Phuket Phuket 2015

  • Ersteller
        #41  

Member

Hört sich sehr ausgedacht an
Sorry
 
        #42  

Member

Naja, ausgedacht habe ich mir das bestimmt nicht, aber ich bin nun mal kein großer Schriftsteller. Sorry wenn es so rüber kommt.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich sehr ausgedacht an
Sorry

Member hat gesagt:
Naja, ausgedacht habe ich mir das bestimmt nicht, aber ich bin nun mal kein großer Schriftsteller. Sorry wenn es so rüber kommt.

Ob ausgedacht oder nicht - der Herr mit dem lächelnden Rucksack soll erst mal seine eigenen Berichte vorzeigen, dann sehen wir weiter...
 
        #44  

Member

ich finde den Bericht sehr gut geschrieben. Allerdings verstehe ich den Sinn und Zweck nicht. Sich im Urlaub immer zu besaufen. Ich glaube da verzichte ich auf Thailand um nicht mit solchen Leuten gleichgesetzt zu werden. Sorry aber in DE kann man sich auch betrinken, da muss ich nicht nach Thailand fliegen... oder liegt es am Niveau der Urlauber....mal so als Provokation.
 
        #46  

Member

Liegt wohl ganz einfach daran, dass man im Urlaub losgelöster ist und viele(mich manchmal mit einbeschlossen) Spaß MIT alkohohl verbinden.
Des Weiteren ist es ja auch möglich, dass viele DACH Jungs ohne Alk zu schüchtern sind.
 
        #47  

Member

Ich denke das in Thailand einfach die Stimmung anders als in Deutschland ist,
da lässt man(n) sich gerne treiben und genießt einfach die gute Laune.
Auf Malle wird bestimmt mehr gesoffen und in LOS finde ich es trotz des Alkohols wesentlich friedlicher und relaxter.
 
        #48  

Member

Hallo Hulk, bisher ein sehr schöner Bericht. Vielleicht könntest Du ihn noch mit ein paar Bildern auflockern. Ich freue mich auch schon auf Phuket, denn nächste Woche geht es los. 5 Wochen LOS pur.
 
        #49  

Member

Hallo, leider habe ich nur wenige Fotos die ich posten kann.
Da Zuhause immer meine Maid wartet, unterlasse ich es möglichst Bilder zu schießen
und die Bilder die ich habe sind nur normale Fotos ohne Mädel, also nichts Besonderes.


Anhang anzeigen Kokosnuss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Lass dich nicht ärgern, bislang habe ich (und sicher viele andere) den Bericht sehr genossen.
Unqualifizierte Nörgler finden sich immer wieder...

Und auch "normale" Bilder wissen viele zu schätzen, also hau rein, was du hast :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten