Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #161  

Member

Um Viertel nach Acht war von @Heiko und @Lavallee noch nichts zu hören. Irgendwannkam dann die Nachricht die Pläne haben sich geändert. Man sei nun im Thermae. Positionsangabe und ich solle her kommen. Ok so lief ich los, über die Suk, dann rechts hoch zur 13. Da ich ja noch nie dort war wusste ich nicht wo das war. So fragte ich einen Motobike fahrer und zeigte Ihm die Angaben die mir @Heiko auf dem Handy geschickt hatte. Der Taxler deutete nur die Suk13 rein. Ok so lief ich los. Aber da fand ich nirgends eine Thermae. Auch wen ich fragte wusste nicht was ich meine oder wo das ist.
Irgendwann fand ich in so ner Bar draussen sitzend einen Deutschen der es mir erklärte.
Links die Suk hoch noch etwa 150 Meter. Dann links auf den Hotelkomplex die Treppe hoch. Dort dann rechts wieder die Treppe runter.
Ja Das sind präziese Ortsangaben und Wegebeschreibungen. Damit kann ich was anfangen.

Bin dann in diese Thermae rein gekommen. Da war um die Zeit heftigst was los. Aber ich wurde fast Erschlagen von der Mädelspracht. Die standen drinnen an beiden Seiten in einer Reihe aufgestellt wie die Hühner auf der Stange. Habe mal eine Seite durchgezählt. Von vorne wo die Popkorn Maschine steht bis hinten zu den Toiletten waren es mehr als 50 Schnecken. Und da waren einige Granaten dabei. Hinten standen sie in Zweierreihe und rechts wieder eine neben der anderen. Eine hübscher als die andere. Oh mein Gott wer da nichts findet, ist selber schuld.
Nach einer Runde habe ich dann meine Beiden Kumpels wieder getroffen.
Hinter uns war ne „7000er“. Heh was meinen? Ja auf ner Skala von 1 bis 10 sei das ne 7000er.
Aha, ein Voll Stunner also. Ein wirklich hübsches junges schlankes Mädel stand da. Und ja sie hatte wirklich ein superschönes Gesicht. Mit Stöpsel im Ohr hörte sie wohl ihre eigene Musik von ihrem iPhone 6. Wir beobachteten das Spiel ne ganze weile. Die Maid stand ziemlich regungslos da. Auch Blicke von uns führten nicht dazu dass sie mal lächelte. Doch sobald ein Koreaner oder so rein kam und an ihr vorbei lief, hellten sich ihre Züge ganz plötzlich auf und sie lächelte. Hatte er sie aber nicht angeschaut und war weiter gelaufen, versteinerte sich ihre Miene sofort wieder. An Anderen ausser Koreanern oder Japanern oder so, schien sie kein Interresse zu haben. Heike meinte dann er frage sie mal. So winkte er sie zu uns her. Es dauerte fast 2 Minuten bis sie seiner Aufforderung nachkam und tatsächlich zu uns rüber stolzierte. Nahm einen Stöpsel aus einem Ohr und hörte sich an was @Heiko zu sagen hatte. @Heiko nahm Ihr erst mal den anderen Stöpsel auch noch aus dem Ohr und begann sein Bewerbungsgespräch. Aber nach kaum einer Mnute war das schon wieder vorbei.
Ja sie würde mitkommen. ST für 2500. Aha, ok, das wäre ja was. Aber wenn die wie ein Brett auf dem Bett liegt, naja mal nen Stunner vögeln, ein OptikFick, Ja das wär doch mal was. Aber @Heiko ist mehr auf LT aus. So ging er nochmal rüber zu ihr und erfuhr dass sie dafür 6000 wollte, was @Heiko dann zuviel war. Man frotzelte noch ob meine Würstchen im Kühlschrank nicht auch als Tip für die Stunnerin anerkannt werden könnten. Ha Ha.

Mich überkam dann der Hunger. Ich hatte echt Kohldampf. Die beiden anderen wollten noch da bleiben und Mädels gucken. Ok dann sehen wir uns nachher in der Cowboy im Country Road am Eingang gleich links.
Bin dann durch die Cowboy gelaufen und muss sagen im Vergleich zur Walking Street sehr eng. Es drang keine Musik auf die Strasse. Irgendwie Gespenstisch. Aber trotzdem war reges Treiben und die Mädels versuchten einen in ihre Bar zu zerren. Hinten im Spitz gönnte ich mir dann eine Spaghetti Alio Oligio.
Dann ging ich zurück zum Country Road wo die beiden Anderen schon auf mich warteten. @Lavallee hatte seine Schnecke vom Vortag erneut geordert. Keine Ahnung wie er die so schnell herbekommen hat.

Ich chatte noch etwas auf Badoo und eine Schwarze Bella hatte geantwortet. Sie sei in der 11. Ja sie würde herkommen. Ok. In 15 Minuten wäre sie da. Und tatsächlich sie war im angegebenen Zeitrahmen tatsächlich eingetroffen. Hallo, Das ist der und der, Bla Bla Bla.
Ein nettes 25 Jähriges Mädel aus Uganda. Sie hat noch keine Kinder. Schlank und mit einem Afrikanischen runden Arsch. Na das verspricht lecker zu werden. Sie spricht auch ein paar Brocken Deutsch. Hat das wohl zu Hause in der Schule ein Semester gelernt. Preislich wollte sie 3000 haben, doch ich konnte sie auf 2000 plus Tip drücken. Wir hatten zusammen einen Lustigen Abend bis um 12 die Soi Cowboy die Bordsteine Hochklappt. Hunger? Ja. Meine Schnecke wusste in der 11 wo wir noch was zu Essen bekommen. Da sind wir dann auch hin gelaufen. Schön langsam, denn mit ihren Hochhackigen Schuhen kann sie nicht so gut laufen.

Es wurde Food bestellt. Noch waren wir zu fünft. Doch das änderte sich in den nächsten 10 Minuten.
@Heiko wollte mal kurz raus. Doch er kam nicht weit. An einem Tisch in der Nächsten Reihe sass er plötzlich neben einer Thai Schönheit. Diese brachte er auch noch an unseren Tisch und so hatten wir zusammen eine nette Zeit.
Ich wurde von @Heiko immer wieder zu meiner Black Schneck beglückwünscht. Er meinte mit ihr werde ich wohl viel Spass haben. Die sei bestimmt gut. Naja, bin ja auch selber schuld. Hätte beim Bewerbungsgespräch viel mehr ihrer Fähigkeiten abklopfen sollen. Aber manchmal schaltet der Verstand aus wenn der Schwanz sagt „Ficken“.
So um zwei wollten die anderen 4 noch irgendwo hin. Es sei doch nix mehr auf. Doch irgendjemand wüsste da noch was. Ich blieb mit meiner Schnecke in der 11, also der nächsten Querstrasse und trank dort noch ein Samsong Coke mit ihr und unterhielt mich sehr nett mit ihr.
Um 2:30 etwa kam von @Heiko die Line wo sie seien und wir sollen doch kommen. Aber wir waren eher drauf aus es uns in meinem Zimmer gemütlich zu machen.
So stiefelten wir schön gemütlich zu meinem Hotel. Unterwegs am 7/11 noch ein Redbull für sie und Gummis.

Im Zimmer dann war nix mit Umarmung, Zunge in Hals und so. Rein gar nichts. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Geduscht wurde getrennt. Sie kam dann zu mir auf’s Bett, entledigte sich selbst ihres Handtuchs und konnte die ganze Black Mädchen Pracht begutachten. Nicht rasiert, aber aufgrund der schwarzen Hautfarbe sieht man die festen krausen Haare an ihrer Scham fast nicht.
Sie fragte dann ob sie mir einen Blowjob verpassen soll. Aber klar. Gummi? Gummi? Heh? Nein sie macht nicht ohne. Gar nichts. So gab ich ihr einen und sie montierte das Ding drauf. Mit dem Bettlaken abputzen und dann ab in den Mund. Ja ein Deep Throat war das schon irgendwie.
Immer wieder sah sie zu mir auf und fragte „You like that“. Yes darling. Dont stop. Nach gefühlten 20 Minuten Blasen liess ich sie dann aufsatteln. Man war die Eng. Oder einfach nur trocken. Jedenfalls es funktionierte dann recht gut. Aber diesen Arsch Auf Ab Fick den Schwarze oftmals so toll können, wobei sie sich kaum anstrengen müssen nur den Arsch bewegen der dann einfach wippt, das bekam sie nicht auf die Reihe. Irgendwann drehte ich sie um zum Doggy. Aber ich musste sehr hoch ansetzen um überhaupt rein zu kommen. Nach gefühlten weiteren 10 Minuten füllte ich das Gummi.
Licht aus, Schlafen. Nix kuscheln. Keine einzigen Zungenkuss nix. Man da bin ich anderes gewohnt.
Heute Morgen wachten wir so gegen 8:30 auf. Sie meinte dann sie wolle gehen. Nenene, die Guten Morgen Nummer muss noch drin sein. Lass Dich mal lecken. Ne ne das mache sie nicht. Gar nicht. Oh scheisse. Gummi, Missio, Doggy, aber ich kam nicht. War mir auch egal. Raus mit der.

Sie ging dann auch kurz darauf mit den vereinbarten 2300 Baht.

Nagut. Heute noch ne Massage und am Nachmittag ne ST. Um 23:00 Uhr dann ab Richtung Flughafen und nach Hause. So schnell ist ein 14 Tages Urlaub zu Ende. Schade dass das heute Nacht nicht so der Bringer war. Aber ich bin deswegen nicht traurig. Denn ich hatte nur wenige „Griffe ins Clo“ in diesem Urlaub.

Hier noch die Buchhaltung:

Haben waren gestern Morgen 9254 Baht.

Ausgaben:
Essen 260 Baht
Bier Soi4 100 Baht
Bier Soi7/1 100 Baht
Bier Soi7 100 Baht
Mädels Bin 270 Baht
7/11 69 Baht
ST Mädel 1300 Baht
Bier Thermae 100 Baht
Country Road 600 Baht
Essen Soi11 700 Baht
Drinks in der Soi11 330 Baht
7/11 169 Baht
Mädel 2300 Baht
Summe: 6398 Baht

Demnach habe ich noch genau: 2856 Baht.

Oh man das wird knapp. Will noch ne Massage, Mittagessen, Abendessen, muss den Taxler noch bezahlen und am Nachmittag eventuell noch ne ST. Naja ich bekomme ja vom Hotel noch 500 Baht Deposit zurück. Aber das wird trotzdem sehr knapp. Ne Massage 400 und noch was dazu? 500 für Hand Job? 800 Blow Job, 1500 Boom Boom? Nein das ist zu viel.
Also gibt es nur ne Massage, dafür gescheites Essen und keine ST mehr.

Aber wie wir alle ja wissen sind Pläne hier in Thailand eh für die Katz.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ja dort hatten wir dann zu Viert viel Spass und sind so kurz nach Mitternacht wieder im Hotel eingetroffen. Es gab noch eine gemeinsame Dusche

Hoffe die dusche war groß genug pilo ;)

@Harlekin1979
Anhand der mitgebrachten leckerei gehe ich davon aus, dass wir aus der gleichen ecke kommen. Bleib besser da, hier ist es echt eklig :D,

Gruß joker
 
        #163  

Member

@Joker13 Wäre sie schon gewesen. Aber das habe ich dann mit meinem Mädel lieber alleine gemacht.
 
        #164  

Member

Um 12 habe ich mich heute Morgen auf den Weg gemacht die Soi8 vor in Richtung Sukhumvit Road. Kurz vor der Suk links fand ich dann einen Massagesalon mit einer etwas kräftigeren Massöse schon mittleren Alters. Die habe ich mir „Zur Brust“ genommen um ne Stunde Thaimassage zu geniessen.
Die hat Power und mein kleiner Freund gerät nicht in Gefahr Stramm zu stehen.
Oben auf dem Verrichtungszimmer hiess es dann ausziehen und ich durfte so ne braune Stoffhose sowie ein weisses Hemd anziehen. Dann habe ich mich mal auf den Rücken gelegt. Sei egal ob so rum oder anders rum. Sie fing mit den Beinen an, dann die Arme. Danach durfte ich mich umdrehen und es kamen wieder die Beine und Arme zuerst dran dann der Rücken.
Danach durfte ich mich aufsetzen. Sie setzte sich hinter mich und legte ein Kissen auf ihren Schoss. Zog mich dann zurück zu sich so dass mein Kopf zwischen ihren Titten anlehnte. Bissi relaxen. Dann ging es an den Schultern Kopf Stirn und so weiter. Die Frage ob ich auch da (dabei griff sie unter das braune Höschen und hatte ihn satt in der Hand) massiert werden sollte beantwortete ich mit der Frage nach dem Tarif. 1500 Baht for all. Nee Mädel das ist mir zu viel. So wurde die Massage beendet. Ich zog mich an, ging runter und bezahlte ihr die 300 plus noch nen Hunni Tip.

Wieder auf der Strasse sah ich in Line dass @Heiko und @Lavallee seien schon im Swan. 5 Minuten später sass ich bei ihnen und bestellte mir gebratene Nudeln mit Chicken und ne Cola. Die Beiden wollten zu so nem Museum of Modern Arts was mich ja nun leider garnicht interessiert. Darum verabschiedeten wir uns voneinander. Ich schaute mal im Hillary2 rein und trank dort ein Chang. War aber ncihts Weltbewegendes da. So ging ich in den Beergarden in der Soi7. Hach die Monster Titten Schnecke von Mittwoch war auch da und wollte gleich dass ich mich mit ihr abgebe. Aber nein Darling. Ich will was anderes. So setzte ich meine Runde fort und fand dann irgendwann Platz so ziemlich in der Mitte bei ner anderen Schnecke mit guten Hupen.
Kurzes Bla Bla Bla, ein Getränk, ich bezahlte unserebeiden Rechnungen und los ging es.

Auf meinem Zimmer dann ne gemeinsame Dusche mit gutem Take Care. Das Mädel hatte gemachte Hupen. Recht gut. Sahen echt prima aus, waren aber für meine Begriffe etwas zu fest. Da waren die Dinger der Dame von vorgestern viel besser gemacht und natürlicher. Fühlten sich jedenfalls viel natürlicher an. Auf dem Bett ne gute Performance beim Blasen und beim anschliessenden Ritt gibt es wirklich nichts auszusetzen. Meinen Abschuss gab es wie immer im Doggy. Noch etwas Aneinanderkuscheln, die 1100 Baht murrend eingesteckt und ab die Maus. Von ihr nur ein Foto von Hinten. Sie wollte sich nicht fotografieren lassen. Oder dafür einen Sondertarif aushandeln was ich aber nicht bereit war zu bezahlen.

So jetzt kann ich noch ne Weile relaxen und um 9 Member @tatom im Berergarden treffen. Um 10 zurück zum Room, Koffer fertig packen, auschecken und mit dem Taxi zum Airport.
 
        #165  

Member

@Pilo , dann mal guten Heimflug!
Ja geht immer zu schnell vorbei
 
        #166  

Member

Der blöde letzte Tag und die Abreise...es ist und bleibt einfach zum Kotzen.
30 Grad, Mädels, Alkohol und Party...
In Deutschland warten hingegen Novemberwetter, Arbeit und Kummer.
Wie gesagt, zum Kotzen. :)
 
        #167  

Member

Hi @Pilo
Bin mit der Technik meines Smartphone noch etwas überfordert, deshalb habe ich das Photo nicht schnell genug hochladen und senden können.
Ich habe ein paar Bilder gemacht und lasse sie dir noch zukommen.
Nochmal Danke für die Zeit mit Dir in Pattaya, war Megageil.
Hier in Ko Samui pisst es zur Zeit in einer Tour, was natürlich die Stimmung etwas trübt. Vorgestern, bei meiner Ankunft, bin ich mal losgezogen, das Nachtleben zu checken.Hier gibt es auch eine kleine Disco, Green Mango genannt. Ist mit der Ibar aber nicht zu vergleichen. Also habe ich nach einem Drink mal die Bar´s inspiziert. In einer Bar habe ich dann mit drei Grazien ein bisschen Billard gespielt und eine Runde ausgegeben. Eine der Mädels, eine süße Kleine hat mich dann extrem angemacht, an meinem Schwanz gespielt und wollte mit mir gehen. Da sie aber von Ihrer Forderung 2000 ST, 3500 LT überhaupt nicht runtergehen wollte und ich Ihr erklärte, das ich für ein Bierbar Girl allerhöchstens 2000 LT gebe, ist die Stimmung dann etwas gekippt. Die Damen sind sogar leicht pampig geworden und ich bin gegangen.
Es war 1:00 Uhr und ich habe dann in einer Massage bei einem guten Blow Job entspannt. Es war auch o k und deutlich Kostengünstiger. Noch die Line ID getauscht und ins Hotel.
Fotos konnte ich leider nicht machen, weil der Accu der Kamera leer war. Du siehst, ich muss noch viel lernen.
Am nächsten Tag habe ich dann erst mal das Zimmer getauscht. Bin in einer Anlage mit kleinen Bungalows und wollte wieder den Bungalow vom letztem Jahr, mit einem richtig schönem großem Bad.
Am späten Nachmittag habe ich dann etwas gegessen, einen Roller gemietet und noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Zurück auf meinem Zimmer bin ich eingeschlafen und um 19:30 Uhr wach geworden.
Habe die Kleine aus der Massage angeschrieben, Ihr Name ist Boa und wir sind was essen gegangen. Anschließend Green Mango, in einer richtig schönen Strand bar noch einen Cocktail getrunken und dann aufs Zimmer.
Und jetzt kommt die positive Überraschung. Nach ein bisschen Vorspiel habe ich meinen Joker in Ihrer Muschi platziert, Löffelchenstellung mit verschränkten Beinen, und mich ganz langsam in Stimmung gebracht. Dabei ist Sie so nass geworden, dass Ihr Saft an meinen Eiern herunter gelaufen ist. Und dann ging Sie richtig ab. Wir haben uns, ich glaube, 45 Minuten, in allen möglichen Stellungen gegenseitig gevögelt, bis Sie mich dann, auf mir sitzend, nur durch Kontraktion Ihres Backenmuskels, abgeschossen hat.
Man war ich fertig.
Heute Morgen noch eine entspannte Nummer unter der Dusche, anschließend Frühstück und ich habe Sie mit 2000 Bath und einem guten Tipp zu Ihrem Loom gebracht.
So hat Ko Samui dann doch noch gut angefangen.
Gestern, in der Cocktail bar hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit einem Typen aus Hannover, und Heute Abend um 10:00 Uhr treffen wir uns zu einer Beach Party.
Bin mal gespannt.

der Harlekin
 
        #168  

Member

Hallo @Pilo

Habe deinen Bericht erst Gestern Abend angefangen zu lesen. Konnte nicht aufhören, um ca. 2:30 war ich dann fertig und zu müde um noch zu kommentieren. Heute morgen um 7 hat dann bereits die Schule wieder angefangen. War hart, ab es hat sich gelohnt.

:super::danken:
 
        #169  

Member

Wie immer ein ganz toller Bericht von Dir - Danke dafür!
 
        #170  

Member

@Harlekin1979
"Backenmuskel" also anal??? Joke lang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten