Phuket Phuket Report 2016

• Ersteller

Member

Yala, die Poolfotos sind von ihrem Facebookacount und nicht von mir. Heute Nacht war sie im Taipan. Bin aber nicht hin. War nicht einfach, aber Schutzriegel ist drin ! Ist zu gefährlich für mich. :roll:

Member

Ja, benvenuto. Low Season ist wesentlich angenehmer, aber ich fliehe ja vor dem Winter. Und habe hier im Januar,Februar Wettergarantie. Aber die Menschenmassen und der Straßenverkehr nerven gewaltig. Lässt aber jetzt nach. Am Freitag gehts zurück nach Kummerland. Brrrrrrr.

Member

Member hat gesagt:
@Rocky

Wie ??? Du bist in meinem Pool ??

Schöne Grüsse an den Franzmann.

Willkommen im Club, bin seit 1993 auf der Insel unterwegs, seit 2 Jahren nur noch Krampf. Die Weiber drehen nur noch ab !!
Aber welche Alternative ?
Pattaya, hmm mag ich eigentlich nicht.
Bangkok, never
Koh Chang, keine Hühner
Koh Samui, hmm habe mir geschworen es nicht mehr zu besuchen. Hintergrund: war 1996 das letzte mal dort und will es eigentlich so in meinem Hirn verankert wissen
Hua Hin, zu öde
Chiang Mai, Udon Thani, Khon Khaen, Hat Yai: wo ist das Meer ?
Krabi, die Hühner+Hotels drehen auch dort nur am Rad

Wenn du so gefrustet bist, und dich LOS nur noch nervt, dann versuch es mal mit den Philippinen

Member

Nach dem ich hier einige Male vorbeigefahren bin, weil kein Parkplatz zu bekommen war, habe ich außerhalb geparkt und mal geschnuppert. Leam Sing ist in französisch-algerischer Hand. Überall fette Schaummatrazen und große Schishas. Hat mich n bisschen an Berlin Neuköln erinnert. Hier scheint Treffpunkt der Verkehrsbanausen zu sein, die mit ihren Großrollern meinen, sie wären die eizigsten auf der Straße . Dazu kommen noch um die 10 Jetski`s und ein Spaßboot. Der ständige Lärm nervt. Linke Seite ist italienisch geprägt. In der High Season braucht man hier nicht mehr hin. Schade.Anhang anzeigen leam sing1.jpgAnhang anzeigen leam sing2.jpgAnhang anzeigen leam sing3.jpg

Member

....am leam Singh brennt die Luft vor lauten warmen Brüdern.......konnte mal beobachten wie sich 2 Franzmänner wegen so einer Schwuchtel böse gehauen haben

Member

@Rocky

Absolut richtig erkannt, an der Laem Singh Beach nur noch die "Nordafrikaner"
Meiner damaligen LT haben die damals 2500 THB aus der Handtasche geklaut.

@Michey Blue

Joo, ist auch meine nächste Destination :hehe:

Member

Hallo Rocky,
vielen Dank für Deinen klasse Bericht und die tollen Fotos von den verschiedenen Stränden und den verschiedenen Disco´s
In Phuket war ich bis jetzt noch nicht (ich fahre in 2 Wochen zum 11 mal nach Pattaya); aber ich finde es immer super von den anderen Urlaubsgebieten tolle Fotos zu sehen.
Irgenwann bin ich sicher auch mal auf Phuket oder Koh Samui.

Schade finde ich es, dasa manche hier Deinen tollen Bericht dann wieder in die ewige Preisdisskussion verunstaltet haben ; Du hattest doch schon selber geschrieben dass dies mit dem bezahlten Gesamtbetrag für Dein "Traummädel" eine absolute Ausnahme für Dich war.
Dir war doch auch selber bewusst das der von Dir bezahlte Betrag absolut überteuert gewesen ist.
Aber richtig so; den Du hättest Dich sicher ansonsten noch Monate darüber geärgert wenn Du das nicht bezahlt und das Mädel nicht gevöget hättest und Dir dann die ewige "was wäre wenn"-Frage gestellt hättest.

Man(n) muss alles mal mitgemacht haben; und ich habe hier schon Berichte von Leuten gelesen, die 12.000 Baht in Gogo-Bars nur für Ladydrinks ausgegeben (um sich geschmissen) haben; und das dann ohne im Anschluss jemanden zu vögeln.....

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von Deinem Bericht; hoffentlich mit noch weiteren tollen Fotos aus Phuket...... :super: :dank:

P.S: Ich habe in Deinem Bericht noch keine Fotos von Patong Beach gesehen; ist der wirklich so schlimm überlaufen ??

Zuletzt bearbeitet:

Member

Patong Beach ist natürlich überlaufen und das Wasser auf der linken Seite ist mit dem von Pattaya zu vergleichen. Ich gehe zum Patong Beach nur, wenn ich zu lange gepennt habe und ich keinen Bock habe, weiter zu fahren. Ich empfehle dann die rechte Seite zu besuchen. Gegenüber des weißen Viererhotelblocks, der nie bewohnt wurde. Da siehts dann so aus und auch die Wasserqualität ist akzeptabel bis gut.

Anhang anzeigen patong1.jpgAnhang anzeigen patong2.jpgAnhang anzeigen patong3.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten