Bin auch seit 6.11. in Patong. Offiziell ist in den Bars 23:00 Feierabend. Einige machen bis ca. 01:30 weiter, z.B. die Pumpui-Bar in der Bangla. Dort wird man 23:00 in eine stillgelegte und notdürftig hergerichtete Bar mit dem passenden Namen „underground“ geschleust. Eigentlich eine coole Atmosphäre, fast wie Berlin Anfang der 90er. Allerdings habe ich noch nie so viele Abzockerinnen erlebt. Wenn ein Ladydrink akzeptiert wird, werden grundsätzlich 2 geordert, für irgendeine Freundin gleich 2 mit. Eine Andere hat einfach mal so ohne Absprache 12 (!!!) Tequila für sich und ihre Freundin auf unsere Rechnung bestellt. Glücklicherweise sind die Kellnerinnen absolut fair, wenn man den Beschiss sofort meldet, kommt man aus der Nummer raus.
Daneben gibt es noch sehr skurrile Szenen. Mein Kumpel wurde von seiner Holden gefragt, ob er mal eben die Reparaturkosten für das Motorbike einer Freundin seiner Auserwählten übernehmen würde.
Neben mir saß eine auf der Couch, die den ganzen Abend mit ihren 6 Freundinnen von einem Koreaner/Japaner (?) ausgehalten wurde. Sie hat mir irgendwann spontan vor die Füße gekotzt. Und überhaupt habe ich noch nie so viele komplett abgefüllte Mädels auf einen Haufen gesehen.
Ich hatte eine Weile eine sehr süße U30 ausgehalten, sie wollte für 2.000 THB mit mir ins Hotel kommen. Als ich am Tresen die Rechnung bezahlt habe (3.000THB), wollte sie auch Tip haben. Hat sie natürlich nicht bekommen.
Anschließend versuchte sie penetrant, mich zu einer illegalen Party in irgendeinem Hotel zu überreden. Wenn ich mitkommen würde, dürfte ich sie kostenlos vögeln. Hab mich an den schrägen Bericht von
@nimbus66 erinnert und dankend abgelehnt. Sie ist dann ohne mich abgezogen.
___________________
Das TaiPan schließt offiziell um 23:00, danach kommt man über den Seiteneingang rein. Feierabend ist um 01:00. Ich habe das TaiPan in den letzten 8 Jahren noch nie so brechend voll erlebt. Dazu kommt, dass die Tanzfläche entfernt und mit Tischen versehen wurde, um noch mehr Gäste einpferchen zu können. Masken tragen nur die Kellnerinnen.
Gevögelt habe ich bisher nur Altbestände aus Vorkrisenzeiten, zu denen ich während Corinna regelmäßigen Kontakt gepflegt habe.