Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #921  

Member

Da der neueste Eintrag in dem Hotel-Thread vom April 2013 ist scheint mir das nicht so aktuell. Solche Threads sind oft subjektiv (nicht immer) und die Situation ändert sich auch ständig. Ich habe es daher immer so gemacht: Für 2 Tage im Internet buchen und dann vor Ort was suchen. (Auch wenn ich im gleichen Hotel verlängert habe war der Preis immer besser). Hat bisher immer geklappt und war auch in Patong immer günstiger als im Netz. Es ist ja unglaublich viel gebaut worden und daher besteht eine Überkapazität an Hotels. (Und die Übernachtungszahlen gehen ja auch zurück).
 
        #922  

Member

Ich weiß nicht welchen Thread du liest. Der von mir angegebene beinhaltet auch Einträge von 2015. :wink0:
 
        #923  

Member

Sorry, habe nur die erste Seite gesehen. Aber es sind ja vier!! :shy:
 
        #924  

Member

POST 919 empfohlenes Hotel in Patong: ruhig, zentral und keine Joine fee ? Da gibt's immer noch das BAIPHO vom Schweizer Rudi. Ich war im Mai letztmals dort. Ist immer noch sehr empfehlenswert.
 
        #925  

Member

Kennt jemand zufällig ne Bar in Patong, in der die spanische Liga gezeigt wird? Darf auch ne Ladybar sein :D
 
        #926  

Member

Member hat gesagt:
POST 919 empfohlenes Hotel in Patong: ruhig, zentral und keine Joine fee ? Da gibt's immer noch das BAIPHO vom Schweizer Rudi. Ich war im Mai letztmals dort. Ist immer noch sehr empfehlenswert.
Ich hab da auch mal gewohnt. War sehr gut. Er hat nebenan auch noch Häuser. Wurde später aber immer teurer. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen. Habe den Preis damals im Internet ausgehandelt und dann vor Ort mit 10% Nachlass verlängert.
Wer günstig und gut wohnen will und knapp 15 Minuten zur Bangla laufen kann, der sollte mal im Hotel Sole nachsehen. Gehört einem netten Italiener.
Hotel Sole - Best Hotel in Patong Beach - Phuket - Thailand
Da in der Nachbarschaft sind noch andere günstige Hotels.:bye:
 
        #927  

Member

Smog auf Phuket durch Brandrodung in Indonesien!

Die Werte für Feinstaubpartikel in der Luft lagen aktuell in einem Zeitraum von 24 Stunden bei über 120 Mikrogramm pro Kubikmeter.
Ich hoffe nur, dass ab Mitte November der Spuk ein Ende hat. Da bin ich dann dort und würde gerne halbwegs saubere Luft atmen.:yes:
 
        #928  

Member

Ist das immer noch??? Hatte mir eine Lady vor 1~2 Wochen schon geschrieben. War auch vor einer Woche schon im Netz.
 
        #929  

Member

Das ganze soll noch bis Januar 2016 anhalten! Danke El Nino-Effekt... betroffen ist neben Singapur, Thailand und Malaysia jetzt auch der Süden der Philippinen. Atemschutzmasken, Anordnungen zu Hause zu bleiben und teils geschlossene Flughäfen in Mindanao und Visayas:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Coconuts TV hat sich beim Verursacher umgeschaut in einer 3 teiligen Serie:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

https://www.youtube.com/watch?v=drKnqYAsgsA
https://www.youtube.com/watch?v=n1OpuJiqrgs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten