Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #991  

Member

Hi, bin ab dem 9. Jan. auch das Erste mal vor Ort. Bin auch sehr dankbar für gute Tips. Bin auch auf der Suche nach ein paar guten Kneipen in denen man evtl. auch schon tagsüber ein paar willige Damen antreffen kann. Ich bin bereits 56 und habe weder Lust mir ganze Nächte um die Ohren zu schlagen, noch auf Beerbars in denen ich in einer Höllenlautstärke von diesem Technomist das Gehirn aus dem Schädel getrommelt bekomme, wie man in den vielen YouToube Filmchen gut sehen kann. Am liebsten wären mir Freelancer, die ich auch schonmal am Tage für ein paar Stündchen mit ins Hotel nehmen kann oder noch besser, eine (oder auch verschiedene) die mir die Insel zeigen wollen und auch sonst in allen Belangen behilflich sind.:mrgreen: Kann man sowas auf Phuket finden, und wie muss ich das anstellen?
 
        #992  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

schön das es hier mal wieder etwas neues gibt. Auch ich bin ganz bald in Patong und bin uf der Suche nach "neuem".
Aus meiner Sicht , meine Bisherigen Erfahrungen ist Nanai ist eine "Restaurantstrasse", Soi Kebsab ( Schlampendreieck ) eine "Massagestrasse", und der Otop ein "Klamuttenbudenplatz".

Oder mach ich irgendetwas falsch? War ich zu falschen Zeiten dort? Meist am Tage.....Geht am Otop Abends die Post ab oder wie?

Grundsätzlich ist abends in jeder Bar mehr los als am Tag. Man muss halt mal schauen, wo was los ist. Das wechselt fast täglich. Außerdem waren von Mitte Nov. - Mitte Dez. viel weniger Touris da wie in den Jahren zuvor. Daher ist wohl auch in den Bars nicht mehr so viel los. In dem Barcenter das bimbo beschreibt ist es ganz nett und O-Top ist abends sicher mal eine Alternative zur Bangla.
Tagsüber Mädels aufzutun ist nicht so einfach. Die schlafen lange und gehen halt erst abends auf Schicht. Am Anfang des Urlaubs sollte man sich dswg. das TaiPan trotz Lautstärke antun und schauen was da so zu holen ist. Wird man fündig, kann man dann ja alles weitere vereinbaren.
 
        #993  

Member

Zur Zeit ist das Illuzion deutlich angesagter bei den Mädels als das Tai Pan. Vor Mitternacht allerdings auch dort tote Hose. Vor wenigen Tagen war im Tai Pan sogar um drei Uhr noch nichts los.
 
        #994  

Member

ok, dann mal andersherum gefragt: Wo muss ich suchen, um Hühner zu finden, die mit einem Mann meines Alters (56) auch noch mitgehen wollen. Bin bestimmt nicht hässlich, sehe auch noch jünger aus und bin vor allem aber im Kopf noch recht jung geblieben. Allerdings wie ich schon erwähnte, soll dieser Urlaub in erster Linie der Erholung dienen und erst in zweiter Linie der weiblichen Bekanntschaft. Ich lege jetzt auch nicht unbedingt großen Wert auf 18jährige Discopüppchen und habe auch absolut keinen Bock mir die Nächte mit sehr viel Alkohol in der Bangla in einem dieser Technohöhlen um die Ohren zu schlagen. Meine Beute sollte also nicht älter als 35 und vom Aussehen, sagen wir mal, etwas besserer Durchschnitt sein, mit der ich mich dann im Hotel für 3 - maximal 5 Stunden vergnügen will. Danach kann sie wieder die zu ihrem Lover oder ihren Kindern gehen. Vielleicht mach ich mir ja auch nur zuviele Gedanken und sollte es einfach auf mich zukommen lassen.
 
        #995  

Member

Hi Stagger-lee,
probiere es doch einfach mal bei den vielen Massageläden in Patong. Einfach mal tagsüber etwas spazieren gehen. Ich habe zumindest vor kurzem (war 2 Wochen in Patong gewesen) die Erfahrung gemacht, dass man sich recht einfach mit den Mädels für den Abend oder ihren "Day off" Tag verabreden kann. Da ersparst du dir, die Nächte in irgendwelchen Disco's um die Ohren zu schlagen.
Und das tollste dabei ist, Massage Mädels nach Feierabend haben keine barfine.

Gruß Michel,
der schon jetzt seinen nächsten Phuket Urlaub plant
 
        #996  

Member

Hi Michel (heiße übrigens auch Michael)
gute Idee, daran hab ich auch schon gedacht. Soweit ich mich nun durchgelesen hab´, sollen sich die meisten Massageläden in der Soi Kepsap, dem sogenannten "Schlampendreieck" befinden. Wollte mir sowieso auch die Eine oder Andere Massage gönnen.:mrgreen: wobei die Qualitäten der Damen im Schlampendreieck weniger im massieren liegen sollen.
 
        #997  

Member

War anfangs November in Patong ( 66 Jahre und kein bisschen weise) das Angebot in den Bars war noch nie so gross, nur das Edelste mit 500 Bath ausgelöst, dann individuelle Absprachen für tagsüber, also keine durchzechte Nächte da nach getaner Arbeit der selige Schlaf gewartet hat. Bis eben das Schicksal zugeschlagen hat und ich nach dem Golf spielen im Bus eine Perle getroffen habe mit der ich seither täglich skype und die ich in 5 Tagen in Bangkok wieder sehen werde! Das Wichtigste im Leben wird uns geschenkt, also nicht scharren wie die Hühner sondern beobachten wie ein Adler!
 
        #998  

Member

Member hat gesagt:
..., nur das Edelste mit 500 Bath ausgelöst, dann individuelle Absprachen für tagsüber, ...

Jetzt ist Peakseason. Da rufen einige Bars auch 1000 THB auf. Ab Mitte Januar wird's wieder billiger.

@MichelB
Massageläden würde ich für den Plan auch vorschlagen. Da wird man auf jeden Fall fündig. Am besten schon vor dem Laden etwas quatschen und Möglichkeiten bereden. Sonst könnten es eine Menge Massagen werden...
 
        #999  

Member

Naja, das was da im Moment vor den Läden in der Soi Kepsap sitzt, finde ich persönlich nicht unbedingt so der Knaller. Ich hatte da eher an die anderen Massageläden(siehe Strassennamen unten) gedacht, die "etwas" seriöser wirken.
Wie "evensteven" schrieb, einfach eine längere Zeit etwas quatschen, gucken ob die Chemie passt und man sich symphatisch ist. Damit solltest du auf jeden Fall erfolg haben.

Parallelstrasse der Beachroad -Thanon Ratuthit Songroipi Rd.
 
        #1.000  

Member

Oder Massage Läden in der Nanai Road.
1 x massieren lassen und ist dann auch ein Ort wo man auf ein Bier mit den Damen
ein bisschen quatschen kann bzw. sich nicht jedes Mal massieren lassen muß.
Die freuen sich dann wenn sie einen `Day off`machen können da zahlen sie ein bisschen was
an den Boss und zeigen dir die Insel , haben Spaß und verdienen eventuell mehr.
Denn wenn du ihr am Ende 1000K gibst und den ganzen Tag Essen und alles bezahlst bräuchte sie an dem Tag und Nacht
mind. 5 bis 6 Massagen um das zu verdienen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten