenommen, der mir dort erst sagte: I´m not what you think.

Zur damaligen Zeit hatte ich mehr Ekel als Lust, mich mit ihm einzulassen, war aber so fair, daß ich ihn mit Tip für Taxi wieder nach Hause schickte. Die bezahlte Barfine war mir dann auch egal.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
gegen einen gepflegten Busch ist meines Erachtens ja nichts einzuwenden,
aber ich komme ja auch aus den 70er ...:wink0:

Gegen einen gepflegten Busch nicht, aber das war noch Natur pur :D
 
        #23  

Member

Am nächste Tag erst mal ausgeschlafen. Gegen Nachmittag Frühstücken gegangen und etwas shoppen.
Ich dachte das ich mir mal was gönne und hab mir eine echte Uhr gekauft. Als ich aus dem Laden raus war,
ging die Zwiebel schon nicht mehr. Also zurück und umgetauscht. Aber auch die Hat am Abend den Geist
aufgegeben. Hab sie im Endeffekt gegen ein Shirt getauscht. Auf dem Zettel hatte ich ja noch Christina
Massage. Also los und mir den Schuppen mal angeguckt. Ich bin aber sofort wieder raus, erstens zu
teuer und zweitens hatte ich das Gefühl das die Damen dort schon die Eröffnung mitgemacht haben.
Also in eine „normale“ Massagebude rein und mir für 400 Bath eine Ölmassage gegönnt.
War gut, ich habe aber ohne Extras bekommen. Nach dem Abendessen wollten wir zum Thaiboxen.
Also zeitig los um Karten zu holen. Ich glaube die haben für die Karte 1800 Bath aufgerufen. Egal.
Tom wollte das mal sehen und so haben wir es auch getan. Das brauche ich nicht wirklich,
15 Kämpfe, vom Kindesalter hoch bis zu den Erwachsenen. Der Hauptkampf war gut, da hat es
ordentlich was auf die Mütze gegeben. Wie gesagt, sonst brauche ich das nicht noch mal.
Nach dem tollen Sportabend haben wir uns aber was Feines verdient. Eigentlich wollten wir ins
Hollywood, vorher sind wir noch in die U2 Bar gegangen um etwas zu trinken. Wir haben einen
Platz direkt auf der Vogelstange bekommen und konnten so das Treiben auf der Bangla beobachten.
Das U2 ist gegenüber der Hollywooddisco. Wir beobachteten wie es am Eingang der Disco zu einer
kleinen Rangelei gekommen ist. Die Security haben die beiden Osteuropäer bis zur Straße gebracht
und sie wohl gebeten nicht rein zu kommen. OK, die waren auch schon voll wie Wascheimer. Auf der
Straße meinten sie dann wohl so einen kleinen, etwas älteren Thai anmachen zu müssen.
Der versuchte natürlich weiter seine Gifts zu verkaufen und wollte der Streiterei aus dem Weg gehen.
Als die Beiden anfingen ihn zu schupsen, hat es nicht lange gedauert und die haben so was von auf die
Fresse bekommen das die Bangla plötzlich für Sekunden ganz ruhig war. Aber nur für Sekunden.
Die Osteuropäer wurden entsorgt und der Betrieb ging weiter. So als ob nichts gewesen ist.
Da hätten wir uns den Eintritt fürs Boxingstadium aber mal sparen können. Nach der Unterhaltung
haben wir noch ein Getränk geordert und dabei habe ich ein bisschen mit der Bardame geschäkert.
Eigentlich nicht Mein typ Frau, aber total lieb. Vom Alter her habe ich sie so auf Mitte 30 geschätzt.
Sie hieß Mam und kommt aus Phuket Town. Wir haben Spaß gemacht und wie es so kommen muss
habe ich ihr den einen oder anderen Drink ausgegeben. Jetzt gefiel sie mir richtig gut. Ich fragte sie
ob sie noch mit mir mitkommen möchte und weitere Bars unsicher macht. Natürlich hat sie ja gesagt
und ich bezahlte die Rechnung. Tom wollte aber noch in die Disco weil hier nichts Brauchbares für ihn
zu finden war. Wir haben uns dann vom Anfang der Bangla bis zum Ende hochgesoffen und ich war
schon ordentlich angetrunken. Gegen 2.00 Uhr sind wir ins Hotel gegangen. Ich glaube ich habe Sie
noch nicht mal gefragt ob sie mitkommen möchte. Wollte sie anscheinend aber wohl.
Im Zimmer dann das übliche Duschen und gemeinsames Abseifen. Hier ging es schon gut zur Sache.
ZK, anblasen und lecken war alles möglich. Wir haben dann die Aktivität aufs Bett verlegt.
Hier wurde ich mal so richtig verwöhnt. Beim Blasen hatte ich das Gefühl die frisst meinen Kolben auf.
Meine Lanze hat sich eine ordentliche Schlacht mit ihren Mandeln geleistet. Es dauerte natürlich nicht
lange und sie hat die volle Ladung bekommen. Ohne zu zicken oder zu spucken hat sie ordentlich geschluckt.
Es fehlte nur noch der Rülpser. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt und sie ist auch auf ihre Kosten
gekommen. In der Pause haben wir etwas geredet und ich habe mir eine Erholungszigarette geraucht.
Ich hatte aber immer noch nicht genug und sie wohl auch nicht. Langsam fing sie an mir die Gurke wieder
hart zu blasen ich habe ihr dabei schön einen Finger in die Muschi und einen in den Po gesteckt.
Das schien ihr zu gefallen, sie hat einen ordentlichen Rhythmus vorgegeben. Als sie so richtig nass
war hat sie aufgesattelt und mich geritten. Sie war so nass das mir der Saft an den Eiern runter
gelaufen ist. Anschließend habe ich sie umgedreht und noch mal schön in der Doggy genommen.
Als ich ihr meine Daumen in die Hintertür steckte hat sie meine Lanze rausgezogen. Ich dachte
schon dass es ihr nicht gefällt und sie jetzt abbricht, aber Pustekuchen, sie hat sich mein Rohr mal
eben selbst in den Arsch gesteckt und mit leichten Stößen ordentlich weit in sich hinein getrieben.
Das war ein Anblick den ich nicht mehr vergessen kann. Trotz ihres Alters hatte sie einen fast
makellosen Körper mit einem perfekten Arsch. Dank des Alkohols und der vorherigen Abmelkung
dauerte die Nummer schön lange. Sie hatte überhaupt keine Probleme und hat es sichtlich genossen
das ich ihr die Rosette verwöhne. Also ich dann soweit war und mich erleichten wollte habe ich ihn
rausgezogen, das Gummi abgezogen und ihr schön auf den Popes gespritzt. Ich hatte so einen
Druck aufgebaut das ich bis fast an Ihre Schulterblätter gekommen bin. Herrlich!!! Nach einer kurzen
Säuberung sind wir gemeinsam eingeschlafen. Gegen 9.00 Uhr sind wir wach geworden und haben
noch eine schöne Morgennummer hingelegt. Nachdem sie sich geduscht hat habe ich sie entlohnt
und sie ist gegangen. Ich habe mich noch einmal hingelegt und bin wieder eingeschlafen.
Gegen 12.00 Uhr klingelte mein Telefon und Tom fragte ob ich mit etwas essen komme.
In der Nacht müssen wir wohl etwas lauter gewesen sein, er konnte mir wenigstens bestätigen
dass sie anscheinend viel Spaß gehabt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Welches Honorar war denn ausgemacht und was hat sie bekommen?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Welches Honorar war denn ausgemacht und was hat sie bekommen?

Ausgemacht war garnichts, ich gebe eigentlich immer 1000 Bath + Tipp.
hab noch nie Beschwerden bekommen.
 
        #26  

Member

Klingt gut bisher!

Kannst du vielleicht die Schriftgröße noch etwas nach oben korrigieren und hier und da nen Absatz einfügen? Dann ist das Lesen nicht so anstrengend :roll:
 
        #27  

Member

Ich sag ja immer: Die Weiber so um die 30 wissen, wo´s lang geht. :yes::pop:

Kannst du vielleicht die Schriftgröße noch etwas nach oben korrigieren und hier und da nen Absatz einfügen? Dann ist das Lesen nicht so anstrengend
Der Bitte schließe ich mich an.
 
        #28  

Member

Ich auch - und vielen Dank für den schönen Bericht. Kleiner Tiefstapler bist Du ja schon, ich finde , dass Du sehr gut schreiben kannst,
mach weiter,
G.
 
        #29  

Member

Danke für die positive Resonanz. Werde die nächsten Berichte etwas größer und mit Absatz einstellen. :bye:
 
        #30  

Member

Tag 5.
Nach dem Frühstück bin ich zu der Tauchbasis nebenan gegangen um mal zu checken was die so anbieten und wie die Preise sind.
Nach einem kurzen Gespräch habe ich gemerkt dass die Chemie nicht stimmt und bin höflichst wieder gegangen. Da es sehr heiß war, habe ich mich entschlossen erst mal etwas
trinken zu gehen und danach wollte ich mich massieren lassen. Es ist mal wieder anders gekommen als ich geplant habe.

Ich bin die Beachroad entlang geschlendert und dort in eine kleine Bar eingekehrt. Hier war schon am frühen Nachmittag richtig was los.
Laute Musik, Mädels und viel Sanuk war angesagt. Ich wollte ja nur etwas trinken, leider ist es dabei nicht geblieben. Nach dem ersten Chang
ist auch noch das zweite und dritte Bier geflossen. Ich weiß nicht mehr wann und nach wie vielen Bieren ich bereit gewesen bin mit einer süßen Maus auf der Theke zu tanzen,
aber ich erinnere mich noch daran das ich wohl zu wild getanzt habe und die Kleine von dem Tresen gekickt habe.

Zum Glück ist nichts passier und nachdem der Schreck verflogen war haben wir ordentlich weiter gefeiert. Als mein Telefon klingelte und Tom mir sagte dass ein weiterer
Weggefährte angekommen war, ist mir klar geworden das ich das mit der Massage erst mal verschieben muss. Ich habe noch schnell ein Bier getrunken
und bin gegen 20.00 Uhr in Richtung Hotel aufgebrochen. Ich muss genau einer von diesen Typen gewesen sein, über die ich mich immer Lustig mache wenn sie um 20.00 Uhr schon rotzevoll über die Bangla torkeln (das mache ich ab sofort nicht mehr, versprochen).

Im Hotel angekommen saß der Peter in seiner Ecke an der Bar und wollte mir noch einen von seinen berüchtigten Schnäpsen andrehen. Ich habe aber dankend abgelehnt,
erstens war ich voll wie ein Eimer, zweitens wollten wir nach einer kleinen Pause noch mal los und drittens war er schon mindestens genau so voll wie ich.
Habe unseren Neuankömmling wohl noch stürmisch begrüße und wir beide sind erst mal samt dem Tisch an dem er saß auf die Fresse gefallen.

Ich habe mich auf mein Zimmer verzogen und eine Dusche genommen. Danach wollte ich mich nur kurz aufs Bett legen und bin doch noch einmal weggenickert. Um 23.00 Uhr
wurde ich unsanft geweckt. Ich nenne unseren Neuankömmling jetzt Andy, Andy wollte noch seine Ankunft feiern und hat mich mit einem Glas Wasser geweckt.
Mit einem pelzigen Belag auf der Zunge und einem flauen Gefühl im Magen bin ich noch schnell ins Bad verschwunden und dann ging es auch schon los.
Der Restalkohol hat sich gut meinem Körper angepasst und ich konnte wieder gerade gehen.

Wie schon gehabt sind wir in die Wicked Bar gegangen und die Beiden haben Pool gespielt. Ich wollte nur Schiedsrichter sein. Das erste Bier ging schon recht quer runter,
danach war es ok. Die Jungs habe sich auch schnell wieder Partnerinnen zum spielen gesucht und ich habe mich mit Herr Chang unterhalten. So richtig fit war ich noch nicht.
Auf einmal spürte ich eine Hand unter meinem Shirt. Als ich mich umdrehe grinst mich Pad an. Das Luder sah wieder richtig scharf aus. Eine weiße Hotpants, eine weiße
durchsichtige Bluse und darunter ein schwarzer BH. Darauf stehe ich ja (leider noch nicht auf Ladyboys). Wir haben uns unterhalten und Witze über die anderen gemacht.
Die natürlich auch über mich oder über uns…

Pad und ich haben dann noch einige Tequila gegönnt und ich war schon wieder bei Phase 8, ich fühlte mich wie Kunstrasen.
Hab mich dann wohl noch für den nächsten Tag mit Pad verabredet und mich von den Jungs verabschiedet.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war froh dass ich allein in meinem, Bett gelegen habe.
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten