Thailändisch lernen

Piercing beim Mann

        #11  

Member

andere rauchen und verunschtalten so Ihre Lunge, habe vor gut dafuer mit dem Laster aufgehoert. Tattoos sind halt auch wie ne Sucht, hast Du damit mal angefangen kannst kaum mehr aufhoeren..............................
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Werde mir ev. auch noch weitere Pierings stechen lassen ( Brustwarzen)

Ja - was soll man einem Fan der Selbstverstümmelung da raten???
Viel Spaß dabei und damit, vor allem bei Thai-Püppies. :hehe:
Ich habe schon mal nachgefragt, was die beim Mann davon halten!
Das gebe ich besser nicht wieder, sonst wird es mir noch als meine eigene Meinung untergeschoben.

Dabei freue ich mich doch über jeden potentiellen Lochschwager, der sich hinsichtlich Outfit vorsätzlich "klein" macht.
Denke dann, deshalb komm ich, trotz meines gesegneten Alters, immer noch so gut raus.
Ständige Dankschreiben und Bittgesuche aus allen Regionen des Königreiches sind mir eine Bestätigung.

Wenn ich nämlich meinen unbeschädigten beinharten Kleinen präsentiere, kommt stets Freude auf.
Der wird dann aus vollem Herzen geblasen und ohne mein Zutun liebevoll eingelocht.
Nach einer ST wird man gerne noch zu einer LT genötigt.
OK - wenn es für beide so dermaßen gut passt, warum nicht ab und zu auch das?

Und danach wird mir noch die Telefonnummer auf's Auge gedrückt.
"You good man - sabay sabay - please take me again - I miss you - I never forget you!"
OK - geschäftliches Gelabere, aber doch mit einem Hintergrund für ein gerne gewolltes Revival.

Dies ganz ohne Tatoos und lästige Metallteile.
Und - ohne übertarifliche Entscheidungshilfen, Schmerzensgeld und Erschwerniszuschläge.
:yes:
 
        #13  

Member

@glupperer es geht ja nur um eines meiner Piercings, einige fragten mich warum ich nicht die brustwaryen gepierct habe ( damit Sie mit den Ringen mehr spielen koennen und damit dem Manne noch mehr Lust bereiten, dass gleiche gilt fuer das am Hodensack. Zweitens sehen meiner Erfahrungen viele Maedels dort auf Tattoos (Vorallem wenn der Farang Sak Yant tattoos hat, dass heisst naehmlich das er sich mit Ihrerer Kultur auseinander setzt.

Habe mein Sak Yant tattoo im Studio im Bamboostyle stechen lassen und am anderen Tage im Tempel weihen lassen..........soviel sich auch mit der kultur der Thai auseinander setzen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Habe am eigenen Leibe erfahren das die Thailadies in Pattaya gar nicht auf Intimpiercings beim Manne stehen.
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht???

Hallo - lieber Kreuzer01,

ich will dir auch keineswegs absprechen, dass Du dich mit der Kultur der Thai befasst.
Aber Du hast bei deinem Threadstart eben diese Frage (blau) gestellt.

Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass Intim-Piercing beim Manne auf totale Ablehnung bei Thai-Püppies stößt
Diese Erfahrung, auch wenn sie nur vom Hörensagen kommt, wollte ich dir einfach wiedergeben.

Wenn Du das aber für dich gut findest, dann mach es einfach und habe Spaß und Lustgewinn dabei.

Gruß Glupperer
 
        #15  

Member

also ich hab ein beer thing...und werde nicht mehr los...kann man auch nicht weglasern....:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten