Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.831  

Member

Mein erster Gedanke war auch zu schreiben, lies dir die letzten Seiten durch. Da stand nun wirklich alles drin.

Angeblich soll das mit der 1 Uhr Schließung nur eine Woche dauern. Zur Zeit wird aber wirklich um 1 Uhr alles dicht gemacht. Die Mädels gehen jetzt auch schon früher in die Discos.

#1.833  

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Gedanke war auch zu schreiben, lies dir die letzten Seiten durch. Da stand nun wirklich alles drin.

Danke @bert66 .
Hallo Kollegen.

Kompliment:
Der erste Gedanke war der Richtige!

Sind halt (leider!) einige Minderverständige hier unterwegs.... :iro2:

#1.835  

Member

Hallo Kollegen,

ich fliege am 08.02. nach Patong Beach mit meinem Kumpel. Ich war zwar schon 4 x in Patong, allerdings immer mit weiblichen Anhang. Das ändert sich diesmal ( zum Glück ). Mit den Örtlichkeiten kenne ich mich grob aus, allerdings mit dem dortigen Nachtleben welches wir bis zur Besinnungslosigkeit ausnutzen möchten ;) , noch nicht. Wir sind nur für 11 Tage dort und wollte mal Fragen, ob jemand Lust hat sich von uns auf ein Bierchen einladen zu lassen und im Gegenzug ein paar Neulinge von den gröbsten Fehlern mit dem ein oder anderen Tipp zu bewahren. Wir sind übrigens beide 32 Jahre und kommen aus Nürnberg. Gruß Robert / Marlon

#1.836  

Member

Hallo @RobsiRob1705 .
Hallo Kollegen.

Laut Kalender ist @Zenturier noch für 3 Tage vor Ort.

Schickt ihm doch einfach eine PN.

Und/Oder noch besser:

Tragt euch auch im Kalender mit euren Daten ein.
Macht das Suchen & Finden sehr einfach.
Ist ein Super-TAF-Tool!!

Wünsche euch beiden natürlich einen tollen Aufenthalt!

Könnt auch gerne hier über eure Erlebnisse berichten... :wink0:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.837  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @ollithai .
Hallo Kollegen.

Lass dich bloß nicht negativ beeinflussen!
Komm unbedingt auf die Insel/Phuket Town/Patong/Patong Beach!
Die Zustände hier werden von einigen (leider) maßlos übertrieben dargestellt....

Auf Phuk@t ist immer noch für jeden Anspruch & Geldbeutel sowohl am Tag
(als auch in der Nacht) was vorhanden.

Und die Schönheit der Insel ist immer noch "Tip Top".

Um nur ein Beispiel zu nennen:
Was glaubst du wohl, wie sich die Infrastruktur seit 1992 zum Positiven weiterentwickelt hat.
Ist wirklich genial....

Und es gibt es immer wieder ein paar neue Highlights.....

Würde mich auch gerne zwecks Fachgesprächen mit dir treffen.......
Muss ja nicht in Patong sein, bin mobil....

(Siehe Kalendereintrag ab dem 24.04.2017........)

Na ja, für Ollithai wird es aber ein ziemlicher Schock sein, nach 1992 das erste mal wieder auf der Insel. Und was an der Infrastruktur so genial sein soll, weiss ich auch nicht... ausser besseren Strassen, weniger versifften Toiletten auf der Bangla, dafür zubetonierten Küsten und seit kurzem abgerissenen Strandbars, wo es jetzt aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen.. Dem Rest deines Posts stimme ich zu, Phuket rockt immer noch, man muss es aber kennen wie es heute ist, dann kann man immer noch riesig Fun haben.

#1.838  

Member

So, habe Phuket lebendig wieder verlassen können :D
Was sich in meinen Augen seit 11/2015 verändert hat... 90% der Touristen waren Chinesen oder Russen, bei den Chinesen meist in Tourgruppen, die Russen aber angenehm unauffällig in Familien oder Bekanntengruppen.

Das Hotel (Novotel Surin) war leider der totale Fehlschlag, nicht so sehr weil es ein Familienhotel ist, sondern mangels Managementkompetenz. Die 5. Aufforderung den Entfeuchter im Zimmer zu entleeren ging an beide Duty-Manager und den General-Manager (wer lange genug Status Kunde einer Kette ist, weiss, wie man das adressiert), wurde aber trotzdem erst nach knapp 17 Stunden mit einer "Wir werden das Personal schulen" Mail beantwortet.
Also hat Accor jetzt verschissen und ich verbrate die letzten Punkte - hat wer ne Empfehlung für ein anderes gutes Hotelprogramm? Bei Accor hab ich als Privatreisender immerhin auch Platin geschafft und bin jetzt auf Gold trotzdem komplett enttäuscht. Jedes gute Wechselangebot wird von mir gerne angenommen...

Back to Topic...

Hauptsächlich hatte ich Surin gebucht um meiner Freundin einen Urlaub in Thailand zu gönnen, nur wurde ihr Reisepass nicht rechtzeitig fertig.
Also nur etwas relaxt und Freunde besucht.
So stark muslimisch geprägt wie im Vorfeld behauptet ist Surin nicht, man sieht zwar den einen oder anderen Schleier, aber streng meint es keine von denen - Hände und Füsse waren bei allen von mir gesichteten unbedeckt.
In den Massagen gab es auch sofort die entsprechenden Angebote, ohne dass man danach fragen musste, die Qualität der Massagen war aber in Surin schlechter als im Raum um Patong.

Ich habe mich dann noch mit Freunden getroffen, die in der Bangla arbeiten und sie leiden schon sehr unter der zeitlichen Beschränkung, trotzdem sind sie froh über ihren Job und gerade aus einer kurzen Selbständigkeit im Nord-Isaan (Nong Khai) zurück, zumindest Sie meinte, dass sie in der Zukunft keine eigene Selbständigkeit mehr anstrebt - die Familie habe ich in meiner Zeit in Udon Thani kennen gelernt und sie waren dort so etwas wie meine erweiterte Familie, ich hab mal auf die Bar aufgepasst, sie haben mal mein Moped benutzt...;)

#1.839  

Member

Und wie wahr das Angebot an Girl's?
Wetter ? Und Strand?

#1.840  

Member

Bevor ich im Juni nach Patong gehe, verbringe ich ein paar Tage in Karon.
Dort war ich vor etwa 20 Jahren schon mal und die Barszene damals fand ich ganz entspannt.
Eine Frage - vielleicht weiß das jemand:
In Karon gab es unweit des Kreisels auch eine Disco. Gibt es die noch ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten