Thailändisch lernen

Phuket Phuket - Einreise Stand jetzt (September 2019), Fragen...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
oder abfliegt kein Fast angeboten wird.
Wir sind vergangene Woche von HKT mit MAS Business abgeflogen und wurden von einen Angestellten direkt vom Check-in durch die Immi am Crew Schalter gelotst
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind vergangene Woche von HKT mit MAS Business abgeflogen und wurden von einen Angestellten direkt vom Check-in durch die Immi am Crew Schalter gelotst


Ankunft in HKT oder Abflug?
Weil Abflug in der C hatte ich ja die letzten Jahre selbst von HKT aus und dort gings auch direkt durch die Kontrolle und Imi ohne Wartezeit. Danach dann direkt in die Coral Lounge.

Ist das in HKT bei Abflug auch wieder die Coral Lounge oder sind da nun verschiedene für Business?

LG
Alex
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ankunft in HKT oder Abflug?
War Abflug und Coral Lounge. Thai Airways hat eine eigene Lounge.
Bei Ankunft mit Emirates in C gab es meines Wissens auch eine Fast Lane bei der Immi. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher da bei der Ankunft nix los war.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
War Abflug und Coral Lounge. Thai Airways hat eine eigene Lounge.
Bei Ankunft mit Emirates in C gab es meines Wissens auch eine Fast Lane bei der Immi. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher da bei der Ankunft nix los war.


Ok, dann lassen wir uns überraschen.

Die Coral Lounge ist für den Abflug ok. In der C checkt man ja sowieso sehr knapp vorher ein, da alles blitzschnell geht.
Danke für die Infos.

Jetzt muss nur noch der Baht Kurs nach oben gehen bis Mitte November... sonst wird der Urlaub teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten