Thailändisch lernen

Phuket - Patong .... So eine Enttäschung

        #21  

Member



Wow !! Okay 530 Euro hört sich für uns wirklich günstig an. Aber für einen Russen bestimmt viel Geld.

Überlege gereade nur wie die Hotels + Fluggesellschaften das finanzieren ?
 
        #22  

Member



Hi,

diese Jahr wahr ich Ende Oktober Anfang November 14 Tage in Phuket, Patong Beach.
Es war mein erster Urlaub in Thailand und in dieser Art.
LT für 1.500 ging immer ich wahr oft in den Bierbars unterwegs dort sollte man früh dran sein um ein hübsches Girl zu erwischen 20.00 -20.30 Uhr.
Auch mit den Massagesalons später am Abend 11 Uhr hatte ich auch gute Erfahrungen gemacht und auch Girls für LT mitgenommen.
Die Discos sind später auch noch voll mit hübschen Girls gewesen.
Kein Problem eine abzuschleppen du musst halt auf die Girls in der Disco zugehen von selbst fallen die dir nicht um den Hals :wink0:.

Meine Ladys waren alle Super und ich habe auch keine schlechten Erlebnisse dort gehabt.
Die Bierbars in der Bangala wahre immer halb lehr das Stimmt was vielleicht auch mit den Getränkepreisen zu tun hatte.
In den Gogos und Shows wahr ich nur selten wenn dann mit meinen Girl das ich ausgelöst hatte die kannte sich super aus in Phuket da hatten wir beide immer unseren Spaß :hehe:

Die Bierpreise waren wie in den Bierbars und Disco so 100-150 Bath.

Mit den Familien Urlaubern war kein Problem da hatte auch nie einer blöd gekuckt.

Alles in alles wahr es ein spitzen Urlaub mir gefiel es Super und ich will nein ich muss wieder hin:D !!!
 
        #23  

Member



Hi,

ich und meine Freundin waren August 2011 in Bangkok, Pattaya, Patong, Koh Samui unterwegs!
Kann nur sagen..Patong ..sehr teuer von den Frauen bis zum Essen! aber dafür etwas gehobener.
Im ganzen Pattaya viel viel besser, wobei uns das Essen in Patong besser geschmeckt hat :eek:)
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Also ich bin ja eben in Pattaya und war heute auf dem Boot nach Koh Larn. Ich dachte ich spinne, aber ich war wirklich der Einzige mit einem Thaimaedel, alle anderen Paerchen waren Auslaender. Russen, Deutsche, Skandinavier, usw. Wer zum Teufel macht denn mit der Familie Urlaub in Pattaya, da stimmt ja jetzt wirklich was nicht!? Grundsaetzlich stoert mich das zwar ueberhaupt nicht, ich finde es aber einfach nur schraeg. In 1000 Jahren wueder ich mit der Freundin bzw. Frau und Kinder nicht nach Pattaya fahren. tststs

...na ja, die Geschmäcker sind halt mal verschieden... ;) Also ich würde angesichts des Aussehens meiner Freundin und ihrer sonstigen Quqlitäten niemals allein nach Pattaya fahren... ;) Es ist für mich schlicht nicht vorstellbar, dass der Sex mit einem Thai-GoGo auch nur in die Nähe dessen kommt was ich mit meiner Freundin erlebe... Das wird dann eben nur getoppt wenn wir beide gemeinsam in Pattaya geeignetes "Material" für ihre Bi-Neigungen suchen und auch ansonsten unseren Horizont erweitern... :) Wie ich andernorts ja schon geschrieben habe sind wir im Januar das erste mal dort und hoffen viele geile Erfahrungen zu machen... Also ich finde das überhaupt nicht "schräg"... ;) OK, mit Kindern würde ich Pattaya eher auch meiden... :(
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand aufregt, das auch Familien da sind. Die machen auch Urlaub. Bleib lieber in Pattaya.
Ich finde Phuket sehr schön.

Das sehe ich genauso.
Da ich nicht NUR zum Poppen nach Thailand fliege ist Phuket(Patong) genau die richtige Location
 
        #26  

Member



ich war vom 11.11.-24.11 in Patong und kann auch nur sagen es bleibt meine Lieblingsinsel in Thailand. Ich finde die vielen Möglichkeiten der Insel super. Ok, wenn jemand nur wegen der günstigen Mädels und der "grossen"Auswahl zusagt ist er vielleicht in Pattaya besser aufgehoben. Zum Kombi Urlaub Strand, Ausflüge und Nightlife finde ich Patong nach wie vor super.
Ich habe sehr zentral im C& N Hotel gewohnt war damit top zufrieden:tu: die haben mich kostenlos am Flughafen abgeholt! In Patong habe ich eine durchschnittliche Preiserhöhung von ca 30% innerhalb von 3 Jahren bemerkt. Von der Strandliege über die Restaurant Preise bis zu den Getränkepreisen in den Bars. Aber es gibt auch auf der Bangla Rd noch grosse Preisunterschiede. Und die Bars - die überteuert sind sind auch nicht wirklich gut besucht. Und wo gibt es schon boomende Urlaubsorte bei denen die Preise jahrelang stabil bleiben?

Allerdings hatte ich auch in einer Gogo Bar in der Soi Seadragon, (gleich nach dem Eingang auf der linken Seite-leider weiß ich den Namen nicht mehr) einen "Abzockversuch" erlebt.

Wurde mir doch eine Getränkekarte präsentiert auf der alle Getränke wie Cola, Wasser,Bier einheitlich mit THB 800.- pro Drink ausgewiesen waren!!!
Ich sagte nur sorry, ich bin kein alles zahlender Japaner und wollte wieder raus gehen.
Daraufhin wurden mir 2 Bier für THB 500 angeboten.
Hab dann akzeptiert in der Hoffnung die Show würde mich entlohnen. Leider wurde ich wieder mal enttäuscht.
Die Mädels sahen zwar ganz gut aus, aber unter schönem Tanzen und erotischen Bewegungen stelle ich mir auch was anderes vor.
Aber das ist mein persönlicher Eindruck. GoGo´s langweilen mich immer wieder... Anderen Gästen "gefiehl" das offensichtlich super, die hatten Ihren Spass.

Dafür fand ich den Tip mit der BJ Bar in der Soi Seadragen gut, habs angetestet und war mit der DL sehr zufrieden. Unkompliziert,freundlich und einfach.

Ich habe einmal im Tiger für eine Tänzerin 500 Barfine für ST gezahlt und hatte es nicht bereut. Habe Ihr gesagt ich werde Sie nicht nochmals für 500 auslösen und auf meiner Stirn steht nicht "ATM".
Fortan hat Sie mich noch 2 mal für LT angerufen. 2 volle Tage & Nächte hatte sie mich begleitet... wir haben uns die Insel angeschaut, Stunden im Zimmer verbracht :ornp:, toll gegessen und ich hab Ihr THB 3000 dafür gegeben. Wir hatten beide viel Spass :D und eine schöne Zeit.

Natürlich habe ich auch den Eindruck das in Patong wie in vielen anderen Urlaubsgebieten ähnliche Baufehler gemacht werden. Die Bangla hat auch für mich an Reiz verloren. Aber alten Zeiten nachheulen und rummeckern an Dingen die wir eh nicht ändern können bringt auch nichts.
Letztendlich entscheiden die zahlenden Touris und dazu gehören auch die touritisch vorstrebenden Nationen wie Indien & Russland.
Ich fand es allerdings auch befremdlich das es eine russische GogoBar auf der Bangla gibt. Wenn´s läuft ok, ansonsten macht sie wohl wieder zu.

Die Tucktuck Mafia hat keinen Baht an mir verdient und die Massageladies, die Bonbons angeboten haben, wollten teilweise auch utopische Summen für Ihre Extras. Das muss wohl jeder selbst entscheiden, was ihm das wert ist. Spät abends wird es oft günstiger. In der Soi Kepsap wollten sie während der Massage auf der Liege noch 2 mal nachkobern, da bin ich dann danach nicht mehr hin.
Die versuchen es halt und es gibt auch bestimmt immer wieder Kunden die dann auch die hohen Raten zahlen.
Aber das ist bestimmt in anderen Regionen Thailands nicht anders.

Gruß
Takkle

Trotzdem bleibt für mich Phuket aufgrund seiner Vielseitigkeit, weiter der Topspot in Thailand, noch weit vor KohSamui.
 
        #27  

Member



Jeder der mal in Phuket war weiss das man etwas mehr Geld braucht wie in Pattaya dafür hat man ja auch schönere Strände!Ich denke mal nicht das man Phuket und Pattaya vergleichen kann.:yes:
 
        #28  

Member



@Takkle

:tu: :tu: :tu:

Man kann halt nicht alles haben, Phuket steht für Urlaubsfeeling, Pattaya für Party. Man kann das jeweils andere auch bekommen, aber eben nur mit Abstrichen. Manche Leute haben einfach falsche Vorstellungen und Erwartungen, die an der Realität vorbei gehen.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Wer zum Teufel macht denn mit der Familie Urlaub in Pattaya, da stimmt ja jetzt wirklich was nicht!

Ich fahre immer mit der Fam.( Mia Thai ) nach Pattaya, was zum Teufel spricht dagegen ?

Wir gehen auch abends an die Bar und die Mädels haben immer einen Heidenspaß mit den Kiddis.
Natürlich suche ich immer eine schlecht besuchte Bar, mit Mädels die mich nicht antörnen, aus. Sonst bekomme ich immer eine innerliche Unruhe und Madam wetzt das Messer.:wink0:



Soll ich etwa 6 Wochen auf`m Dorf verbringen?:ironie::kotz:



Ok, ich bin natürlich meist 3 Wochen alllein in Pattaya, wenn Madam mit de Kids im Isaan ist.:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten