Philippinen PinaLove Kontakte

• Ersteller

Member

Da es bereits schon einen Thread über ThaiFriendly Kontakte gibt, habe ich mich entschlossen, auch einen Thread über Pinalove Kontakte zu starten, um Erfahrungen zu tauschen,
bzw. auch darüber zu diskustieren....

Ich selbst benutze beide Datingseiten, meisten kurz bevor ich in Urlaub gehe, aber auch mal einfach durchschauen, falls neue Mitglieder vorhanden sind.

Anhang anzeigen Screenshot (4118).png

Member

Bei den Kontakten aus Cebu haben die meisten Anfragen geklappt, daß es zu einem Date gekommen ist.

Auch bei einigen Anfragen zu Angeles City hat es mehr oder weniger geklappt. Dazu konnte ich aber die Stadt selber nicht in der Suche angeben. Vielleicht als bezahltes Mitglied kann das wiederum möglich sein. Dann benutze ich eben das ganze Land im Fragemodus.

In Manila und Umgebung hatte ich Schwierigkeiten, einige Dates zu realisieren, da dieses Stadtgebiet ja sehr groß ist, entsprechend dann auch die Anfahrtswege.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht ?

Vor einiger Zeit hat mich mal eine angeschrieben. Die war anscheinend verrückt nach mir. Letztendlich habe ich sie geblockt.

Anhang anzeigen pinalove.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dazu konnte ich aber die Stadt selber nicht in der Suche angeben. Vielleicht als bezahltes Mitglied kann das wiederum möglich sein.
Du kannst dort aber die Provinz Pampanga auswählen, dann ist das quasi AC. Dafür muss man auch nicht Premium sein.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst dort aber die Provinz Pampanga auswählen, dann ist das quasi AC. Dafür muss man auch nicht Premium sein.

Bei dieser Suchaktion werden aber nur die Pampanga Personen angezeigt, wenn ich ich den Suchmodus "Philippinen" nutze, werden auch Personen angezeigt die unter Angeles City, Mabalacat....etc. angezeigt.

Member

Member hat gesagt:
Bei dieser Suchaktion werden aber nur die Pampanga Personen angezeigt, wenn ich ich den Suchmodus "Philippinen" nutze, werden auch Personen angezeigt die unter Angeles City, Mabalacat....etc. angezeigt.
Die scheinen das tatsächlich geändert zu haben. Pampanga hat früher für AC immer funktioniert, jetzt werden nur noch Treffer aus Pampanga selbst gelistet, egal wie man den Suchradius dazu erweitert.

Habe Pinalove zuletzt vor ca. 5 Jahren benutzt, damals einen kompletten AC Aufenthalt nur mit Freelancern von dieser Plattform verbracht. Kein einziger Reinfall, Fotos und Altersangaben (fast) immer korrekt.

Damals war die Benutzung noch gratis, jetzt ist auch für die grundlegendsten Funktionen (Listen, erweiterte Suche usw) ein Abo nötig. Gefühlt auch deutlich weniger Mädels als damals gelistet.

Werde das bei meinem nächsten Aufenthalt wahrscheinlich trotzdem buchen, ThaiFriendly hatte mir seinerzeit für AC zu wenig Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten