Thailändisch lernen

Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

        #81  

Member

Sie hatte wahrscheinlich aufgrund der vorangegangenen Nächte einen draht zur Rezeption aufgebaut und kam mit dem Nachtportier rein. Er wird es sich notiert haben, wann er sie rein gelassen hat.
 
        #82  

Member

Das ist bisher die einzige logische Erklärung 555
 
        #83  

Member

Im Dschungelcamp

Am nächsten morgen warf ich schnell meine Habseligkeiten in den Koffer (Prang passte leider nicht mehr hinein) und wir checkten pünktlich aus. Ebenfalls pünktlich wurden wir von unserem Fahrer abgeholt und so fuhren wir die ca. vier Stunden nach Trat.
Ungefähr eine halbe Stunde vor Trat machten wir eine kurze Pause und kauften schnell im Family Market ein paar Snacks und Getränke, bevor wir uns im an der Tankstelle angeschlossenen Restaurant mit Pad Thai verköstigen ließen. Zu viert unterwegs ging die Autofahrt schnell rum und bald waren wir am Pier angekommen. SkinnyPete kaufte schnell die Tickets und gegen 17:30 legten wir ab.
Von der Überfahrt hat er noch ein paar romantische Fotos gemacht, mit Sonnenuntergang und so, doch diese sind leider dem Wasser zum Opfer gefallen. Am anderen Ufer angekommen quetschten wir uns mit einer Horde Backpacker in den "Bahtbus". Ich war bereits durch die bloße Anwesenheit der Selbigen genervt und so vertrieb ich mir die unbequemen 20 Minuten Fahrt mit Grummeln.

Im Penny Resort angekommen, traf mich dann erstmal der Schlag. Ich hatte "economy" gebucht und eigentlich hätte mir auffallen müssen, dass der Preis ein wenig zu gut war um wahr zu sein.
Ich wurde also in meinem Zimmer leider nicht von zehn nackten Agogo-Ladies begrüßt sondern von einer kapitalen Spinne. Der nach meinem lauten Kreischen schnell herbeigeeilte SkinnyPete klaute sich meine Adilette und versuchte diese zu erlegen, damit wir sie später über dem Lagerfeuer grillen konnten. Doch leider verfehlte er den Schlag knapp und so fiel die hoffentlich tödlich getroffene Bestie hinter den Schrank, wo sie mit einem vernehmlichen Knack auf dem Boden aufschlug *schauder*.
Da ich ebenfalls herausfand, dass sich unsere Tür nicht richtig schließen ließ (Schloss durchgerostet) war ich mit meinem Zimmer erstmal bedient. Wir liefen also kurz zum Meer, das hier nur wenige Meter entfernt ist und gingen anschließend zur Hauptstraße zurück, da wir alle noch Hunger hatten. Das Jo-Chin Restaurant war gut besucht, angenehmerweise nicht von Backpackern sondern normalen Menschen, und so warteten wir eine lange Zeit auf das Essen. Das allerdings war durchaus lecker und so saßen wir mindestens eine Stunde zusammen. Die anderen blieben von den lokalen Mücken komplett verschont, denn ich war ja dabei und
ich habe seit meiner Kindheit die tolle Gabe auf allerlei blutsaugendes Getier überaus anziehend zu wirken. Derart gesättigt und zerstochen machten wir uns bald auf zu unserer Unterkunft.

Eigentlich plante ich noch über meine Prang herzufallen, doch nachdem ich in der Dusche erstmal allerlei Untier in den Abguss spülen musste war mir die Lust irgendwie vergangen. So gingen wir beide ungefickt ins Bett und mir blühte die unruhigste Nacht des Urlaubs.
Unser Dach bestand leider aus dünnen, hohlen Deckenpaneelen, wenn jetzt also die hiesigen nachtaktiven Echsen mit ihren Krallen über diese rannten wurde es im darunterliegenden Zimmer ziemlich laut. Diese Geräusche rissen mich die Nacht über mehrfach aus dem Schlaf, da die Drecksviecher immer anfangen mussten zu rennen wenn ich gerade kurz vor dem Einschlafen war. Dazu kamen natürlich noch die omnipräsenten Moskitos und mit dieser Kombination kam ich zu vielleicht vier Stunden unruhigem Schlaf. Aber immerhin blieben unsere sensiblen Falangmägen von allerlei exotischen Genitalien verschont.
 
        #85  

Member

Umzug

Da ich am vergangenen Abend keine Lust mehr auf Sex hatte wachte ich ausnahmsweise mal wieder mit einer Morgenlatte auf.
In Deutschland wäre mir das egal und ich würde einfach meinen Tag starten, doch wenn man schonmal eine durch Geld willig gemachte Thai im Nebenbett liegen hat kann man diese ja auch mal für ihr Geld arbeiten lassen. Wir schoben also eine kleine, für meine Verhältnisse leise, Morgennummer. Das hatte der gute @SkinnyPete leider nicht mitbekommen und auch meine Line-Nachricht "Bin gerade bis zum Anschlag in Prang, gib mir 5 Minuten" wurde ignoriert und so klopfte es bald an meiner Tür. Ich schnell ein freundliches "JETZT NICHT" rausgebrüllt und dann mit der Nummer weitergemacht.

Nachdem die wirklich wichtigen Sachen also bereits erledigt waren konnten wir uns dann an den Strand legen. Die Wahl für den heutigen Tag fiel auf den White Sand Beach im Norden der Insel und vom Penny Resort nur ein paar Minuten mit Taxi entfernt. Wir bunkerten uns vier Liegen unter einem Baum um der Sonne zu entgehen und ich ging mit Prang erstmal Frühstück kaufen.
Doch mit meiner Auswahl konnte ich hier natürlich keinen Blumentopf gewinnen und so machten sich die anderen drei auf um in einem kleinen Restaurant am Strand etwas zu essen.

Damit ist der erste volle Tag auf Koh Chang tatsächlich schont so gut wie erzählt. Nachdem wir am Strand fertig waren ging es noch einmal zurück in unsere Bleibe wo ich noch schnell unsere Sachen einpackte und auscheckte wären Prang die Zeit sinnvoll im Pool nutzte. Über Agoda hatte ich das Kacha Resort direkt am White Sand Beach gebucht und hoffte auf anständige Zimmer nachdem ich die letzte Nacht wenig Schlaf gefunden hatte und diesen dann am Strand nachholen musste.
Das Kacha ist zwar etwas teuer (ich glaube so 85€ pro Nacht - Inselpreise halt) aber hat schöne saubere Zimmer, kein Ungeziefer und einen großen Fernseher. Hier fühlte ich mich gleich wohler und so musste Prang noch ein zweites Mal dran glauben. Diese Nummer dauerte allerdings erheblich länger, da wir mich ja am Morgen schon versorgt hatten.
Nach dem Faulenzen am Strand und den zwei Nummern schlief ich also gegen 22 Uhr ein wie ein Stein.

Bilder

Anhang anzeigen B50A34B0-50EF-425D-A178-E20DEE40C9CF (1).jpg

Mein Frühstück, hauptsächlich ungesunder süßer Scheiß. Wozu macht man sonst Urlaub?

Anhang anzeigen 76416195-B94D-4FB6-A72E-23B7F1255846.jpg

Unser Ausblick am Strand. Später verzog sich der Fischer mit seinem Boot und die Russen eroberten die See an seiner Stelle.

Anhang anzeigen 76416195-B94D-4FB6-A72E-23B7F1255846.jpg
 
        #87  

Member

Der Rest...

des Inselaufenthalts ist schnell erzählt. Prang erwies sich trotz sprachlicher Defizite in allem was nicht Thai war als überaus angenehme Reisebegleitung. @SkinnyPete sah das bei seiner Puh ähnlich und so verlängerten wir den Urlaub im Urlaub spontan um einen Tag.
Die Tage verbrachten wir am Strand und genossen das traumhafte Wetter. Zwischendurch ging es immer wieder ins Meer, angenehm temperiert konnte man wirklich stundenlang im Wasser rumhängen ohne zu unterkühlen. Das kennt man von der Nordsee ganz anders, da ist relativ schnell Schluss mit dem Spaß, man hat allerdings an den Tagen mit rauerem Wetter erheblich mehr Spaß durch die Brandung.
Abends ging es dann etwas Essen, mal Thai-BBQ hier dann italienisch hier und an meinem Geburtstag blieben wir wegen maximaler Faulheit einfach im Hotel und aßen schick.

Meistens waren wir aber nach dem Tag am Strand und ein wenig Essen nicht ganz ausgelastet, bzw. wollten unsere Pattaya-Angewohnheiten nicht einfach ablegen und so schleppten wir unsere Thaimädels noch in eine Bar zwecks sportlicher Betätigung, also Billard spielen oder zur Massage.

Und so waren wir am Abreisetag tatsächlich das erste Mal diesen Urlaub entspannt, wenn auch ein wenig traurig, da wir ja bald unsere Begleiterinnen in die freie Wildbahn Pattayas entlassen mussten. Mit der Fähre ging es zurück aufs Festland wo schon unser Fahrer auf uns wartete. Wir hielten wieder an einer Raststätte kurz hinter Trat an uns aßen etwas Thaifood (also ich nicht, ich hab an Reisetagen nie Hunger) und dann ging es in etwas mehr als vier Stunden zurück nach Pattaya.
Auf dem Rückweg ließ ich mich von meinen drei Begleitungen noch breitschlagen auch diese letzte Nacht mit Prang zu verbringen, auch wenn mir klar war, dass heute physisch nix mehr laufen würde weil mir die Kleine schon auf der Insel zu anhänglich wurde. Warum ich sie nicht wie geplant direkt wegschickte werde ich wohl nie ganz verstehen. Aber so verbrachten wir dann auch den letzten Tag noch zusammen und als mir nach einer gefühlten Ewigkeit in einer Shishabar irgendwo im indischen/arabischen Teil von Pattaya zu langweilig wurde packte ich Prang ein und wir machten uns auf Richtung Hotel. Pete und seine Alte sind dann ebenfalls mitgekommen. Wir hatten in unserem neuen Hotel dem Mercure Pattaya schon wieder getrennte Betten und so kam ich auch gar nicht in die Versuchung mich an Prang ranzumachen.

Pünktlich um 6 Uhr morgens war sie dann auch verschwunden und aus der traurigen SLT-Raupe konnte endlich wieder ein waschechter Pattaya-Butterfly werden.

Bilder

Anhang anzeigen Inked1f7e9b3a-50cd-41e6-9bd3-a8581b85d5d5_LI.jpg

Prang (links, hübsch) und ich (rechts, abgemagert)

Anhang anzeigen InkedIMG_4078_LI.jpg

Geburtstagsessen im Kacha Resort. Pete (ganz rechts, der in schick) und ich (ganz links, der aussieht wie ein Penner)

Anhang anzeigen IMG_4076.jpg

Das Essen im Kacha. Sieht auf dem Foto nicht allzu lecker aus, war aber sehr schmackhaft.

Anhang anzeigen 67adf69e-2f6c-4db4-81d1-0b5faa42ac0c.jpg

Prang am Strand. Ich hatte eigentlich einen hübscheren Bikini ausgesucht, aber sie wollte den hässlichen...naja.
 
        #88  

Member

Sodom und Gomorra

hatten wir eigentlich für den nächsten Tag geplant. Daraus wurde aber leider nichts, da sich SkinnyPete am vorigen Abend den Magen- Darmtrakt verrenkt hatte und das Bett heute nicht verlassen konnte.
Ich musste also nach dem Aufstehen erstmal entscheiden was ich jetzt mit dem einsamen Tag anfangen möchte und fühlte mich gedanklich in meine erste Woche hier zurückversetzt.
Was diese erste Woche auszeichnete waren für mich die soapy Massagen, und so flitzte ich einmal Richtung Sabai Room um mich ordentlich waschen zu lassen.
Auf dem Weg dahin noch eine kleine Apotheke für meinen Freund leer gekauft, damit es im hoffentlich schnell besser ging war ich nach einem kurzen Fußmarsch dort angekommen. Ich fand meine #93 leider nicht und so probierte ich mal die Honey 2 Massage aus.

Ich mache es in soapy Massage-Läden immer so, dass ich mich irgendwo nach hinten ins Dunkle verziehe und erstmal in Ruhe die Lage sondiere. Als ich mich auch im Sitzbereich für Kunden umschaue fällt mir schnell auf, dass ich hier der einzige Farang bin, die restlichen Kunden kommen geschlossen aus Indien.
Die Mädels treffen auf den ersten Blick leider alle nicht meinen Geschmack, aber es sind wirklich viele anwesend und so ordere ich mir erstmal einen O-Saft mit vergoldetem Strohhalm (anders lässt sich der Preis nicht erklären) und beobachte. Meine Unentschlossenheit wird schnell von einem der anwesenden Chefs bemerkt er fliegt herbei, setzt sich zu mir und wir kommen etwas ins Gespräch. Es stellt sich heraus, dass er als erster Thai weiß was "Bremen" ist und ich zeige meine Begeisterung sehr schnell und offen. Anschließend macht er mir noch "special price for Claudio Pizarro" und ich kann einfach nicht mehr nein sagen.
Das timing passt sehr gut denn gerade kommt eine Massage-Lady auf die Bühne, die ich ganz ansprechend finde, mit schönen großen Titten. Ich sie also geordert und rauf aufs Zimmer.
Angekommen und ausgezogen steigen wir erstmal in die Wanne und ich beginne zur Abwechslung mal mich nicht nur mich verwöhnen zu lassen, sondern gehe vorsichtig ein wenig auf Tuchfühlung mit ihr.
Dabei fiel mir die dünne Goldkette die sie um die Hüften trug sehr angenehm auf.
Ihre Titten stellten sich im Nachhinein übrigens als gepusht heraus, reingefallen. War aber nicht weiter schlimm da sie wirklich ausgesprochen lieb war und ich bereue nicht eine Sekunde sie mitgenommen zu haben.
Ich streichelte und ließ streicheln bis wir nach etwa 20 Minuten gut gereinigt aus der Wanne kletterten.
Ihre anfängliche leichte Schüchternheit hatte sie inzwischen komplett abgelegt und so massierte ich sie auf dem Rücken liegend ganz leicht mit, währen sie auf mir rumrutschte und mich massierte. Bei der anschließenden Nummer auf dem Bett ging dieses sanfte GF-Ding weiter und sie versuchte tatsächlich mit mir zu kommen, leider war meine Ausdauer dann auch irgendwann erschöpft und nach Huren lecken war mir diesen Urlaub irgendwie auch nicht zu mute. Wir lagen also noch eine gefühlte Ewigkeit auf dem Bett und schnackten etwas, bis wir dann irgendwann alles zusammen packten und ich den Laden nach etwas mehr als zwei Stunden bestens entspannt verließ.

Nach der bereits erbrachten Höchstleistung heute kam aber noch so etwas wie Hunger auf und ich ging runter an das in einem anderen Beitrag erwähnte "Coffe beach Cafe" (google maps hat übrigens Teile von Pattaya aktualisiert). Hier nahm ich schnell ein kleines verspätetes Frühstück zu mir und dann gings erst mal wieder zurück zum leidenden @SkinnyPete und Mittagsschlaf machen.

Abends ging ich dann nochmal kurz raus die Buakhao hoch Richtung Pattaya klang und in die Treetown. Dort traf ich Dan, einen Mannheimer der etwa mein Alter hatte und wir saßen dann noch etwa eine Stunde mit seinem Kumpel und ein paar Thailadies zusammen. Leider waren die so eher der Typ Dorfmädchen und nachdem ich am Vormittag und die Tage davor mit mit Prang schon genug Kuschelnummern geschoben hatte war mir eher der Sinn nach einer richtig nuttigen.
Um es kurz zu machen, die einzig nuttige war in unserer Runde schon vergeben und so brach ich zeitnah auf und ließ mich noch etwas die Soi Buakao runter treiben. Als mir das auch zu langweilig wurde entschloss ich mich für heute gut sein zu lassen und ging wieder ins Hotel wo ich bei, wer hätte das gedacht - Sportsendern, bald eingeschlafen war.
 
        #89  

Member

Danke für den tollen Bericht, lese gerne noch mehr :)
Muss wohl auch mal nach Thailand
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Muss wohl auch mal nach Thailand
Und zwar dringend :)
Etwa eine Woche muss ich hier noch verschreibseln, danach muss entweder bis Herbst oder bis zum Januar warten um neues Material zu erleben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten