Ich war also vom 29.4. bis zum 21.5. in Patong. 9 Mal hat die Maus bei mir übernachtet für je 1000 und wir hatten es ganz nett zusammen und waren beide glücklich. Am morgen blieb sie jeweils fast bis zum Mittag. Zum Frühstück habe ich sie jeweils eingeladen. Manchmal kam sie auch am Nachmittag ins Hotel nach getaner Arbeit und schlief so 2 Stunden in meinen Armen. War dann mit einem TG mehr als zufrieden. Einmal am 17. kam sie überraschend um 18.00 h, war recht heiss und sagte sie sei mit 2000 einverstanden (ursprünglich sprach sie immer von 3000) bei Vollprogramm. Ich voller Freude nun an die Arbeit. Leider erwies sich die Maus aber als Klemmschwester. Ich war wohl der erste Falang. Habe ihr aber trotzdem die vereinbarten 2000 gegeben. Sie hat ja 2 Kinder zu betreuen und ist nicht zum Vernügen in Patong. An einer Massage verdient sie vielleicht 100 und hat nur 2 bis 3 Customer pro Tag.
Am Samstag Abend , es war der 18., war sogar zusammen Douchen möglich. Ich sehr erstaunt, aber am anderen morgen kam dann auch ihre Freundin zum Frühstück und Papa hat selbstverständlich bezahlt.
Für den letzten Abend am 20. habe ich dann eine temperamentvolle aus einem anderen Massageladen für 2000 klar gemacht, und der Maus erklärt dass ich Koffer packen müsse. Es war eine heisse Nacht. Bericht vielleicht mal im geschlossenen Bereich. Meine Maus kam dann um 12.00 h nochmals um sich zu verabschieden. Aber irgendwie hat sie mein Abenteuer der letzten Nacht doch mitbekommen. Sie wirkte recht entäuscht, ich weiss nicht ob es die Gefühle waren oder der entgangene Tausender oder beides zusammen.