Member
Ich frage mich immer wieso manche Leute ihre Powerbank mitschleppen. Gehen die alle auf eine Dschungeltour?
Wenn du am Pool oder wo auch immer bist und der akku leer ist,ist so eine powerbank gold wertMember hat gesagt:Ich frage mich immer wieso manche Leute ihre Powerbank mitschleppen. Gehen die alle auf eine Dschungeltour?
Hast du denn keine Stromanzeige an deinem Handy? Sorry aber für mich ist dieses Gerät nur sinnvoll, wenn man längere Zeit keinen Zugriff auf eine Steckdose hat. So ein gute Handyakku hält doch locker 50 Stunden..Und anstatt dein Handy zu laden, lädst du dann die Powerbank, damit du dein Handy dann unterwegs laden kannst. Gut, ich gebs zu, ich bin da kein Beispiel. Ich stehe mit Technologie auf Kriegsfuss..je weniger, desto besser..am liebsten wäre mir ein PC der mit Benzin funktionieren würde.Member hat gesagt:Wenn du am Pool oder wo auch immer bist und der akku leer ist,ist so eine powerbank gold wert
Lool und davon ist deins 48 stunden aus?Member hat gesagt:50 Stunden
Ich lade jeden Abend auf... würde zur Not auch mal gut 24h mit dem Akku hinkommenMember hat gesagt:So ein gute Handyakku hält doch locker 50 Stunden..
Genau das hat mich immer gestört.Member hat gesagt:Und anstatt dein Handy zu laden, lädst du dann die Powerbank, damit du dein Handy dann unterwegs laden kannst.
Ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Handy gekauft. Akku reicht über 70 Stunden..aber ich habe vielleicht in diesen 2 Monaten 3 mal insgesamt 2 Minuten telefoniert und etwa 20 Whats-Apps geschrieben. Keine Filme, keine Musik, im Ausland ab und zu Google Maps. Aber ich verstehe es, wenn man dermassen unterwegs ist, ist man natürlich froh wenn man eine Stromreserve dabei hat.Member hat gesagt:Mein akku reicht 4 stunden . Ich zocke und schaue filme. 50 stunden
und dafür kaufst du dir ein neues handy?Member hat gesagt:vielleicht in diesen 2 Monaten 3 mal insgesamt 2 Minuten telefoniert und etwa 20 Whats-Apps