Thailändisch lernen

Thailand-Frage Phuket einige Fragen.

        #1  

Member

War schonmal jemand im Juli/August in Phuket?
Wie ist das Wetter um diese Zeit?
Möchte gerne mal die Vorzüge in Thailand erleben und schöne Tage haben.
Mit Strand und Maus;-)

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #11  

Member

OMG, so voll habe ich es dort noch nie gesehen. Fast wie Malle im Juli. Die Russen haben derzeit wenig Alternativen. Jetzt rollt auch noch die Welle aus China an.
 
        #13  

Member

Kann Ich auch so bestätigen das es gerade sehr voll ist auf Phuket, war bis vor ner Woche auch noch dort.

Egal welcher Strand, ob es die großen wie Kata, Karon oder Surin Beach oder die etwas kleineren, abgelegeneren wie Banana, Ya Nui oder Freedom Beach, es sind wahnsinnig viele Leute, und ja meistens Russen dort unterwegs. Alle möglichen Konstellationen, Familien, Pärchen, Kumpels.
Am Surin Beach mussten wir richtig suchen bis wir eine freie Liege fanden.

Dafür sind nicht mehr so viele Inder in Phuket wie noch vor 3-4 Monaten.

Letztes Jahr um diese Zeit war Phuket echt ein Traum.

Dieses Jahr sind wir nach 6 Tagen nach Koh Chang geflüchtet, dort kann man's gerade echt aushalten. Jeden Tag blauer Himmel und die Strände ein Traum, wenig Leute, gar nix überlaufen.

Hat sich erst mal ausgephuket bei mir. Solln die Russen und Chinesen sich die Insel untereinander aufteilen. Mausi hat gemeint das Phuket gerade nicht zu Thailand gehört als wir zum Surin Beach kamen lol
 
        #14  

Member

Finde diese Woche hat es schon nachgelassen. Patong Beach ist aktuell der Strand wo man am meisten Platz hat tatsächlich.
Um Strand zu geniessen gehe ich aber lieber paar Tage Koh Lanta/Lipe. Dort war es vor 2 Wochen recht ruhig.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was denkt ihr? Wird das im April auch noch so sein?
Das wird bestimmt noch bis in den Mai so gehen. Dann fängt die Saison in der Türkei an und die Russen werden wieder dahin wechseln. Aber für Russen ist Thailand der ideale Urlaubsort im Moment.
 
        #16  

Member

Wir waren im Dezember in Kata, eigentlich traumhafte Belegung (nicht zu voll - nicht zu leer), allerdings auch fast nur Russen. Die will man ja schon in normalen Zeiten nicht um sich haben, aber aktuell? Ein Alptraum!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten