Danke erst einmal für den guten Bericht!!! (Pics hätten größer sein können
)
Member hat gesagt:
good Food nachts auf der Bangla
...zu Preisen wie in der Münchner Innenstadt! Phuket hat in den letzten Jahren wirklich den 1.Platz in Sachen Preis/Leistung im negativen Sinn mit Abstand erreicht. Nicht anders verhält es sich mit den meisten Girls, insbesondere in der Bang La, dein Beispiel
spendiere ihr einen Ladydrink fue 200 THB (glaube ich) Sie legt ihre Hand auf mein Bein und sagt, dass sie ST (short time) inkl. Massage fuer 2 Stunden 2.000 THB will.
aber schön das es dir gefallen hat.
Am Flughafen hab ich Geld gewechselt. Fuer 300 Euro gabs ca. 13.500 THB. So stnd es auf dem Zettelchen, den mir die nette Dame am Bankschalter
ueberreichte. Allerdings gab sie mir nur 12.500, was ich beim Nachzaehlen bemerkte. Es tat ihr natuerlich sehr leid... Naja, kann jedem Mal passieren
.
Bescheißen ist wirklich Tagesordnung in Phuket. Das Wichtigste: Du mußt, egal ob 100 Leute hinter dir stehen, immer SOFORT VOR DEN AUGEN DES KASSIERS das Geld nachzählen. Viele Gauner arbeiten am liebsten mit dem "Verzählt-Trick" wenn viele Leute anstehen, z.B. ESSO Tankstelle in Patong. Und weiterhin muß man bei jeder Kleinigkeit fragen was es kostet sonst kommt später die böse Überraschung, selbst Suppenküchen probieren schon oft die Arschnummer wenn sie einen scheinbaren Neuling vor der Nase haben. Dein 2. Beispiel:
..grossen roten Fisch fuer 50 THB/100g. Er kommt mit geduenstetem Reis, den ich extra bezahlen muss, wie sich spaeter rausstellt
Falls du damit die 3 Restaurants meinst die schräg gegenüber vom Taipan sind dann hast du genau ins Schwarze getroffen. Das sind 3 typische Touri-Lokale die hohe Preise mit kleinen Portionen kombinieren. Bist du mit dem Essen fertig würden sie dich am liebsten gleich rausschmeissen. Falls sie dir für den Reis "nur" 20 Baht berechnet haben hast du noch Glück gehabt, die sind teils so unverschämt und knallen dir 40 Baht drauf. Zur Anmerkung: Bei "normalen" Restaurants ist der Reis incl. oder kostet 10 Baht. Gut zu erkennen sind sie an der engen Bestuhlung die an die 4-er Reihe bei LTU erinnert.
Das Beste ist du besuchtst nur kleine Restaurants außerhalb, den in Patong beteiligt selbst Mc Donalds sich an der Abkocherei, den in der Sukhumvit mit in Bangkok ist ein Big Mac billiger als in Patong....soviel dazu.
1.800 THB fuer Anfaengerinnen und nicht so attraktive Frauen. 2.000 fuer die mittlere "Frauenkategorie" und 2.300 fuer die Stunner, also die Granaten.
Ich spare mir das Geld und wechsle wieder auf 'meine'Strassenseite
Daran hast du gut getan. Ich weiß nicht wie oft ich in dem Laden schon war, auf jeden Fall bin ich jedes Mal wieder unverrichteter Dinge raus, da selbst die sog. "VIPs" nicht der Hit sind. Die Preise sinken meist beim Aufstehen nochmal deutlich
Phuket Town ist übrigens schon was Feines wenn man sich ein wenig auskennt. In den Pubs kann man sehr nette Girls abschleppen bei denen noch GFS aufkommt.
Der Verkehr in den Abendstunden tut ein Übriges mir mit seinen Abgasen das Leben zu verkürzen. Wie war es bei dir mit den Abgasen?
Die Bombay ist aber ein hübsches Gerät
Wie war die Performance von ihr?
Ob es in Phuket die schönsten Ladyboys gibt wage ich zu bezweifeln den Pattaya hat in dieser Richtung einiges zu bieten wenn dich in der Walking umschaust bzw. in der Soi. Weiterhin ist natürlich beim Alcazar und Tiffanys die Creme del a Creme.
Mit LBs hatte ich noch nie Probleme im Hotel. Früher hatten wir oft mit 3 LBs Party gemacht (nicht bumsen sondern nur TV, Fun und Quatschen), selbst dabei gab es nie Probleme.
...ein grosses Singha-Bier fuer insgesamt 310 THB. Als ich 350 THB bezahle bedankt
sich die Kellnerin so lange bis ich aus dem Restaurant draussen bin.
Das würde ich auch, ist ja immerhin fast 1 Euro. Wenn man bedenkt das Bauarbeiter für 6 Euro einen Tag lang schuften ist es fast Frevel einem Kellner 40 Baht Trinkgeld zu geben. Bei mir persönlich ist bei 20 Baht Schluß, außer ich bezahle für mehrere Leute.
Und er verraet mir einen goldenen Tipp: Seine Klimaanlage laueft auch waehrend er weg ist. Wie geht das, denn man kann den Strom nur aktivieren, indem man den Schluesselanhaenger in einen dafuer vorgesehenen Schlitz steckt. Er ist auf die brilliante Idee gekommen, den Schluessel einfach vom Anhaenger abzumachen. So hat er den Schluessel dabei und der Anhaenger kuehlt das Zimmer fuer die Nacht.
Auf den 1. Gedanken ein goldener Tipp, auf den 2. Gedanken ein Schuß ins Bein. Strom ist in Thailand sehr teuer und bestimmt mit die Zimmerpreise bzw. treibt sie so nach oben. Da dieser goldene Tipp schon althergebracht ist steht in manchem Hotel an der Zimmertür zu lesen das wer den Anhänger am Schlüssel entfernt um damit die Klimaanlage laufen zu lassen mit 500 Baht "Extragebühren" zu rechnen hat. Teilweise sind die Ringe an den Schlüsseln deshalb auch verschweißt worden weil es soviele "schlaue" Touristen gibt. Aber: Aus Fehlern lernt man...
..zeigt mir, wie aus ihren Moepsen Milch spritzt
So etwa:
Anhang anzeigen milk.jpg