Thailändisch lernen

Phuket Phuket im April/Mai 2009

        #21  

Member



5. Tag: Bin ich schon 5 Tage hier?

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde,

der heutige Tag beginnt mit einer Ueberraschung und ist schnell erzaehlt. Ich oeffne die Augen so gegen 12.30Uhr und das erste was ich fuehle ist mein Kopf und das zweite und dritte die Brueste von Pat, die zu meiner Ueberraschung neben mir liegt. Die Arme, was hat die bloss von mir gedacht? Ich kann mich nicht mehr erinnen, sie mitgenommen zu haben. Als sie merkt, dass ich wach bin beginnt sie einen netten Blow-Job, sozusagen als Geburtstagsgruss. Danke! Ihr Koerper ist perfekt. Sie hat lange schwarze Haare, einen sehr schlanken durchtainierten Koerper und Traumbruerste B Cup und sie ist rasiert. Hier nicht immer ueblich. Ein typischer Ladyboy eben. Perfekt! Wir machen das komplette Programm. Sie kommt allerdings nicht, faellt mir gerade auf. Hmmm normalerweise bestehe ich da immer drauf. Ich jedenfalls hatte meinen Spass.

Als sie geht gebe ich ihr 3.000 THB. Jim sagte gib ihnen 3.000 und Du wirst Deinen Spass haben. Gib ihnen 2.000 und Du hast ihn vielleicht auch. Ich hatte vorher jedoch nicht verhandelt und hab mich auf Jim verlassen. Das naechste Mal bin ich abends fit, wenn ich soviel Geld ausgebe.

Ich gehe direkt in Richtung Strand und mache vorher noch einen Abstecher zum Kentucky. Mal was Ordentliches essen. Mein Magen ist von gestern total laediert und da muss es was Gewohntes sein :)) Dann laufe ich die Bangla Road runter zum Strand. ich laufe fast den ganzen Strand ab. Die Sonne ist jetzt so gegen 16.00 oder 17.00 Uhr nicht mehr sooo heiss.. Das Wasser ist flach und der Sand beinhaltet kleine Goldkristalle. Kaum zu glauben, wie das nach dem Tsunami aussah. Ich versuche, es mir vorzustellen, aber es geht nicht. Am Strand sammeln einige Thais Muscheln. Ich laufe zwei Stunden barfuss durch das Wasser. Einige fahren Jetski, andere machen Parashooting mit dem Fallschirm am Boot befestigt. Gestern haben wir noch zwei Wiesbadener getroffen, die mir erzaehlt haben, wo man mit den exotischsten Waffen schiessen kann. Das ist in der Verlaengerung der Bangla Road glaube ich. Muss mal gucken, morgen. Dann schau ich kurz nach, ob Pinkie da ist. Dann waere ich auf ne Stunde Massage rein. Sehe sie aber nicht und gehe weiter. Nochmal ins Internetcafe. Es gibt viele Geburtstagsgratulanten per SMS. Ich freue mich ueber jede.

Um 20.00 Uhr treffe ich Frankie und sage ihm fuer heute ab. Er erzaehlt mir von gestern abend. Vieles kommt mir nicht bekannt vor. War schon heavy gestern. Ich will nochmal in Internet, meinen Bericht fertigschreiben. Er moechte Steak essen gehen. Das verschieben wir auf morgen. Heute war er auch bei Ari zur Massage und war begeistert. Hab sie eben nochmal kurz gesehen. Sie hat auch gratuliert. Nett.

Jetzt sitze ich wieder im Internetcafe. Es ist 22.25h und ich gehe schlafen (wenn nichts dazwischenkommt).

(Fortsetzung folgt...)
 
        #22  

Member



Danke für Euer Feedback.

@ Piper: Soso, im gleichen Forum ;-) Darüber sollten wir mal genauer sprechen. Gruß
 
        #23  

Member



6. Tag: Der fruehe Vogel faengt NICHT den Wurm

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde,

der gestrige Tag hat alles bisherige in den Schatten gestellt, ohne mir allerdings besonders viel Schatten zu spenden. Ich kann in dieser Nacht nicht schlafen. Entweder ist die Klimaanlage zu laut oder es ist zu warm, wenn ich die ausmache. Auch bin ich von der Nacht vorher noch reichlich angeknockt. Ich entscheide mich also, den Tag frueh zu beginnen und sitze um hab 9 am Fruehstueckstisch. Das Fruestueck schmeckt, obwohl mein magen immer noch nicht fit ist. Allerdings tue ich wohl auch nicht allzu viel, um mich auszukurieren oder Medizin zu kaufen. Das hole ich aber heute nach. Als ich dann in's Internetcafe gehe passiert der erste fauxpas. Ich lasse - nachdem ich meinen Bericht geschrieben habe - das Handy liegen und laufe ueber die Strasse, um mir eine Milch gegen mein Sodbrennen zu holen. Als ich zurueck im Hotelzimmer bin und meine Taschen ausleeren moechte fehlt mein Handy. Ich laufe zurueck in den SevenEleven: Nix. Rueber ins Internetkaffee: Nix. Der Besitzer ist mit einem Kunden, der auch vorhin schon da war alleine im Cafe. Mit Unschuldsengelmiene beteuert er, nicht gesehen zu haben. Manchmal sieht man einem Menschen an, dass er nicht die Wahrheit sagt. Bei ihm sieht man es sofort! Ich bin stinksauer und sage ihn, dass ich jetzt zur Polizei gehe. Gehe aber zuerst nochmal in's Hotel, da ich nochmnal mein Zimmer komplett durchsuchen will. Aber das Handy kann nicht hier sein. Es ist bei der Internetschwuhlette. (Ich will nicht weiter ausfallend werden).

Das Hotel zeigt sich betroffen. Wir rufen meine Nummer an. Nichts. Es klingelt durch. Kein Wunder, denn ich habs wie immer auf stumm geschaltet und die Tastensperre ist auch drin. Man raet mir, doch zur Polizei zu gehen. Ich latsche also dorthin, wo ich mit Frankie schon zum entketten seines Mopets war und wir soviel Spass hatten. Sexy Man und so... Diesmal ist es nicht ganz so lustig. Erstens interessiert sich keine *** fuer mein Handy, ein Polizist meint, ich solle doch ein Neues kaufen. Recht hat er. Zweitens meldet sich mein Magen und ich muss das Gespraech kurz unterbrechen und die Oertlichkeiten aufsuchen. Auf dem Weg dorthin bleibe ich an einer Tuerschiene mit meinem grossen Zeh haengen und reisse ihn fast einen Zentimeter auf. Blutausbruch! Kein Papie auf dem Klo, diesmal hab ich zuerst geschaut. Ich renne zurueck und frage nach Klopapier, was allgemeines Gelaechter ausloest. Man weist mir den Weg zum gegenueberliegenden Minimarket. Soviel Zeit habe ich nicht. Eine weibliche Polizistin reicht mir zwei einlagige Blaetter. Ich frage mich, wie sich die Thais sonst so den Arsch abwischen. Wahrscheinlich mit der Spritzpistole, die an jedem Klo dranhaengt. Unfassbar.

Ein Polizist und ich fahren mit seinem Mopet zurueck zum Internetkaffee. Ein lachhaftes "Verhoer" beginnt. Der Bulle sagt selbt, er glaube, dass er das der tuntige Besizter mein Handy hat. Der Besitzer bietet an kurz auf meinem Handy anzuruefen. Als ich sein Handy sehe, hab ich fast Mitleid und denke, dass mein Handy bei niemand anderem in "besserern Haenden" waere. Wir brechen die Investigation ab. Ich gehe an den Strand, um zu entspannen. Schoen, diese Ruhe. Kein Stress, endlich Handyfrei. Meine Karte hab ich ja noch. Ich gucke spaeter mal, ob da die Nummern drauf gespeichert sind, aber ich vermute sie eher auf dem Geraet. Naja, wollte eh ein I-Phone kaufen.

Am Strand miete ich eine Liege und einen Schirm. Die Liege kostet 100 THB, wenn man schoen in der Mitte in der Naehe eines Beachklubs liegen moechte. Ich trinke noch zwei Bier und ein Wasser und bin dann fast 300 THB los. Bekommen hab ich dafuer einen saftigen Sonnenbrand, den ich aber erst im Hotel bemerke. Ich bin nur etwas herumgelaufen und hatte mich bei selben Herumlaufen letztes Mal auch nicht verbrannt. Dieses Mal haben wir aber den heissesten Tag des Jahres sagt mir abends Jim aus dem Cocktails & Dreams. So einen Sonnenbrand hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich reibe mich grosszuegig mit Aloe Vera ein und suche einen Massageladen der eine Sonnenbrandmassage anbietet. Sie besteht aus dem Auflegen von in Einwasser getauchten Tuechern und dem Einreiben mit gekuehlter Aloe Vera Paste. Ich schrei fast den ganzen Ladenzusammen, als die Masseurin die Tuecher auflegt. Er Handjob danach reisst es auch nicht raus und kostet 500 THB zusaetlich zu 500 THB "Eis-Massage" ueber eine Stunde. Ich drohe wehrend er Massage zu erfrieren und spuere die Spitze meines Dauens zeitweise nicht mehr. Meinen Daumen hab ich uebrigens bei meinem Sturz auf der Bangla Road zum Abbremsen benutzt. Er schmerzt seit den tierisch. Ist aber nicht annaehernd so krass wie der Sonnenbrand. Zum Glueck hatte ich meinen Kopf morgens gut eingecremt.

Nach der Massage drehe ich eine Runde durch das Einkaufscenter "Jungle... irgendwas" in der Rat-u-Thid unweit der Bangla. Hier gibts ein Carrefour, mehrere Kaufhaeuser, Haagen Dasz, Burger King und einen Apple-Store, der alles hat ausser I-Phones. Ich bekomme spaeter von Jim die Info, dass es das I-Phone in Thaland aus Angst vor Kopien noch nicht grossflaechig gibt und er emphiehlt mir in BKK am Flughafen zu gucken. Ich finde allerdings in kleinen Laeden doch I-Phones mit TV Funktion aus China fuer 6.000 THB (120 Euro) Ich verzichte.

Jetzt muss ich weg, da ich mit Frankie nach Phuket Town fahre. Hier ist es jetzt 12.30h. Melde mich spaeter wieder.

(Fortsetzung folgt)
 
        #24  

Member



Dafuer macht das Einkaufszentrum seinem Namen alle Ehre. Bevor ich den Ausgang zur Hauptstrasse wieder finde vergehen Stunden.

Vorher nehme ich noch einen BBQ Burger aus dem Hause BurgerKing zu mir. Er schmeckt wie zu Hause. Zur Magenberuhigung traegt er nix bei. Morgen muessen Medikamente ran.

Auf dem Weg zuueck ins Hotel schaue ich bei Arees Massageladen vorbei um sie fuer morgen zur Sonnenbrandmassage zu buchen. Dann wartet Frankie auf mich. Vorher noch kurz ins Internetcafe und dann zur Bar an der Ecke. Er erzaehlt von letzter Nacht. Vom Billardspielen und dass die junge Poy, er sagt immer Pomm, aus der einen Bar wohl auch nach ihrem happy Birthday wohl immer noch zu jung fuer eine gueltige ID ist. Aber irgendwie hat es dann mit einer Anderen hingehauen und er kann Bilder praesentieren. Oberhalb der Bar von PommesPoy ist eine weitere Bar, in der man fuer umme Billard spielen kann. Da gehen wir hin. Vorher zeigt er mir seine Lieblingsmasseurin. Es ist die gleiche, die ich bei meiner ersten Massage hier hatte. Scheinbar haben wir den gleichen Geschmack. Dann schlaegt er vor, zu seinem Hotel, dem Patong Palace zu hafren. Erstenszeigt er mir sein Zimmer und Zweitens ist gegenueber der Tiger-Billard-Salon mit guten Tischen und gutem Essen. Ein Spiel kosten die hier ueblichen 20 THB. Die Maedchen legen immer die Kugeln. Die Besitzerin hat einen Bruder bei der Polizei. Demensprechend sind die Bullen hier in der Ueberzahl. Stoert mich an diesem Scheisstag auch nicht mehr. Die Pizza sieht gut aus. Wir trinken Singha und spielen 8 Spiele von denen sogar ich einige gewinne. Nachdem wir fast jeden Tag spielen, werden meine Skills zusehens besser. Seim Hotelzimmer kostet 1.300 THB, also etwas mehr als meins ist aber netter mit Balkon und einer Badewanne, die kein Mensch braucht. Aber: Er hat einen Ventilator, der den Raum, neben der Klimaanlage doppelt kuehlt. Und er verraet mir einen goldenen Tipp: Seine Klimaanlage laueft auch waehrend er weg ist. Wie geht das, denn man kann den Strom nur aktivieren, indem man den Schluesselanhaenger in einen dafuer vorgesehenen Schlitz steckt. Er ist auf die brilliante Idee gekommen, den Schluessel einfach vom Anhaenger abzumachen. So hat er den Schluessel dabei und der Anhaenger kuehlt das Zimmer fuer die Nacht. Wie ich gerade in dieser Sekunde an meinem Schluessel sehr, geht das bei mir ebenfalls. Seit heute komme ich in ein vorgekuehltes Zimmer:)

Nachdem wir keine Lust mehr auf Billard haben duesen wir in die Cocktails & Dreams Bar. Ich sehe Jim und danke, ihm, dass er freundlicherweise KEINE Bilder von mir vom Geburtstagsvorabend auf die lb-69.com Seite gestellt hat. Er wolle erst mit mir sprechen, sagt er. Ich genehmige und danke ihm fuer den netten Abend. Ich habe seinen MAI Tai Glas Bestand erheblich reduziert sagt er mit einem Laecheln. Wir wollen nur ein Bier trinken, aber es werden dann wieder mehrer Shots und ziemlich viele Bier. Pat schraubt schon wieder an mir rum, Frankie mach seine ersten LB Gehversuche mit Bombay, der Huebschesten dort. Als Pat mit auf die Pelle rueckt und ich meinen Megasonnenbrand spuere, bin ich froh, sie mit ein paar LadY(boy)Drinks und mich mit dem taeglich um 23.00 Uhr beginnenden 'Cabaret'programm zu beschaeftigen. Jeden Abend laesst Jim dort die Puppen im "Fummel" tanzen. Sogar ein aelteres Ehepaar hat sich heute abend hierher verirrt. Um 2 oder so bin ich im Bett. Ich kann vor lauter Sonnenbrand nicht schlafen.

(Fortsetzung folgt)
 
        #25  

Member



7. Tag: "In Phuket Town gibt's bessere Massagen"

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde,

diese Nacht kann ich erwartungsgemaess kaum schlafen. Auch mit Klimaanlage ist keine Kuehle in meinen Koerper zu zaubern. Egal, da muss ich jetzt mal durch. Meine Aloe Vera Tube hab ich fast leer gemacht. Das gibt doch etwas Entspannung.

Der Tag beginnt wieder vor 10.30h mit einem Fruehstueck. Es verlauft erfreulicherweise unfallfrei...

Mein Magen laeuft immer noch Amok, daher esse ich nicht so viel und gehe gleich rueber in's Internetcafe. Nach meinem Bericht vom 6. und wirklich bisher krassesten Tag brauche ich jetzt ein neues Internetcafe. Als SilverMember habe ich aber noch ca. 1.5 Stunden bei meiner diebischen Elster uebrig. Auf dem Weg dorthin treffe ich ihn und gebe ihm mein Ladegeraet. ICh habe zwei davon) Er nimmt es entgegen, gibt es mir aber 10 Minuten spaeter im Internetcafe wieder zurueck, weil er es "nicht brauche". Ziemlich lang zum Ueberlegen, oder?

Nach Mail und Bank-Check, und ich freue mich wirklich ueber jedes Feedback von Euch, gehe ich duschen. Mein Hotelbad hat bezueglich der Wasserthemparatur der Dusche das Zufallsprinzip eingefuehrt. Ich dusche diesmal heiss hat das Hotel entschieden. Fuer meinen Sonnenbrand genau das Richtige. Ich ueberlebe aber auch dies...

Frankie treffe ich um 13.00h, denn wir machen heute einen Ausflug nach Phuket Town. Sein Taxifahrer, den ihn vom Flughafen abholte war der Meinung, dass die Massagen in Phuket Town besser seien als in Patong Beach, wo ich ja jetzt bin. Nach einer Cola an unserem Ecktreffpunkt erwarten wir den Fahrer um 13.30h. Als er um 14.15h dann da ist praesentiert er ein strahlend geputztes Taxi, bei dem die Musik laut, aber der Tank auf Reserve ist. Bis er kommt habe ich 3 Cola getrunken. Ein ganz neues Lebensgefuehl. Man sagt ja immer "Salzstangen und Cola" bei der Krankheit, die so aehnlich klingt wie ein gejodeltes Holldrioooe. Die Salzstangen suche ich hier vergeblich. Nuesschen esse ich aus Angst vor der Schweinegrippe nicht.

Der Taxifahrer (500 THB) ist der Knaller. Er ist spindelduerr. Sogar eine Leggins wuerde bei ihm zur Baggy-Jeans. Frankie und ich machen sich auf Deutsch lustig ueber ihn. Er fragt uns staendig aus, ob wir Spass mit Frauen haben, usw. Er spricht etwas englisch und wir haben alle Spass miteinander und wollen herausfinden, ob er schwul ist, was wir glauben. Frankie stellt die entscheidende Frage: "You like Ladies too?" Er lacht und dabei bleibt es dann auch. Er hat allerdings Ahnung, wo es I-Phones gibt und bringt uns in's Big C von Phuket Town, einem riesigen Einkaufszentrum, wo wir in der Tiefgarage parken. Der Handybereich ist schnell gefunden und das 15 GB I Phone kostet 39.999 THB. Der Verkaufer laesst sich runterhandeln auf 39.500 THB (!) mit Updatefunktion. Fuer 35.000THB kauf man die gecrackte Version und es gibt keine Updatens sondern bleibt alles wie bisher. Keine neue Software. 667 Euro fuer ein 15 GB Phone. Ich denke, das ist der gleiche Preis wie in Deutschland und denke daran, welche Garantie ich in Thailand habe, wenn das Geraet nach einer Woche ebenfalls nen Sonnenbrand bekommt?

Der Taxifahrer ist etwas enttaeuscht, dass ich nicht zugreife und bringt uns durch das wenige attraktive Phuket Town in den ersten Massageladen. Schlecht aussehende Ladies hinter Glas, genauso wie im Christine Massage nur weniger attraktiv. Nach einem Wasser rauschen wir unverrichteter Dinge wieder ab und geben dem Taxifahrer noch eine letzte Chance, uns was nettes zu praesentieren. Der 2. Laden gleicht derm ersten, sieht aber exklusiver aus. Viele Frauen sitzten wie im Schaufenster hinter Glas. Eine kostet fuer 1 Stunde 3.000 THB mit Massage und Bumm Bumm, wir lehnen genervt ab und gehen zur Treppe. Der Chef des Ladens rueft 2.000 hinterher und als wir fast raus sind fragt er "how much you like to pay?". Wir haben keine Lust mehr und hauen ab. Bessere Massagen in Phuket Town? Offensichtlich ein Missverstaendnis. Aber es gibt eine Night-Club Show im "Fantasy" beteuert der Taxifahrer. Fuer heute haben wir genug gesehen und fahren zurueck. Frankie und ich verabreden uns fuer morgen um 19.00 zum Austrian Restaurant, wo er schon mal gegessen hat. Anschliessen verabreden wir uns fuer 21.00h mit dem Taxifahrer fuers "Fantasy".

Ich gehe in die Apotheke und beschreibe bildlich meine Magenprobleme indem ich auf Magen und Po zeige. Die freundliche Apothekerin versteht sofoert und verschreibt mir fuer 400 THB zwei Sorten von Tabletten, die bis dato wirken. Und drei Tage keinen Alkohol. Sie grinst besorgt.

Ich nehme die erste Runde gleich ein und besuche Aree neben meinem Hotel bei Mr. Good zur Sunburn Massage. Die verlaeuft genauso wie gestern mit dem eiskalten Tuch, allerdings weitaus einfuehlsamer. Aree mag mich naemlich und erzaelt dauernd von ihrem freien Tag morgen. Ich lasse mich nicht richtig auf sie ein. Es passt als nette Masseurin - aber nicht fuer mehr. Beim friendly Handshake laesst sie sich gut anfassen und wir kuessen ein wenig. Ganz romantisch :)) Ich quatsche mich, als sie mich nach meiner Handynummer fragt mit einer wahren Ausrede raus... Toll. Trotzdem kriegt sie meine Zimmernummer falls ihr langweilig ist. Ich zahle 600 THB und 500 Extra.

Nachdem die Masseurin gestern ueber die Laenge meine Fingernaegel gelaestert hat, besuche ich jetzt die Manikuere Pediuere Konfituere im C&N Hotel. Ich werde freundlich betoucht und habe eine Stunde spaeter die tollsten Haende und sogar von Hornhaut befreiete Prinzenfuesse. Fuer 500THB. Im Schoenheitssalon springen spielende Kinder (nur heute :)) herum und die CD spielt irgendwann ACDC.

Ich beschliesse zu Bett zu gehen, nicht ohne dem Kentucky noch 2 Zinger abzukaufen und kurz bei Jim vorbeizuschauen. Bei ihm tanzen wieder die Puppen. Ich tanze ins warme Bett. Das Zimmer ist dank Frankies Schluesseltipp schoen kalt.

(Fortsetzung folgt)
 
        #26  

Member



8. Tag: Rueckkehr der Phuket-Ritter

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde,

mein Sonnenbrand behindert mich dann doch mehr als ich dachte, aber der kleine Ausflug in's kuschelige Phuket Town mit anschliessender selbst verordneter frueher Bettruhe mit Magenstabilisatoren aus der Pharmacy bringt langsam Besserung. Wuerde schon sagen, dass ich damit zwei - drei Tage vergeigt habe, die ich tagsueber schoen statt im Internetcafe lieber am Strand haette verbringen koennen. Aber was nuetzt all das Heulen, es ist ein schmerzhafter Lerneffekt, aber die Schmerzhaftesten sind wohl oft die Wirksamsten, oder? Wer kennt das nicht?

Ich stehe spaet auf, so gegen 13.00h. Schwer zu sagen, ohne Uhr. Aber im Fernsehen gucke ich BBC und rechne so die Zeit aus, die wir jetzt im LOS (Land of Sunburn) haben. Ist mein Magen okay? Ja, irgendwie fuehlt er sich ruhig und besser an. Die Tabletten zeigen Wirkung. Ich esse sicherheitshalber heute im Hotel zu Mittag. Keine Experimente aktuell. Es gibt Pizza mit Schinken, Pilzen, Thunfisch und Mozarella. Eine guter alter Bekannter fuer meinen Unterleib. Beide kennen sich schon laenger und haben eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Im Getraenk verzichte ich kuenftig auf Eis. Die bestellte Sprite ist ohnehin fast gefrohren. Das Essen kostet 350 THB.

Als ich im Internetcafe meine Mails checke freue ich mich ueber unendlich viele gute (teilweise auch gute gemeinte) Ratschlaege. Aber wie wir wissen, das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Und Ratschlaege beinhalten oft auch Schlaege. Aber, wer den Schaden hat... usw. Trotzdem nehme ich gerne Verbesserungsanregungen von Menschen auf, die meine ebenfalls (manchmal) ernstnehmen...

Ich schreibe meinen Tagesbericht und gehe anschliessend - es wir auch schon langsam spaet - zur ersten "Nicht-Sunburn-Massage". Meine Wahl trifft auf einen LB im gleichen Massageladen, wo ich schon war - gegenueber Christine Massage. Sie heisst Balloon. Vielleicht ist schon zu erahnen warum. Ihr Koerper sieht perfekt aus, so wie ich es mag. Schlank und ordentlich fossilen Brennstoff vor der Huette. Wenn auch nicht bhuddagegeben. Egal. Es ist immer praktisch NACH einer Massage zu schauen, wer fuer ein nachstes Mal in Frage komm. Man ist dann einfach weniger "unter Druck". So ging ich nach der letzten Massage dort mit den Augen einfach nochmal durch die Reihen, um zu sehen, wer als naechste Schoenheit meinen Koerper bearbeiten darf. Und ich sah Balloon und sprach sie drauf an, dass ich morgen zu ihr komme. Heute ist schon uebermorgen und hier bin ich also. Sie freut sich, fragt aufmerksam, wo ich gestern war und wir gehen nach oben, wo sie den Raum vorbereitet und Tuecher auslegt. Die Oelmassage ist gut wie immer - nichts besonders Besonderes, aber als ich mich rumdrehe setzen schon bald die Verhandlungsgespraeche ein und es geht dabei nicht um den Frieden im Nahen Osten, sondern um vollkommen praesente Themen. Wir einigen uns auf das Komplettpogramm mit allem und ohne alle Kleidung fuer 1.500 THB. Das passiet dann auch und wir haben eine nette Zeit. Ihr Koerper ist einfach perfekt. Einziges Manko: Der Laden hat kein VIP Room mit mehr Platz und in den Massage-Kabinen ist man(n) doch etwas beengt. Der Spass, der nach ca. 70 Min vorbei ist kostet 2.000 THB inkl Massage, also 40 Euro.

Auf dem Rueckweg zum Hotel besuche ich meinen Taschenfreund "Mr. Secret-Room". Ich moechte fuer meine Freunde noch etwas mehr mitbringen. Wir verabreden uns fuer den naechsten Tag in seinem anderen Laden an der Beachroad. Die will ich mir dann morgen abend, wenn Frankie seinen Date-Abend hat, mal etwas genauer ansehen. und eine Begehung durchfuehren. So sehe ich wenigstens abends den Strand mal wieder.

Ich sehe einen anderen Laden auf dem Weg ins Hotel. Mir gefallen eine Ed Hardy Shorts (650THB), ein Ed Hardy TShirt und ein Polo TShirt (a 200 THB) ich will alles fuer 500 THB kaufen. Wir verhandeln und landen schliesslich bei 650 THB. Ich gehe ohne zu kaufen. Morgen ist ein neuer Tag. In einem Laden weiter bekomme ich von einer Thai, als ich nachfrage, die gleichen 2 TShirts (!) fuer 1.250 THB angeboten. Ich zeige ihr einen Vogel. Sie versteht und geht sofort auf 800 runter. Wie doof mus man sein, denke ich. Langsam bekomme ich ein Gefuehl fuer die Preise. Der andere haette mir beide TShirts ohne Verhandeln fuer 400 THB gegeben.

Ich bin mit Frankie zum Abendessen im oesterreichischen K-Hotel Restaurant verabredet. Eines der besten Lokale in Patong. Frankie laed ein und hat nachmittags einen Tisch reserviert. Der Besitzer des versteckt schraeg gegenueber meines Hotels gelegenen Komplexes ist vor 17 oder 27 Jahren aus Oesterreich gekommen, war vorher Basketballspieler und hat den Laden zuerst mit 20 Zimmern und nach einem Jahr mir 40 Zimmern auf- und ausgebaut. Es ist alles in weiss gehalten und erinnert mich an unser Frankfurter Liegerestaurant Silk. Allerdings nur entfernt. Die Kueche ist offen einsehrbar. Die zahlreichen Koeche folgen klaren Rezepten der Oesterreichischen Kueche. Man spricht deutsch und es ist lustig, zu sehen, wie die Thais fast akzentfrei Deutsch mit uns beiden reden. Fast akzentfreier als Frankie, der Schweizer :)))))) haha, wenn er das liest. Wir bestellen beide Schweinelende mit Champinonsosse und Bratkartoffeln. Frankie Rotwein aus Austria und ich Singha vom Fass(!). Ich lege eine kleine Pause von der krankheitsbedingten alkoholfreien Zeit ein. Es gibt auch Erdinger Weizen fuer den Preis von einer Oelmassage. Der Laden ist exklusiv. Frankie zahlt trotzdem "nur" 1.600 THB fuer ein rundum gutes Essen. Der Laden hat freies Internet zwischen Restaurant und Toilette, sogar die Klofrau spricht deutsch.

Frankie erzaehlt eute abend viel von seinem Job. Er liebt ihn, das merkt man sofort. Er sprueht vor guten Ideen und inspiriert mich zu neuen Taten. Vor zwei Jahren war er sogar mit seinem Geschaeft in einer Fernsehsendung. In der Schweiz macht eine Moderatorin eine Sendung so aehnlich wie unser Ross Anthony mit Fallschirmspringen, ein Tag bei der Muellabfuhr, oder eben ein Tag im Sanitaerbetrieb. Klos mit Verstopfung reinigen, Boiler installieren oder entkalken und so. Wir schmeissen uns weg vor lachen, als wir uns im Internet "seine" Folge anschauen und er als Sanitaer-Casanova tituliert wird und permanent die Moderatorin auf die Schippe nimmt. Es passt zu ihm, er ist ein super sympathischer Typ mit guten Kontakten. Die TV Sendung hat ihm viele Kunden gebracht. Mit der Moderatorin war er anschliessend mal "essen". Jetzt hat er noch ein Showroom fuer eine Dusch-WC Neuheit aufgemacht. Ich frage ihn, ob ich das schreiben darf. Er sagt: Klar, brauche immer neue Kunden. Ich will hier aber aus verstaendlichen Gruenden nicht zuuu sehr ins Detail gehen.

Um 21.00h wartet der Taxifahrer, um uns in's Fantasie nach Phuket Town zu kutschieren. Wir parken vor einem Show-Palast und merken schon an der Anzahl der herauseilenden Pagen und Servicekraefte, die uns erwarten, dass es heute abend nicht billig wird. Wir gehen hinein, ohne Eintritt zu zahlen. Wer nicht so selbstsicher herangeht (der Taxifahrer leitet uns an) kann sicher auch Eintrittsgebuehr zahlen. Zwei "nette" Herren erwarten und mit Schreibblocks in der Hand und wir werden an einen Tisch mit Ledersitzen geleitet. Der Laden aehnelt von der Groesse dem frueheren Maier's Gustl (jetzt Jango) in der Muenchner Strasse. Auf einer grossen Buehne spielt eine 8 koepfige Band moderne Charthits. Wir bekommen die Karte und ein Singha kostet 300 THB, ein Mai Thai ebenfalls (!?!). Des Taxifahrers Wasser kostet nix.. Links von uns sitzen an einer Bar ca. 30 Thaimaedels zur Auswahl, die sofort laechelden Blickkontakt aufnehmen. Wir lassen uns vom Personal erklaeren, dass man die Madels fuer eine Stunde (ca. 30 Min) "mitnehmen" kann. Fuer sympathische 3.000 THB. Wir trinken aus und gehen nach einer Weile. Der Taxifahrer ist verzweifelt. Frankie auch, er hat keinen Bock mehr aber es gibt noch ein letztes Ziel mein der Taxifahrer und bringt uns in's 100 Meter entferne Foxy Ladies (oder Pink Ladies). Wir kommen rein und sehen aufgereiht ca. 20 - 25 Maedchen, alle in tuerkis-blauen Klamotten. Die Band besteht aus 2 Leuten und einem am Mischpult. Einer spielt Gitarre, die andere singt. Es ist die Sparversion vom Fantasie merken wir schnell. Wir suchen uns zwei Maedels, Frankie eine junge ich eine mir grossen Moepsen, den bisher groessten, die ich hier gesehene habe. Meine und seine sind superschlank und sexy. Es sind die beiden Stunner des Ladens.

Wir spielen Pool mit ihnen und spendieren den einen oder anderen Ladydrink. Nicht im Ueberfluss, nur immer mal wieder. Als es langsam zum Ende der Geschaeftszeit um 01.00 Uhr kommt, erfragen wir die Preise. Wir koennen die Maedchen fuer 3.500 THB mitnehmen. Mitnehmen? Wohin? Nach Patong. Da fahren wir ja eh hin. Wir machen einen Plan und haben vor, gar nichts zu bezahlen und die Maedchen eine Strasse weiter nach Geschaeftsschluss in Empfang und ins Taxi zu nehmen. Eine gute Idee, die wir den Maedels mitteilen. "Wir nehmen Euch mit im Taxi nach Patong und geben dort noch Gas."

Der Abend wir immer lustiger, als die Band mich bittet, zwei Lieder mit Ihnen zu singen. "Wonderful tonight" und "Hey Jude". Mit Karaoketexten auf dem Screen. Es ist wie immer, wenn ich singe, ein voller Erfolg und ich bekommem von allen Seiten Applaus. Ein Japaner fotografiert mich. Domo arigato gotsaimas :)) Als die Maedels merken, dass uner Plan beinhaltet, dass wir dem Laden keine Ausloese zahlen wollen, kippt die Stimmung sofort. Sie koennen nicht so "tricky" mit uns gehen, wenn das rauskommt sind sie ihren Job los. Selbst wenn sie wollten. Beide haben Angst. Vermutlich herrschen hier raue und klare Gesetze. Wir zahlen 2.600 THB fuer Getraenke und zischen ab. Im Auto schreiben wir noch ne SMS, dass wir nach Patong in die Tiger Disko fahren und dort warten. Keine Reaktion an diesem Abend. Schade. Aber 7.000 THB fuer 2 Maedels wollen wir nicht "berappen".

Wir beschliessen den Abend in Noods Bar. Dort ist nichts los, sie ist nicht da und wir gehen in eine andere Bar, wo wir ein Bier trinken. Mit zwei Maedchen spielen wir dieses Spiel mit dem Holzturm, wo immer ein Kloetzchen unten raus genommen werden muss. Nach einem Bier reichts mir und ich gehe kurz rueber zu Jim in's Cocktails & Dreams zum Gute Nacht sagen, als mir Pat in die Arme springt. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber sie strahlt mich an - ich kann nicht anders. Zahle die 400 THB Barfine und nehme sie mit in's Hotel. Dort kommen wir nach einer heissen Nummer im kuehlen Hotelzimmer irgendwann zur Ruhe. Sie erzaehlt mir als Gute-Nacht-Geschichte von ihrer Zeit beim Militaer, dass sie sich die Haare abschneiden musste uns sie daraufhin ihr Freund verlassen hat. Sie sagt, sie sah aus wie ihr Bruder, erzaehlt von Mama und Papa und dass der Freund, der sich von ihr getrennt hat, nach ihrer Brust OP staendig wieder mit ihr zusammen kommen will, aber sie jetzt keine Lust mehr hat. Usw usw. Als ich fast einschlafe ist die Geschichte zuende und wir drehen uns nochmal rum :))

Irgendwann schlafen wir beide ein.

(Fortsetzung folgt)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten