Sodom und Gomorra
hatten wir eigentlich für den nächsten Tag geplant. Daraus wurde aber leider nichts, da sich SkinnyPete am vorigen Abend den Magen- Darmtrakt verrenkt hatte und das Bett heute nicht verlassen konnte.
Ich musste also nach dem Aufstehen erstmal entscheiden was ich jetzt mit dem einsamen Tag anfangen möchte und fühlte mich gedanklich in meine erste Woche hier zurückversetzt.
Was diese erste Woche auszeichnete waren für mich die soapy Massagen, und so flitzte ich einmal Richtung Sabai Room um mich ordentlich waschen zu lassen.
Auf dem Weg dahin noch eine kleine Apotheke für meinen Freund leer gekauft, damit es im hoffentlich schnell besser ging war ich nach einem kurzen Fußmarsch dort angekommen. Ich fand meine #93 leider nicht und so probierte ich mal die Honey 2 Massage aus.
Ich mache es in soapy Massage-Läden immer so, dass ich mich irgendwo nach hinten ins Dunkle verziehe und erstmal in Ruhe die Lage sondiere. Als ich mich auch im Sitzbereich für Kunden umschaue fällt mir schnell auf, dass ich hier der einzige Farang bin, die restlichen Kunden kommen geschlossen aus Indien.
Die Mädels treffen auf den ersten Blick leider alle nicht meinen Geschmack, aber es sind wirklich viele anwesend und so ordere ich mir erstmal einen O-Saft mit vergoldetem Strohhalm (anders lässt sich der Preis nicht erklären) und beobachte. Meine Unentschlossenheit wird schnell von einem der anwesenden Chefs bemerkt er fliegt herbei, setzt sich zu mir und wir kommen etwas ins Gespräch. Es stellt sich heraus, dass er als erster Thai weiß was "Bremen" ist und ich zeige meine Begeisterung sehr schnell und offen. Anschließend macht er mir noch "special price for Claudio Pizarro" und ich kann einfach nicht mehr nein sagen.
Das timing passt sehr gut denn gerade kommt eine Massage-Lady auf die Bühne, die ich ganz ansprechend finde, mit schönen großen Titten. Ich sie also geordert und rauf aufs Zimmer.
Angekommen und ausgezogen steigen wir erstmal in die Wanne und ich beginne zur Abwechslung mal mich nicht nur mich verwöhnen zu lassen, sondern gehe vorsichtig ein wenig auf Tuchfühlung mit ihr.
Dabei fiel mir die dünne Goldkette die sie um die Hüften trug sehr angenehm auf.
Ihre Titten stellten sich im Nachhinein übrigens als gepusht heraus, reingefallen. War aber nicht weiter schlimm da sie wirklich ausgesprochen lieb war und ich bereue nicht eine Sekunde sie mitgenommen zu haben.
Ich streichelte und ließ streicheln bis wir nach etwa 20 Minuten gut gereinigt aus der Wanne kletterten.
Ihre anfängliche leichte Schüchternheit hatte sie inzwischen komplett abgelegt und so massierte ich sie auf dem Rücken liegend ganz leicht mit, währen sie auf mir rumrutschte und mich massierte. Bei der anschließenden Nummer auf dem Bett ging dieses sanfte GF-Ding weiter und sie versuchte tatsächlich mit mir zu kommen, leider war meine Ausdauer dann auch irgendwann erschöpft und nach Huren lecken war mir diesen Urlaub irgendwie auch nicht zu mute. Wir lagen also noch eine gefühlte Ewigkeit auf dem Bett und schnackten etwas, bis wir dann irgendwann alles zusammen packten und ich den Laden nach etwas mehr als zwei Stunden bestens entspannt verließ.
Nach der bereits erbrachten Höchstleistung heute kam aber noch so etwas wie Hunger auf und ich ging runter an das in einem anderen Beitrag erwähnte
"Coffe beach Cafe" (google maps hat übrigens Teile von Pattaya aktualisiert). Hier nahm ich schnell ein kleines verspätetes Frühstück zu mir und dann gings erst mal wieder zurück zum leidenden
@SkinnyPete und Mittagsschlaf machen.
Abends ging ich dann nochmal kurz raus die Buakhao hoch Richtung Pattaya klang und in die Treetown. Dort traf ich Dan, einen Mannheimer der etwa mein Alter hatte und wir saßen dann noch etwa eine Stunde mit seinem Kumpel und ein paar Thailadies zusammen. Leider waren die so eher der Typ Dorfmädchen und nachdem ich am Vormittag und die Tage davor mit mit Prang schon genug Kuschelnummern geschoben hatte war mir eher der Sinn nach einer richtig nuttigen.
Um es kurz zu machen, die einzig nuttige war in unserer Runde schon vergeben und so brach ich zeitnah auf und ließ mich noch etwas die Soi Buakao runter treiben. Als mir das auch zu langweilig wurde entschloss ich mich für heute gut sein zu lassen und ging wieder ins Hotel wo ich bei, wer hätte das gedacht - Sportsendern, bald eingeschlafen war.