Thailändisch lernen

Phuket Phuket im April/Mai 2009

        #71  

Member



Preise 2007:
LT: max. 1500
Ich wurde an Songkran von einer FL aufgegabelt. Die wollte nie mehr als 1000 - 1200 und die Chemie hat prima gepasst. Lag vielleicht auch daran, dass ich >50 und sie 39/40 war. Und in dem alter laeuft das wohl nicht mehr so gut.

Massage mit "full service"": 1000. 300 fuer den laden und 700 fuer das Maedchen.
Da ging aber echt die Post ab. In den anderen Kabinen auch. Muss man sich erst mal dran gewoehnen. Ich meine an die "Stoffwaende/Vorhaenge".
Hinterher gabs noch ein Cola vom Haus und ein bisschen "kuscheln".

2008/Nov in Karon: 1000 und keine BF. Die war Bedienung und ich musste halt warten, bis die Bar um (24:00) zu machte.

Alles in allem aber ein SUPER schoener Bericht.
 
        #72  

Member



Ein einfach toller Bericht, sehr intensiv beschrieben. Mach bitte weiter so!!!
 
        #73  

Member



Guter Bericht,allerdings ist mir in Patong zu viel Normalität.

Es fliegen immer mehr normale Touristen dort hin,Australier,Engländer,Italiener....(Viele Studenten)
Ganze Pärchen siehst du dort umherschwirren und Kids im Schlepptau,nein das hat mit unser eins leider nicht mehr viel gemeinsam. (Da lobe ich mir unseren kleinen Zirkel)

In Bangkok gehts noch, in Kambodia sowieso das gleiche gilt für Manila und Angeles..

Nicht falsch verstehen, Patong besitzt das mit Abstand vielfältigste Unterhaltungsprogramm, hier gibt es nix,was es nicht gibt,bin selber 2 Wochen pro Jahr dort.
Gevögelt wird aber wo anders, denn ich finde das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dort leider nicht (mehr)...Aber wie gesagt trotzdem eine sehr schöne Insel,,,,
 
        #74  

Member



Servus, hast ja einen erlebnisreichen Urlaub gehabt und :danke: für Deine ausführlichen Erleuterungen Deiner Erlebnisse :ass-Tounge:
Weiter so.
 
        #75  

Member

Sehr toller und ausführlicher Bericht! Danke...
 
        #76  

Member

@ Oliver_FFM

Ich möchte mich rechtherzlich für deine Berichte Bedanken. Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert und herzhaft Gelacht.

Du solltest ein Buch Schreiben oder gleich einen Film darüber Drehen.

Ich hoffe du wirst nochmal solch tolle Berichte hier Einstellen. Ich würde mich riesig freuen.

Gruß Thomas
 
        #77  

Member

Toller 'Bericht, habe ihn erst heute entdeckt und in einem durchstöbert.
Fliege im Mai nach Phuket und Dein Bericht hat die Vorfreude noch gesteigert....
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Toller 'Bericht, habe ihn erst heute entdeckt und in einem durchstöbert.
Fliege im Mai nach Phuket und Dein Bericht hat die Vorfreude noch gesteigert....

cooler Avatar, nuff nuff nuff
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Toller 'Bericht, habe ihn erst heute entdeckt und in einem durchstöbert.
Fliege im Mai nach Phuket und Dein Bericht hat die Vorfreude noch gesteigert....

Wie lange wirst du dort sein???

Ich werde am 5. Juni in phuket Eintreffen.
 
        #80  

Member

Hey ich fliege am 10.04 für 2 Wochen nach Phuket Patong. war letztes mal in Pattaya und wollte mir mal was anderes angucken. Vielleicht kann mir jemand noch ein par Tips geben wo es das beste essen gibt und wo man die besten Urlaubsbekanntschaften kennen lernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten