Thailändisch lernen

Phuket Phuket - Einreise Stand jetzt (September 2019), Fragen...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gab es auch wieder ein like vom BK an den Buci... 😉
(Spatzen und Gamaschen kannte ich noch nicht🤣)

Schoen das Du hier was lernst, schoener waere es wenn Du was zum Thema beitragen koennest, weiss nicht ob den TS Deine Lernerfolge interessieren :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schoen das Du hier was lernst, schoener waere es wenn Du was zum Thema beitragen koennest, weiss nicht ob den TS Deine Lernerfolge interessieren :mrgreen:

Ach sei doch nicht neidisch, ich gebe dir auch mal wieder ein like... versprochen...:strei::atze:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ach sei doch nicht neidisch, ich gebe dir auch mal wieder ein like... versprochen...:strei::atze:
Lass ihn doch Korinthen kacken. Er windet sich schon wie ein Aal. :lach:

Weist du warum Brücken unter Esel gerne zusammenkrachen?
.
Der Klügere gibt nach!

Ich mag so kurz vor meinem Abflug nach BKK keine negative Schwingungen.
Darum ist für mich hier EOT.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wo prahle ich mit irgendwas? Das unsere (damals) Resort Gaeste per Butler abgeholt werden? Warum nicht? Haben ja fuer den Service bezahlt...
Du hast geschrieben es gaebe keinen fast track in der Immi, haette es nie gegeben, gab es und gibt es, kostet nur was.
Im C Ticket z. B. in Bkk ist der Service ja auch nicht kostenlos, ist nur schon im Ticket mit bezahlt.

Wenn der TS das nicht zahlen will, dann muss er halt in die Schlange der anderen wartenden Gaeste

Guck mal in den Spiegel wer wen angemacht hat, Stichwort Behinderung

@Zenturier
Mitte November ist high season, da ist die Chance schon gross das Du mit vielen anderen anreist, sollte Dein Flug die QR 840 um 19 Uhr sein, sind noch 2 andere Maschinen am ankommen.

Ich wuerde 2x den Fast Track buchen, muss ja nicht der VIP mit meet & greet sein.

Mit Kontrollen am Ausgang meinst Du den Zoll? Es werden immer mal Stichproben gemacht, aber im Grossen und Ganzen ist es denke ich genauso wie in Bkk oder anderen Flughaefen, also einfach durch gehen. Das letzte Mal bin ich von HKT im Mai letzten Jahres nach KL geflogen, da war nix spezielles. Im Domestic hatten sie frueher am Eingang der Abflughalle Gepaeckscanner, kann mich nicht erinnern ob das auch in der internationalen war :(


Ok, danke mal für die Infos.
Mich wunderts aber, dass wenn man Business ankommt oder abfliegt kein Fast angeboten wird. Ist schade.
Ich hab kein Problem zu warten, das Problem ist nur dass ich C und Kollege in Holz ankommt.
Aber wenn es eh kein Fast für die C gibt, dann warten wir beide und das passt dann schon.
Wir kommen um 7 rum an.

Das mit den Fingerabdrücken ist schon krass, sollten die elektronischen Daten mal geklaut werden ist Identitätsmissbrauch sehr einfach. Zudem könnte man schnell Verdächtiger sein, nur weil man was angefasst hat was durch Zufall in eine Straftat verwickelt wird. Aber da das Land diese Vorgaben nun für die Einreise hat, muss man sich dem wohl fügen, hilft ja nichts.
Komich ist allerdings schon, dass man das in D bei der Einreise für Farangs nicht gemacht hat... das hat man nicht rechtzeitig gemerkelt...

Gepäckinfo ist auch ok, also einfach mit Wägelchen rausfahren und nur wenn man angesprochen wird, kann es sein dass man kontrolliert wird. Man muss sich also nicht anstellen am Scanner, habe ich das korrekt verstanden?

LG
Alex
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Fingerabdrücken ist schon krass, sollten die elektronischen Daten mal geklaut werden ist Identitätsmissbrauch sehr einfach.
Das Problem hast du überall in der Digitalen Welt. Entweder du findest dich damit ab, oder machst halt einen Bogen rum. Geht aber fast nicht mehr heutzutage.
 
        #16  

Member

Beim Zoll wird Dein Gepäck nochmals geröngt! Wenn viele anstehen kannst vielleicht links vorbeischleichen. Die letzten 3x gings 2x
durch, 1x geröngt. Obwohl mein Koffer mir fast 30Kg. Lebensmittel gefüllt war gabs keine Probleme. Zuviel Alk oder Zigaretten
sind Tabu - darauf sind sie scharf.
Kam auch Business - KEINE Fastlane in Phuker (18.Juli 2019)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Komich ist allerdings schon, dass man das in D bei der Einreise für Farangs nicht gemacht hat... das hat man nicht rechtzeitig gemerkelt...
In Deutschland sind wir keine Farangs und unsere Fingerabdrücke sind ja im Reisepass elektronisch gespeichert.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland sind wir keine Farangs und unsere Fingerabdrücke sind ja im Reisepass elektronisch gespeichert.

Bei den Deutschen schon, bei den Gästen der Mama aber nicht.
 
        #19  

Member

2016 war bei DFDMGH in D nur eine normale Kontrolle, EU Passagiere haben ihre Paesse eingescannt.

In Bkk wird das Verfahren ja auch mittlerweile erweitert, nur DACH'ler sind nicht dabei.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Deutschen schon, bei den Gästen der Mama aber nicht.
Ich weiß nicht was Deine Mama für Gäste hat, da Du aber in dem voher von mir zitierten Post von Farangs geschrieben hattest, hier mal kurz die Erklärung von Wiki zu dem Begriff Farang. Wenn Du dann mit lesen fertig bist, wirst selbst Du verstehen das die von Dir gemeinten Gäste Deiner Mutter keine Farangs sind.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten