Thailändisch lernen

PM in Pattaya von Regierungsgegnern angegriffen

        #61  

Member

Member hat gesagt:
War es nicht hier zu lesen,
dass Rabatti sich aus Pattaya rausgekämpft habe, um Songhkran in BKK zu verbringen?
Weil es dort ruhiger wäre, keine Roten und so?
Ne klar, das war ne echte Exbärtn-Entscheidung :hehe:


Gut aufjepasst Eiersucher :tu:
Exbärt'n wohnen in der Peripherie und haben mehr valide Optionen als nur eine zum Spasshaben :tu:
Gestern bis in die Nacht noch beim changwatweiten Wet-T Shirt-Contest in Ayutthaya gewesen :lach:

So viele Nippel konnte man gar nicht mehr knutschen :wirr:
 
        #62  

Member

So viele Nippel konnte man gar nicht mehr knutschen

wo bleiben die Bilder?
 
        #63  

Member

@ Asienfan

Wasserfeste Kameras gehören leider noch nicht zu meinem Repertoire, in ein paar Monaten aber sicher! :tu:

Rabatti
 
        #64  

Member

einige Maschieren jetzt mit AKs durch die Strassen sieht man im TV

ungültiger Link entfernt

channel 11 news unter Thailand :wink0:
 
        #65  

Member

Nehme mal an Freudenjubel in AC gerade :hehe:
 
        #66  

Member

"Wenn er Wahlen abhält und gewinnt, akzeptieren wir ihn, aber jetzt ist er illegal im Amt",
sagte der frühere Sänger und Oppositionspolitiker Arisman Pongruangrong.

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn dem Volk nicht freie und unabhängige Wahlen zugestanden werden und das Ergebniss nicht akzeptiert wird ist es der Untergang der Demokratie ! :roll:

Wenn die Mehrheit eines Volkes einen "Populisten" wählt dann ist dies IHRE Sache und zu respektieren.

Wahlzuckerl (Versprechungen) gibt es in jeden Land; auch Raffgier und Vetternwirtschaft der Politiker ist nicht auf Asien beschränkt sondern reicht bis in die EU 8)

sawasdee frank69
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
......intelligente Thais wissen doch selbst das Sie sich über Jahre hinweg schlichtweg ruinieren .....
Ich denke schon, daß das einige wissen. Nur: Das interessiert sie nicht! Hier zählt nicht, was morgen, in einem Monat oder in drei Jahren ist, sondern nur das hier und heute. Wichtig für die allermeisten Thais ist, daß es ihnen heute (noch) gut geht. Morgen ist weit weg, und irgend eine Lösung zum Überleben wurde schon immer gefunden.... Das sind nun mal leider die bevorzugten Gedankengänge hier. Deshalb habe ich auch keine Hoffnung auf Änderung in absehbarer Zeit.

rudi1949

Viel besser kann man das nicht definieren :yes: :yes: Traurig aber wahr ... Was sind eigentlich die "blauen" - müßte der größte teil hier im forum eigentlich sympathien hegen - "blau" sein ist ja für viele ein hobby :wirr: :wirr: ... Sind d. töchter der blauen eigentlich auch fickbar :wirr: ... Mann oh mann sind d. banane - wem wunderts - Farang muß 10 jahre in die schule gehen u. wir gescheiten thais brauchen nur 4 jahre !!! Aber egal wie - es wird ein paradebeispiel abgegeben wie sich selbstmöglich den größten schaden zufügen kann - Very clever u. hat d. pöbel seine schuldigkeit getan ... :skip: :byee: ...

so long jens

so long jens
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
"Wenn er Wahlen abhält und gewinnt, akzeptieren wir ihn, aber jetzt ist er illegal im Amt",
sagte der frühere Sänger und Oppositionspolitiker Arisman Pongruangrong.

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn dem Volk nicht freie und unabhängige Wahlen zugestanden werden und das Ergebniss nicht akzeptiert wird ist es der Untergang der Demokratie ! :roll:

Wenn die Mehrheit eines Volkes einen "Populisten" wählt dann ist dies IHRE Sache und zu respektieren.

Wahlzuckerl (Versprechungen) gibt es in jeden Land; auch Raffgier und Vetternwirtschaft der Politiker ist nicht auf Asien beschränkt sondern reicht bis in die EU 8)

sawasdee frank69


Aber durchaus nachvollziehbar finde ich ... wuerde hir nicht anders ablaufen ...ok ohne Waffen
aber was Recht ist muss Recht bleiben !
Ob eine Seite besser ist oder nicht ist ja auch nicht die Frage oder Unser Problem ..
Aber Demokratie sieht einfach so aus das das Volk wählt , auch wenn Stimmen gekauf werden .
Wuerd ja hir auch gemacht halt nicht in Cash sondern mit Versprechungen die ehhhhh meistens nicht gehalten werden :hehe:

also 100% Agree mit dieser Aussage , tuerlich Urlauber sind angepisst und verstehen(wollen) nicht um was es eigendlich geht .

Und unsere demokratie ist auch nicht das gelbe vom Ei ...aber auf jedenfall können wir die Leute die UNS bescheissen und abkassieren selber Wählen :mrgreen:

MfG
 
        #69  

Member

Hab gerade telefoniert. In Udon Thani ist auch alles voll von Rothemden

Fliege trotzdem am 29. nach Bangkok u. dann weiter nach Pattaya.

Wer gedient hat scheißt sich nicht gleich in die Hose . :box: Außerdem steht mir rot und gelb. Macht verdammt schlank :yes:
 
        #70  

Member

"tuerlich Urlauber sind angepisst "

@ NOKSUKOU

Mein Flug geht in 3 Wochen 8) ....
Habe gerade in den Nachrichten gehört das in Bangkok der Ausnahmezustand ausgerufen wurde und das Österr. Aussenamt "erhöhtes Sicherheitsrisiko für Thailandreisen" ausgesprochen hat :?

Hoffentlich besetzen die "Roten" nicht ebenfalls den Flughafen (wie vorher die "Gelben")...denn dann ist´s Essig :evil:

Mann muss eben nur gucken das man im Zweifelsfall nicht gerade die "falsche" Shirtfarbe trägt und zwischen die Fronten gerät 8)

Die Saison 2009 für Thailandtourismus ist meiner Meinung nach gelaufen :roll:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten