Tag 6:
Ausgeschlafen und bereit diesen Tag zu perfektionieren bin ich direkt nach dem Aufstehen zu einer Massagebude gegangen.
In der Hoffnung dass die Damen um 13.00 Uhr noch fit sind und es schaffen mich zufrieden zu stellen habe ich mal wieder
das Schlampendreieck ausgesucht. Kurzer Weg und bekannter Service. Dachte ich mir aber auch nur, hier war nicht viel los
und das was am Start war, war optisch nicht mein Fall. Also durch die Ketchupstraße wie ich sie nenne und auf die Beachroad.
Mal sehen was es hier so gibt? Aber hier war auch nicht viel los. Entweder zu warm, zu früh am Tag oder die Ladys verstecken sich vor mir!
Ich hoffe mal nicht dass sie sich vor mir verstecken und trinke erst mal einen Kaffee an so einer überteuerten Bar vor einem Hotel.
Danach bin ich weiter gegangen. An der Bangla vorbei und weiter Ausschau gehalten. Da sitzen auf der anderen Straßenseite doch schon Hühner
und geben ihren bekannten Werbeschrei ab… Massaaage…. Da waren zwei oder drei Damen dabei die mir passten.
Ich wechsel also die Straßenseite und fange an mir die Preistafel an zu gucken. Dabei die Potenzielle nicht aus den Augen
gelassen und sie dann gefragt ob sie Zeit hat. Natürlich hatte sie Zeit und ich orderte die übliche Ölmassage. Schuhe aus und rein in den Laden.
Als sie mich fragte ob ich nach oben oder lieber unten bleiben möchte wusste ich erst nicht was sie von mir wollte.
Diese Frage habe ich bis dato noch nicht gestellt bekommen. Natürlich nach oben, ich bin ja zum Spaß hier. Also hoch die Treppe
und rein in die Verrichtungskammer. Alles wie immer nur etwas sauberer. Ich sollte mich schon mal ausziehen und sie komme gleich wieder,
also auch wie immer. Ich habe aber dieses mal alles ausgezogen und wollte ihr zeigen was ich möchte, sie schien mir etwas schüchtern.
Als sie ihre Sachen sortiert hat ist sie mit der Ölerei gleich angefangen, kein Smalltalk nichts. Ok habe ich mir gedacht, dann lass dich mal überraschen.
Auch dieses mal berührte sie mehrmals ganz zufällig mein Gemächt und als ich mich umdrehen sollte hätte ich sie mit meinem Druck erschießen können.
Das hat sie natürlich gesehen und sofort gefragt ob ich Special möchte? Blöde Frage, nein ich möchte jetzt gerne ein Eis! Natürlich will ich dich.
Also gefragt was sie anbietet. 1000 Bath für hämmern und BJ für 500 Bath. Ok, also blasen. Sie legte sich richtig ins Zeug
und hat das auch wirklich gut gemacht. Aber irgendwie bin ich nicht richtig in Stimmung gekommen. Hab sie dann nach und nach
ausgezogen (was sie eigentlich nicht wollte) um wenigstens ein bisschen mit ihren Titten zu spielen. Das brachte mich aber auch nicht ans Ziel.
Sie merkte auch dass es bei mir wohl nicht so einfach ist. Schließlich hat sie noch Öl auf meinen Hammer geschmiert und heftigst gerieben.
Ich dachte mir so „entweder bricht er gleich ab oder er fängt zu brennen an. So langsam wurde es unangenehm und ich dachte schon
dass mit mir etwas nicht stimmt. Aber diese Rechnung habe ich ohne die Erfahrung der Thaigirls gemacht.
Da mein großer Freund ja gut eingeölt war (und die Umgebung auch), hat sie mir mal eben einen Finger in den Arsch gesteckt.
Ich wollte gerade protestieren als mir die Soße nur so aus dem Pillemann geschossen ist. Wow, das war mal nicht schlecht.
Ich brauchte auch etwas Zeit um wirklich wieder klar denken zu können. In der Zeit hat sie alles sauber gemacht und
meinen kleinen Lümmel auch noch gewaschen. Sie grinste mich ganz frech an und fragte ob ich happy bin?
Ich glaube dass ich mich sogar etwas geschämt habe, schließlich ist meine Hintertür gerade fingertechnisch entjungfert worden.
Antwortete aber mit einem zufriedenen JA. Hab ihr 1000 Bath incl. Tipp gegeben, das war es mir wert.
Danach bin ich schnellstens ins Hotel um mich erst mal zu duschen, erstens war mein Körper noch voller Öl und zweitens
fühlte sich meine Rosette auch recht schmierig an. Den Tag habe ich mit gammeln verbracht. Abends haben wir uns unten
an der Bar getroffen und überlegt was wir so anstellen, als Andy sagte dass ich ein Date habe!!!
Heiliger Klimbim, das habe ich doch ganz vergessen. Während ich überlegte wie ich aus der Nummer wieder raus komme hat
sich Pad schon vor dem Eingang absetzen lassen. Hammer, wie sieht die den Heute wieder aus!
Ein kurzes weißes Kleid mit orangener Unterwäsche und das alles noch leicht durchsichtig das der Fantasie freien Lauf gelassen werden konnte.
Sie setzte sich zu uns und begrüßte alle ganz herzlich. Wir tranken noch etwas und haben uns gut unterhalten.
Andy fragte ob sie noch zwei Freundinnen hätte, dann könne man ja zusammen etwas essen gehen. Sie hat telefoniert
und nach ca. 20 Minuten waren die beiden auch schon da. Auch nicht schlecht dachte ich mir, aber da werde ich wohl Heute nicht dran kommen.
Die Ladys schlugen uns vor mal traditionell Thailändisch essen zu gehen und empahlen Moo Kata vor.
Für die die es noch nicht kennen, in Thailand findest Du eigentlich in jeder Stadt mindestens ein All You Can Eat Barbecue Grill Restaurant,
ein sogenanntes Moo Kata. Grillen Unlimited, es ist der Traum eines jeden Fleischessers.
Mit Preisen um die 100 – 150 Bath für Hotpot All You Can Eat ist das leckere Moo Kata außerdem unschlagbar günstig.
Gesagt, getan. Wir haben uns ein Tuktuk gegönnt und die Mädels mal machen lassen. Die Bude war der Hammer, total verraucht
und alles ganz schwarz vom Ruß. Aber der Tisch und alles drum rum war sauber. Die Damen haben für uns gekocht
und wir haben es uns richtig gut gehen lassen (take care vom feinsten). Dabei wurde auch das eine oder andere Bier
getrunken und die Stimmung wurde immer besser. Andy und Tom haben sich mittlerweile auch gut mit ihren Damen angefreundet
und so dauerte es nicht lange bis die Knutscherei und Fummelei anfing. Jetzt sitze ich da mit meinem Ladyboy und gucke den
anderen beim rummachen zu, tolle Wurst. Wir haben dann irgendwann bezahlt und ich habe nicht schlecht gestaunt als
wir für 6 Personen nur etwas über 2000 Bath berappen mussten.
Danach sind wir noch ins Taipan gefahren und haben Party gemacht. Die Stimmung war ausgelassen und wir haben gesoffen wie die Ketzer.
Bier konnte ich nicht mehr sehen und so sind wir auf Beschleuniger umgestiegen. Ein Shot nach dem Anderen hat mich immer
mehr zum Partylöwen mutieren lassen. Wir haben ausgelassen getanzt und rings um uns versammelten sich immer mehr Girls.
Das mag auch daran gelegen haben das Tom das Zeug jetzt tablettweise anschleppen ließ. Die anderen Girls haben sich mächtig an
Tom und Andy rangemacht, nur an mich hat sich keine getraut. Egal, Spaß war angesagt und das nicht zu wenig.
Es kommt wie es kommen muss. Irgendwann habe ich mich wohl übersoffen und bin total abgestürzt.
Den anderen ging es wohl nicht besser. Gemeinsam haben wir uns um die Ecke getragen und wohl noch an dem Stand,
der nachts auf der Soi Sansabai Burger anbietet etwas gegessen. Wie die Nacht genau abgelaufen ist kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur das ich mit Pad duschen gewesen bin bzw. sie mich geduscht hat. Ich selber war dazu nicht mehr in der Lage,
das wäre lebensgefährlich geworden. Am anderen Morgen lag Pad neben mir und hat seelenruhig geschlafen.
Mein erster Griff ging an meine Flöte, da war alles sauber. Danach habe ich mal in mich gehorcht und versucht zu
erahnen ob mir der Hintereingang weh tut, war aber auch alles ok. Ich hab mir eine Zigarette gegönnt und bin auch noch mal eingeschlafen.
Gegen 14.00 Uhr wurden wir unsanft von zwei angetrunkenen Freunden geweckt. Ich hatte vergessen die Tür abzuriegeln
und die Beiden haben sich schon Kaltgetränke unten an der Bar genehmigt. Wir haben uns dann auch fertig gemacht
und im Hotel etwas gegessen. Pad hat darauf bestanden ihr Essen selber zu zahlen und sich an den Kosten von Gestern zu beteiligen.
Das habe ich aber abgelehnt und ihr erklärt dass ich sie sehr nett finde und ihr damit eine Freude machen möchte.
Wenn sie jetzt ihren Anteil selber zahlt, habe ich Angst mein Gesicht zu verlieren. Sie hat es so angenommen und akzeptiert.
Als Pad sich verabschiedete sagte sie dass sie heute Abend arbeiten muss und wir ja später mal vorbeischauen könnten.
Wir sagten das wir es uns überlegen, aber wir hatten an diesem Abend ganz was anderes vor. Aber dazu später mehr…