Member
Member hat gesagt:Hallo bert66,
endlich mal einer, der nicht die schlechten Seiten von Phuket sieht. Für mich ist es auch 10mal besser wie Pattaya und wird auch so bleiben. Auch wenn es ein wenig teurer ist, es gibt genug lokale wo es normale Preise gibt. Man muss nicht alles auf die Bangla reduzieren. Einfach mal in die kleinen Nebenstrassen gehen, auch da gibt es Bars mit einigen süssen Girls und billigen Getränken. Aber man muss auch die Augen aufmachen und etwas schauen, dann findet man es..........
Da gehöre ich auch dazu. Ich bin auch nicht geistig und sonst so eingeschränkt, dass ich wie ein Simpel nur das Eine oder Andere sehe. Bei mir stellt sich nicht die Frage Phuket oder Pattaya. Vielmehr Phuket und Pattaya! Dies mindesten 2x Jährlich und schon seit den späten 90er Jahren.
Phuket stellt vielleicht die grösseren Anforderungen als Pattaya, wenn man als Touri nicht ständig ausgenommen werden will. Das "Geschäftsmodell" Phuket ist auf Neulinge und Dooftouris ausgerichtet. Lässt man diese Hotspots aus und macht faire Vergleiche, ist es für den gemeinen "Qualitätstouri" nicht wirklich teuer als in Pattaya.