Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandPilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!
Wollte ja von @Heiko's Struller Attake nen Video machen, doch so schnell bekam ich den Foto leider nicht klar. So hats nur zu einem Foto gereicht. Da war der Strahl in Hohem Bogen schon wieder abgeflaut.
Aber ich kann bestätigen. Er hat es geschafft über das Geländer runter zu Pissen.
So da habe ich nochmal 3000 Baht abgeholt und 110€ gewechselt. Dabei bekam ich den Kurs von 38,12 also genau 4193 Baht. Demnach habe ich nun zusammen 9254 Baht.
Mit @Heiko und @Lavallee waren wir dann in der Soi4 im Swan zum Essen verabredet. Das selbe Restaurant wie gestern. Dort gabs ne Coke und Schrimpse mit Glasnudeln. Anschliessend sind wir in ne Beerbar gegenüber dem Hooters gegangen. Irgendwas Nummer 2. Da wurden wir aber zumeist von den ältesten und dicksten Schrabnellen angebaggert. So tranken wir unser Bier auf und gingen in die 7/1. Vor dem Eden Club hockten zwei drei Mädels, und ansonsten war auch nicht so viel los. Der Club Woods (oder so) da stand ein Mädel und wollte uns Visitenkarten geben auf denen Dr. BJ stand. Also wurde dieses Etablissement umgebaut und Umgetauft. Aber man hatte noch alte Visitenkarten.
Nebenan in einer Beerbar die Happy Hour anbot liessenwir uns auf ein Bier nieder. Aber auf der Strasse waren nur die Uhrenverkäufer unterwegs. Kaum hübsche Mädels die zum Dienst gingen oder so.
So sind wir zurück in die Soi7 zu dem Beergarden dort in dem ich gestern das Tittenmonster mitgenommen habe. Sie hatte ja noch ihre 7/11 Würstchen in meinem Kühlschrank. Die anderen machten sich darüber lustig, wie ich die dann mitnehme und im Flieger verdrücke und dabei an die dicken tollen Titten denen werde. Das Mädel habe ich heute aber dort nicht angetroffen. Gegenüber sass eine süsse kleine. Ich lud sie zum Bewerbungsgespräch ein, doch als sie da war sah ich die Zahnspange in ihrem Mund. Ja ich weiss viele mögen das oder es macht ihnen nichts aus. Für mich aber der Abturn schlechthin. So habe ich das Gespräch vorzeitig beendet.
Auf Badoo hatte ich mit einer Fonny kontakt. Sie sei 600 Meter weit weg. Mädel wo bist Du? Ich bin im Beergarden Soi7. Ihre Antwort war dass sie auch gerade da sei. So schrieb ich ihr dass ich ein weisses T-Shirt mit der Aufschrift „Sixpack coming soon“ anhabe. Darauf erkannte sie mich und wir kamen ins Gespräch. Wir hatten alle drei schon unseren Drink bezahlt und die Beiden waren schon gegangen. Meine Schnecke freute sich sichtlich. Ist ein etwas Chubby Girl. Aber ich mag das ja auch ab und an mal sehr gerne. Irgendwie hat ihre Ausstrahlung gepasst. So habe ich ihren Bin übernommen und wir haben uns auf den Weg zu meinem Hotel gemacht. Am 7/11 noch schnell was eingekauft und los.
Auf dem Zimmer dann nicht sofoert naggisch. Erst mal bissi reden. Wo ich her komme was ich mache und so. Mädel Du bist aber Neugierig. Ich will Deinen Titten und Deine Pussy. So ging es langsam zum Ausziehen und gemeinsamen Duschen. Da bekam ich dann aber ihr gesammtes Take Care. Sie wusch mich von Kopf bis Fuss und die Stelle in der Mitte wurde mit ganz besonderer Sorgfalt mindestens 3 Mal gewaschen. Sie brachte in ihrer Handtasche das ganze Programm mit. Einschliesslich Damenrasierer. Damit rasierte Sie sich vor meinen Augen ihre Schnecke blitze Blank. Meine Waschung Ihrerseits war wohl auch nicht gut genug denn sie wusch sich nochmal. Hatte ja auch ihre Intimwaschlotion dabei. Auch damit wurde klein Pilo noch von den restlichsten Bakterien befreit. Auf dem Bett – sie kam ohne Handtuch raus, lecker ZK, viel Streicheln der wirklich tollen Titten, und ein guter aber nicht Weltbewegender Blowjob. Ihre Pussy schmeckte auch gut und meine Leckerei fruchtete in Feuchtigkeit. Conti drauf und los. Erst in Missio und dann Doggy. Als ich ihn nach dem Abschuss raus zog war er rot. Aber das war aussen am Conti. Bekam sie doch ihre Tage. Nein die müssten erst morgen oder so kommen. Aber weil ich sie so hart gefickt habe kann das schon mal sein. Naja und ich habe sie vorher da noch geleckt. Egal. Entsorgen Waschen, mit der Kamera auf dem Bett plazieren. Sie duschte sich und brauchte dann ne gefühlte Halbe Stunde um sich ein zu kremen, zu schminken, Lippenstift, Puder, Bodylotion und und und. Ich machte zwischendrin immer wieder Fotos so dass ich ne ganz tolle Serie von Ihr einheimsen konnte. Dabei ist mir ein – so meine ich – besonders guter Schnappschuss gelungen. Um viertel vor 8 ist sie dann mit 1300 Baht raus. Nun warte ich auf die beiden Anderen und wo es dann zum Abendessen hin gehen soll.