8. Tag: Rueckkehr der Phuket-Ritter
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde,
mein Sonnenbrand behindert mich dann doch mehr als ich dachte, aber der kleine Ausflug in's kuschelige Phuket Town mit anschliessender selbst verordneter frueher Bettruhe mit Magenstabilisatoren aus der Pharmacy bringt langsam Besserung. Wuerde schon sagen, dass ich damit zwei - drei Tage vergeigt habe, die ich tagsueber schoen statt im Internetcafe lieber am Strand haette verbringen koennen. Aber was nuetzt all das Heulen, es ist ein schmerzhafter Lerneffekt, aber die Schmerzhaftesten sind wohl oft die Wirksamsten, oder? Wer kennt das nicht?
Ich stehe spaet auf, so gegen 13.00h. Schwer zu sagen, ohne Uhr. Aber im Fernsehen gucke ich BBC und rechne so die Zeit aus, die wir jetzt im LOS (Land of Sunburn) haben. Ist mein Magen okay? Ja, irgendwie fuehlt er sich ruhig und besser an. Die Tabletten zeigen Wirkung. Ich esse sicherheitshalber heute im Hotel zu Mittag. Keine Experimente aktuell. Es gibt Pizza mit Schinken, Pilzen, Thunfisch und Mozarella. Eine guter alter Bekannter fuer meinen Unterleib. Beide kennen sich schon laenger und haben eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Im Getraenk verzichte ich kuenftig auf Eis. Die bestellte Sprite ist ohnehin fast gefrohren. Das Essen kostet 350 THB.
Als ich im Internetcafe meine Mails checke freue ich mich ueber unendlich viele gute (teilweise auch gute gemeinte) Ratschlaege. Aber wie wir wissen, das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Und Ratschlaege beinhalten oft auch Schlaege. Aber, wer den Schaden hat... usw. Trotzdem nehme ich gerne Verbesserungsanregungen von Menschen auf, die meine ebenfalls (manchmal) ernstnehmen...
Ich schreibe meinen Tagesbericht und gehe anschliessend - es wir auch schon langsam spaet - zur ersten "Nicht-Sunburn-Massage". Meine Wahl trifft auf einen LB im gleichen Massageladen, wo ich schon war - gegenueber Christine Massage. Sie heisst Balloon. Vielleicht ist schon zu erahnen warum. Ihr Koerper sieht perfekt aus, so wie ich es mag. Schlank und ordentlich fossilen Brennstoff vor der Huette. Wenn auch nicht bhuddagegeben. Egal. Es ist immer praktisch NACH einer Massage zu schauen, wer fuer ein nachstes Mal in Frage komm. Man ist dann einfach weniger "unter Druck". So ging ich nach der letzten Massage dort mit den Augen einfach nochmal durch die Reihen, um zu sehen, wer als naechste Schoenheit meinen Koerper bearbeiten darf. Und ich sah Balloon und sprach sie drauf an, dass ich morgen zu ihr komme. Heute ist schon uebermorgen und hier bin ich also. Sie freut sich, fragt aufmerksam, wo ich gestern war und wir gehen nach oben, wo sie den Raum vorbereitet und Tuecher auslegt. Die Oelmassage ist gut wie immer - nichts besonders Besonderes, aber als ich mich rumdrehe setzen schon bald die Verhandlungsgespraeche ein und es geht dabei nicht um den Frieden im Nahen Osten, sondern um vollkommen praesente Themen. Wir einigen uns auf das Komplettpogramm mit allem und ohne alle Kleidung fuer 1.500 THB. Das passiet dann auch und wir haben eine nette Zeit. Ihr Koerper ist einfach perfekt. Einziges Manko: Der Laden hat kein VIP Room mit mehr Platz und in den Massage-Kabinen ist man(n) doch etwas beengt. Der Spass, der nach ca. 70 Min vorbei ist kostet 2.000 THB inkl Massage, also 40 Euro.
Auf dem Rueckweg zum Hotel besuche ich meinen Taschenfreund "Mr. Secret-Room". Ich moechte fuer meine Freunde noch etwas mehr mitbringen. Wir verabreden uns fuer den naechsten Tag in seinem anderen Laden an der Beachroad. Die will ich mir dann morgen abend, wenn Frankie seinen Date-Abend hat, mal etwas genauer ansehen. und eine Begehung durchfuehren. So sehe ich wenigstens abends den Strand mal wieder.
Ich sehe einen anderen Laden auf dem Weg ins Hotel. Mir gefallen eine Ed Hardy Shorts (650THB), ein Ed Hardy TShirt und ein Polo TShirt (a 200 THB) ich will alles fuer 500 THB kaufen. Wir verhandeln und landen schliesslich bei 650 THB. Ich gehe ohne zu kaufen. Morgen ist ein neuer Tag. In einem Laden weiter bekomme ich von einer Thai, als ich nachfrage, die gleichen 2 TShirts (!) fuer 1.250 THB angeboten. Ich zeige ihr einen Vogel. Sie versteht und geht sofort auf 800 runter. Wie doof mus man sein, denke ich. Langsam bekomme ich ein Gefuehl fuer die Preise. Der andere haette mir beide TShirts ohne Verhandeln fuer 400 THB gegeben.
Ich bin mit Frankie zum Abendessen im oesterreichischen K-Hotel Restaurant verabredet. Eines der besten Lokale in Patong. Frankie laed ein und hat nachmittags einen Tisch reserviert. Der Besitzer des versteckt schraeg gegenueber meines Hotels gelegenen Komplexes ist vor 17 oder 27 Jahren aus Oesterreich gekommen, war vorher Basketballspieler und hat den Laden zuerst mit 20 Zimmern und nach einem Jahr mir 40 Zimmern auf- und ausgebaut. Es ist alles in weiss gehalten und erinnert mich an unser Frankfurter Liegerestaurant Silk. Allerdings nur entfernt. Die Kueche ist offen einsehrbar. Die zahlreichen Koeche folgen klaren Rezepten der Oesterreichischen Kueche. Man spricht deutsch und es ist lustig, zu sehen, wie die Thais fast akzentfrei Deutsch mit uns beiden reden. Fast akzentfreier als Frankie, der Schweizer
))))) haha, wenn er das liest. Wir bestellen beide Schweinelende mit Champinonsosse und Bratkartoffeln. Frankie Rotwein aus Austria und ich Singha vom Fass(!). Ich lege eine kleine Pause von der krankheitsbedingten alkoholfreien Zeit ein. Es gibt auch Erdinger Weizen fuer den Preis von einer Oelmassage. Der Laden ist exklusiv. Frankie zahlt trotzdem "nur" 1.600 THB fuer ein rundum gutes Essen. Der Laden hat freies Internet zwischen Restaurant und Toilette, sogar die Klofrau spricht deutsch.
Frankie erzaehlt eute abend viel von seinem Job. Er liebt ihn, das merkt man sofort. Er sprueht vor guten Ideen und inspiriert mich zu neuen Taten. Vor zwei Jahren war er sogar mit seinem Geschaeft in einer Fernsehsendung. In der Schweiz macht eine Moderatorin eine Sendung so aehnlich wie unser Ross Anthony mit Fallschirmspringen, ein Tag bei der Muellabfuhr, oder eben ein Tag im Sanitaerbetrieb. Klos mit Verstopfung reinigen, Boiler installieren oder entkalken und so. Wir schmeissen uns weg vor lachen, als wir uns im Internet "seine" Folge anschauen und er als Sanitaer-Casanova tituliert wird und permanent die Moderatorin auf die Schippe nimmt. Es passt zu ihm, er ist ein super sympathischer Typ mit guten Kontakten. Die TV Sendung hat ihm viele Kunden gebracht. Mit der Moderatorin war er anschliessend mal "essen". Jetzt hat er noch ein Showroom fuer eine Dusch-WC Neuheit aufgemacht. Ich frage ihn, ob ich das schreiben darf. Er sagt: Klar, brauche immer neue Kunden. Ich will hier aber aus verstaendlichen Gruenden nicht zuuu sehr ins Detail gehen.
Um 21.00h wartet der Taxifahrer, um uns in's Fantasie nach Phuket Town zu kutschieren. Wir parken vor einem Show-Palast und merken schon an der Anzahl der herauseilenden Pagen und Servicekraefte, die uns erwarten, dass es heute abend nicht billig wird. Wir gehen hinein, ohne Eintritt zu zahlen. Wer nicht so selbstsicher herangeht (der Taxifahrer leitet uns an) kann sicher auch Eintrittsgebuehr zahlen. Zwei "nette" Herren erwarten und mit Schreibblocks in der Hand und wir werden an einen Tisch mit Ledersitzen geleitet. Der Laden aehnelt von der Groesse dem frueheren Maier's Gustl (jetzt Jango) in der Muenchner Strasse. Auf einer grossen Buehne spielt eine 8 koepfige Band moderne Charthits. Wir bekommen die Karte und ein Singha kostet 300 THB, ein Mai Thai ebenfalls (!?!). Des Taxifahrers Wasser kostet nix.. Links von uns sitzen an einer Bar ca. 30 Thaimaedels zur Auswahl, die sofort laechelden Blickkontakt aufnehmen. Wir lassen uns vom Personal erklaeren, dass man die Madels fuer eine Stunde (ca. 30 Min) "mitnehmen" kann. Fuer sympathische 3.000 THB. Wir trinken aus und gehen nach einer Weile. Der Taxifahrer ist verzweifelt. Frankie auch, er hat keinen Bock mehr aber es gibt noch ein letztes Ziel mein der Taxifahrer und bringt uns in's 100 Meter entferne Foxy Ladies (oder Pink Ladies). Wir kommen rein und sehen aufgereiht ca. 20 - 25 Maedchen, alle in tuerkis-blauen Klamotten. Die Band besteht aus 2 Leuten und einem am Mischpult. Einer spielt Gitarre, die andere singt. Es ist die Sparversion vom Fantasie merken wir schnell. Wir suchen uns zwei Maedels, Frankie eine junge ich eine mir grossen Moepsen, den bisher groessten, die ich hier gesehene habe. Meine und seine sind superschlank und sexy. Es sind die beiden Stunner des Ladens.
Wir spielen Pool mit ihnen und spendieren den einen oder anderen Ladydrink. Nicht im Ueberfluss, nur immer mal wieder. Als es langsam zum Ende der Geschaeftszeit um 01.00 Uhr kommt, erfragen wir die Preise. Wir koennen die Maedchen fuer 3.500 THB mitnehmen. Mitnehmen? Wohin? Nach Patong. Da fahren wir ja eh hin. Wir machen einen Plan und haben vor, gar nichts zu bezahlen und die Maedchen eine Strasse weiter nach Geschaeftsschluss in Empfang und ins Taxi zu nehmen. Eine gute Idee, die wir den Maedels mitteilen. "Wir nehmen Euch mit im Taxi nach Patong und geben dort noch Gas."
Der Abend wir immer lustiger, als die Band mich bittet, zwei Lieder mit Ihnen zu singen. "Wonderful tonight" und "Hey Jude". Mit Karaoketexten auf dem Screen. Es ist wie immer, wenn ich singe, ein voller Erfolg und ich bekommem von allen Seiten Applaus. Ein Japaner fotografiert mich. Domo arigato gotsaimas
) Als die Maedels merken, dass uner Plan beinhaltet, dass wir dem Laden keine Ausloese zahlen wollen, kippt die Stimmung sofort. Sie koennen nicht so "tricky" mit uns gehen, wenn das rauskommt sind sie ihren Job los. Selbst wenn sie wollten. Beide haben Angst. Vermutlich herrschen hier raue und klare Gesetze. Wir zahlen 2.600 THB fuer Getraenke und zischen ab. Im Auto schreiben wir noch ne SMS, dass wir nach Patong in die Tiger Disko fahren und dort warten. Keine Reaktion an diesem Abend. Schade. Aber 7.000 THB fuer 2 Maedels wollen wir nicht "berappen".
Wir beschliessen den Abend in Noods Bar. Dort ist nichts los, sie ist nicht da und wir gehen in eine andere Bar, wo wir ein Bier trinken. Mit zwei Maedchen spielen wir dieses Spiel mit dem Holzturm, wo immer ein Kloetzchen unten raus genommen werden muss. Nach einem Bier reichts mir und ich gehe kurz rueber zu Jim in's Cocktails & Dreams zum Gute Nacht sagen, als mir Pat in die Arme springt. Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber sie strahlt mich an - ich kann nicht anders. Zahle die 400 THB Barfine und nehme sie mit in's Hotel. Dort kommen wir nach einer heissen Nummer im kuehlen Hotelzimmer irgendwann zur Ruhe. Sie erzaehlt mir als Gute-Nacht-Geschichte von ihrer Zeit beim Militaer, dass sie sich die Haare abschneiden musste uns sie daraufhin ihr Freund verlassen hat. Sie sagt, sie sah aus wie ihr Bruder, erzaehlt von Mama und Papa und dass der Freund, der sich von ihr getrennt hat, nach ihrer Brust OP staendig wieder mit ihr zusammen kommen will, aber sie jetzt keine Lust mehr hat. Usw usw. Als ich fast einschlafe ist die Geschichte zuende und wir drehen uns nochmal rum
)
Irgendwann schlafen wir beide ein.
(Fortsetzung folgt)