Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.001  

Member

@sanuk61
so sieht es aus... was habe ich einen Spaß mit dem Mädel gehabt, als sie einen Tag "Day off" genommen hat und mir mit ihrem Roller schöne Flecken der Insel gezeigt hat.
 
        #1.002  

Member

@MichelB
ja, genauso würde ich mir das vorstellen. Ich denke, ich werde mich wirklich mal in den Massagesalons der Nanai umsehen, was natürlich nicht heissen soll dass ich ab und an nicht auch mal am Abend durch die Bangla streifen werde.
 
        #1.003  

Member

Hallo, bin aus dem schwarzwald und ab dem 5.jan. im k hotel, ist noch jemand vom forum zu dieser zeit da?
 
        #1.004  

Member

@theooe
bin aus dem Würzburger Raum und ab 09. Jan. für 2 Wochen im Club Bamboo Boutique & Spa
 
        #1.005  

Member

Ich bin ab morgen in Patong :), aber leider nur bis zum 04.01. Noch jemand Vorort?
 
        #1.006  

Member

Ich bin am 4.1 in Kata, werde mir aber einen Roller mieten und sicher auch mal nach Patong rüber düsen.
Wer mal einen trinken gehen möchte PN an mich wegen Tel Nr.
 
        #1.007  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am 4.1 in Kata, werde mir aber einen Roller mieten und sicher auch mal nach Patong rüber düsen.
Wer mal einen trinken gehen möchte PN an mich wegen Tel Nr.
würde ich dir für ne gogo Tour empfehlen. Check mal die Ladys im suzy Wong. Komme ja auch bald.:bye:
 
        #1.008  

Member

Member hat gesagt:
würde ich dir für ne gogo Tour empfehlen. Check mal die Ladys im suzy Wong. Komme ja auch bald.:bye:

Suzy Wong 2 und Harem (gleicher Besitzer) sind IMHO noch besser. Mehr Action.
 
        #1.009  

Member

Member hat gesagt:
Suzy Wong 2 und Harem (gleicher Besitzer) sind IMHO noch besser. Mehr Action.
kenne auch nur die Straße gibt es noch gogo Bars an anderen Plätzen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten