Phuket... Nepp par excellence

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...
Seit 10 Tagen hab ich nun eine LT fuer 1000 ( nur schlafen Tarif mit Vollprogramm, aber ohne Verkehr) Fuers Komplettprogramm moechte auch diese 3000, was ich natuerlich nicht zahle und Preisnachlass gabs bisher nicht. Mal schauen ob sie Maus weich wird bis zu meinem Abflug am naechsten Dienstag.
...

Das ist ja wirklich ein Ding. Das bedeutet, für die 1000 THB leistet sie Dir nur Gesellschaft und lässt sich durchfüttern? Ich glaube, das hätte ich mir höchstens einen, aber keine 10 Tage gefallen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Seit 10 Tagen hab ich nun eine LT fuer 1000 ( nur schlafen Tarif mit Vollprogramm, aber ohne Verkehr) Fuers Komplettprogramm moechte auch diese 3000, was ich natuerlich nicht zahle und Preisnachlass gabs bisher nicht. Mal schauen ob sie Maus weich wird bis zu meinem Abflug am naechsten Dienstag.
Nix für ungut aber ich hab den Eindruck, dass Du schon butterweich geworden bist... Schwerstes LKS-Syndrom?!
Hast jetzt schon gute 10.000 Baht abgedrückt für letztlich nur "betreutes Schlafen"??:wink0:

Member

Bimbo, und wenn du wirklich geil bist kannst du dann einen Upgrade buchen?:mrgreen:

Oder hast du dann 2 Mädels..ein Bums-Mädel und ein Essengeh- und Ausflüge-Mädel?

Member

Anfangs April hat es auch mich für 8 Tag nach Patong verschlagen. Ich war auch schon sehr gespannt auf die ganzen hier angesprochenen Veränderungen.

Fakt ist dass ich es mir Preislich schlimmer vorgestellt habe. Klar die Damen der Bars sind mit den Preisen völlig abgedriftet. Aber manmuss es ja auch nicht bezahlen. Es gibt noch genügend schöne und definitiv Preisgünstigere.
Ich hab einmal 1500LT, viermal 1000LT, einmal 1000ST bezahlt und einmal gab es was für nix J .

Bei Massagen war das günstigste 500-800 fürs volle Programm. bei einem anderen Massageladen wurden aber fürs all inklusive 1500 ausgerufen und auch nicht verhandelt(und so von mir auch nicht bezahlt).

Ich bin der Meinung dass vieles auch Glücksache und Verhandlungsgeschick ist. Aber wenn man sich nicht wie der grösste Arsch benimmt und auch noch halbwegs brauchbar ausschaut kann man durchaus auch für „normale“ Preise auf seine kosten kommen. Ich war auf jedem Fall sehr zufrieden und hoffe es im November wiederholen zu können.

Last euch also nicht vorher schon abschrecken und beunruhigen sondern fliegt hin und habt Spass!.

Anhang anzeigen IMG_4129.jpg

Member

@swisssusi, Deine Worte beruhigen mich alten Arsch, aber noch mehr erfreut mich der auf Deinem Foto, genau dafür fliege ich im Oktober wieder.

Member

Seit 5 Jahren kenn ich einen italienischen Kellner der hier in Patong arbeitet. Er holt sich die Schoene fuer die Nacht immer in der Hollywood Disco. Frueher kamen Alle fuer 1000 LT.

Jetzt hat sich auch bei diesen Damen der Preis auf 2000 verdoppelt. Mann kann Glueck haben aber er meint in der Hollywood eine fuer 1000 zu finden sei schwierig geworden. Vielleicht eine Dicke pumpui.

Sein Geheimtip: Um 06.00 h schliessen die Discos. Da findet man in der BANGLA immer eine fuer 500 ( escht war) Entweder ist die Zimmermiete schon bald faellig oder sie muss Schulden zurueckzahlen und braucht entsprechend dringend Geld.

Noch eine Erklaerung zu meiner kleinen zierlichen suessen Perle aus dem Massagesalon , die jede Nacht fuer 1000 kommt nur zum schlafen und HJ. Ich bin jetzt 65 und in dem Alter laesst der Druck stark nach. Da machts Spass mit einer Zuckermaus eng umschlungen zu schlafen. Das machen die Barmaedels meist nicht.

Und noch ein Patong Essenstip: Das Abendbuffett im Paradise Hotel fuer 299 thb.inkl Tax Das Restaurant befindet sich im OG und hat geoeffnet ab etwa 18.00 h bis 20.30 h

Einfach von der Second road wo die vielen Fischrestaurants sind die Paradisestreet hoch zum Hotel, wo die zahlreichen Gay Boys Massage rufen: Augen zu und durch . . .

Member

@bimbo
Deine Erklärung zur LT relativiert natürlich einiges, sie kommt also über Nacht und HJ ist mit im Preis. Wenn Du damit glücklich bist, so what? Ich hatte das so verstanden, dass Du mit dem Mädel 1000 THB für LT vereinbart hattest und sie Dir später gesagt hat: "Sorry , aber Bumsen ist bei dem Tarif nicht inclusive, das kostet 200% extra." Also weiterhin viel Vergnügen und danke für die Restaurantempfehlung.

Member

@bimbo
danke für die Lebenshilfe, Du bringst mich auf ganz neue Ideen, am Nachmittag mit einer ST abdrücken , da haben die Mädels noch Zeit und Lust; am Abend feiern und trinken ohne sich Gedanken zu machen, was noch geht oder nicht mehr geht- und statt sich nochmals abzumühen einfach kuscheln und schlafen.

Member

Member hat gesagt:
Preiswert lecker Thai Essen kann man aber immer noch in meinem Stammrestaurant LAIR LAY TONG zuunterst auf der rechten Seite in der Soi Dr. Watana unten am Beach neben dem Hotel Baan Laimai. Gerichte zwischen 120 und 180 mit FOTOBUCH. Nur Fisch ist halt teurer.

Wir waren auch vom 1.5. - 19.5. in der wunderschönen Anlage Duangjitt in Patong und das LAIR LAY TONG war bisher neben dem SWEET immer unser Lieblingslokal.
Aber dieses Mal haben wir noch vor der Bestellung unter Protest dieses Lokal verlassen, weil die für ein Erfrischungstuch 10 Bht haben wollten.
Im SWEET bekommst du es beim Eintreffen unaufgefordert for free.

Member

Ich war also vom 29.4. bis zum 21.5. in Patong. 9 Mal hat die Maus bei mir übernachtet für je 1000 und wir hatten es ganz nett zusammen und waren beide glücklich. Am morgen blieb sie jeweils fast bis zum Mittag. Zum Frühstück habe ich sie jeweils eingeladen. Manchmal kam sie auch am Nachmittag ins Hotel nach getaner Arbeit und schlief so 2 Stunden in meinen Armen. War dann mit einem TG mehr als zufrieden. Einmal am 17. kam sie überraschend um 18.00 h, war recht heiss und sagte sie sei mit 2000 einverstanden (ursprünglich sprach sie immer von 3000) bei Vollprogramm. Ich voller Freude nun an die Arbeit. Leider erwies sich die Maus aber als Klemmschwester. Ich war wohl der erste Falang. Habe ihr aber trotzdem die vereinbarten 2000 gegeben. Sie hat ja 2 Kinder zu betreuen und ist nicht zum Vernügen in Patong. An einer Massage verdient sie vielleicht 100 und hat nur 2 bis 3 Customer pro Tag.
Am Samstag Abend , es war der 18., war sogar zusammen Douchen möglich. Ich sehr erstaunt, aber am anderen morgen kam dann auch ihre Freundin zum Frühstück und Papa hat selbstverständlich bezahlt.

Für den letzten Abend am 20. habe ich dann eine temperamentvolle aus einem anderen Massageladen für 2000 klar gemacht, und der Maus erklärt dass ich Koffer packen müsse. Es war eine heisse Nacht. Bericht vielleicht mal im geschlossenen Bereich. Meine Maus kam dann um 12.00 h nochmals um sich zu verabschieden. Aber irgendwie hat sie mein Abenteuer der letzten Nacht doch mitbekommen. Sie wirkte recht entäuscht, ich weiss nicht ob es die Gefühle waren oder der entgangene Tausender oder beides zusammen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten