• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Allgemeine Frage Phuket und Pattaya

       #21  

Tourist

Member
Mitglied seit
30.10.2018
Beiträge
138
Likes erhalten
199
Alter
49
Doppel3
 
 
 
 
       #22  

chriboehm

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
589
Likes erhalten
692
Standort
Berlin
Koh Tao schliesse ich mich an. War sehr enttäuscht von diesem hochgelobten Tauchspot. Zudem fahren Massen von chinesischen und weiteren Touris auf die Insel.

Wenn du 500TG hast und die Enge eines Safaribootes dich nicht schrecken kann dann würde ich dir auch die 7+7 Kombi empfehlen. Aber mach erst die Tauchsafari sonst kann es dir passieren, dass du aus Pattaa nicht mehr weg willst ;) Meine Empfehlung für eine Tauchbasis schicke ich dir als PM. Bei Fragen stehe ich dir auch gerne per Mail bereit.
 
 
 
 
       #23  

Chrysopal

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
207
Likes erhalten
1.155
Doppel3 ist ein anderer Name für die Soi 6 in Pattaya.
Schau dir mal ein paar Videos auf YouTube an :super:
 
 
 
 
       #24  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.921
Likes erhalten
3.912
Tauchsafari kann ich mich der Empfehlung mit den Similans anschließen. Ich bin ebenfalls von Patong mit Minibus abgeholt worden und in Khao Lak eingeschifft. War superschöne Tour (Mai bis Oktober allerdings nicht erlaubt, wenn ich mich recht erinnere).
Ich hatte mir die Masterkabine gegönnt und meine Maus dabei, so dass keine Langeweile aufkam 555.

Ich glaube, es gibt auch einen Flug von Phuket nach Patty. Würde kurzfristig vor Ort entscheiden. Solltest Du jmd kennenlernen, wirst Du vlt froh sein.

Und, wie oben geschrieben,....lesen lesen lesen.

Viel Spaß bei der Planung.
 
 
 
 
Oben Unten