Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #911  

Member

Dein Kommentar finde ich dämlicher.
 
        #913  

Member

Ist jemand gerade in Patong? Ich habe gehört die Soi Crocodile, Ladyboystrasse in der Bangla gibts nicht mehr? Oder wurde sie nur unbennant wie die Soi Eric?

Gruss
 
        #915  

Member

Crocodile war im Juli offen. Aber nur etwa 2/3 der Bars in Betrieb. Hinten nix los
 
        #916  

Member

Ski Crocodile, bzw. KATHOEY wird renoviert und macht im Nov. Wieder auf
 
        #918  

Member

Mitteilung der BoomBoom Bar Gestern 24.9.2015 um 09:13 auf fakebook:
"We open in end of November. Soi Crocodile renovated right now!"
Werde das ab 25.11. selber überprüfen. Bin mal gespannt.
 
        #919  

Member

Gibts hier irgendwo einen Thread über empfohlene Hotels in Patong (ruhig, zentral, keine Joiner-Fee)?

Oder steht alles auf den ersten Seiten dieses Threads (habe erst mit Seite 50 angefangen zu lesen, um aktuelle Infos zu erhalten)?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten