Member
Pops... es tut mir ja schon ein bisschen Leid - eigentlich mag ich Deine Art, wie Du Dinge betrachtest. Vielmehr Präterium... ich mochte...
Ich hatte bei meinem ersten Aufenthalt wohl Spaß und ich bereue keine Sekunde,aber, und das kann man in meinem Bericht nachlesen, ich hatte auch stellenweise Zweifel und Probleme.
Ich habe mich in Eigentherapie geübt, versagt und dann, dieses Mal, zwei Kameraden an meiner Seite gehabt, mit denen ich Dige erleben durfte, von denen ich noch nichtmal zu träumen gewagt hätte, dass ich sie einmal tun würde.
Ich bin nach wie vor ich selbst habe mich wieder(mal) verliebt <-- mit Ankündigung
Zwischenzeitlich geht mir Dein, aus meiner Sicht grundloses Genörgele gegen den Strich. Fast jeder weiß, was Du denkst und die Newbies verstehen es, sobald sie länger als eine Woche hier dabei sind bzw. bleiben. Mach doch mal einen Thread auf, in dem Du Dir Deine Meinung mal so richtig von der Seele schreiben kannst. Völlig ungeschminkt... Lies zur Not nochmal die Vielschichtigkeit der Problematik in all den Posts, zu denen Du schreibst. Dir werden zwei Dinge auffallen: Du wiederholst Dich und wiederholst Dich und wiederholst Dich - und, dass nahezu der größte Teil Deiner Posts irgendwie negativ behaftet ist. Entweder meckerst Du oder versuchst Dein Meckern zu rechtfertigen/relativieren...
Und statt dann mir unterschiedlicher Geschwindigkeit die gleiche Platte abzuspielen, könntest Du dann auf Deinen Thread verweisen. Sozusagen als Popeisierung für fortgeschrittene Pessimisten.
Ich warte auf den Tag, an dem Du mal durchweg was Positives von Dir gibst...
So, nochmal: Sorry, Popeye. Ich musste es einfach mal loswerden, ansosnten tun mir nämlich die Finger vom "allzuviel Draufsitzen" langsam mal weh. Komm' mir (und den Anderen) jetzt bitte nicht (wieder) mit mit "ja-schlagt-alle-auf-mich-ein" oder "ich-bin-dann-mal-unsichtbar".
Also: mach' was Du willst...