Phuket Phuket Report 2016

• Ersteller

Member

Die Fischrestaurants an der Nanairoad, die bis spät in die Nacht auf hatten gibts nicht mehr. Sie mußten diesem Klotz weichen. Schade !

Anhang anzeigen makro.jpg

Member

Toller Bericht und schöne Fotos.

War in den letzten 12 Jahren zig mal auf Phuket gewesen, weil ich u. a. die Tauchgebiete dort ganz gut finde. Musste in der letzten Zeit aber leider auch feststellen, dass die Insel irgendwie nichts mehr für ist. Es ist völlig überlaufen und überteuert. Die Strände sind auch nicht mehr das, was sie mal waren und das Nachtleben ist so gar nicht mehr meins. Ganz zu schweigen von den vielen Möchtegern-HiSo-Mädels. Wirklich schade, denn ich war immer sehr gerne dort.

Member

Was hat den die süße Maus dort auf dem Boot gemacht ??? War die noch von dem Fotoshooting ??? Die hätte ich auch gerne eingepackt ;)

Member

Da war ein Fotograf mit Proficamera. Hab einfach mitgeknipst :mrgreen: Hab auch n Video. Sind aber 415 mb. Kanns nicht posten :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Da war ein Fotograf mit Proficamera. Hab einfach mitgeknipst :mrgreen: Hab auch n Video. Sind aber 415 mb. Kanns nicht posten :wink0:

Auf Youtube oder anderen Seiten hochladen und Link posten

Member

Könnte privatrechtliche Probleme geben. Stell dir mal vor, du siehst plötzlich ein Video auf Youtube von dir ohne dein Wissen !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten