Thailändisch lernen

Preis-Leistung Pattaya - Angeles City !!

        #21  

Member



Pops... es tut mir ja schon ein bisschen Leid - eigentlich mag ich Deine Art, wie Du Dinge betrachtest. Vielmehr Präterium... ich mochte...

Ich hatte bei meinem ersten Aufenthalt wohl Spaß und ich bereue keine Sekunde,aber, und das kann man in meinem Bericht nachlesen, ich hatte auch stellenweise Zweifel und Probleme.

Ich habe mich in Eigentherapie geübt, versagt und dann, dieses Mal, zwei Kameraden an meiner Seite gehabt, mit denen ich Dige erleben durfte, von denen ich noch nichtmal zu träumen gewagt hätte, dass ich sie einmal tun würde.
Ich bin nach wie vor ich selbst habe mich wieder(mal) verliebt <-- mit Ankündigung

Zwischenzeitlich geht mir Dein, aus meiner Sicht grundloses Genörgele gegen den Strich. Fast jeder weiß, was Du denkst und die Newbies verstehen es, sobald sie länger als eine Woche hier dabei sind bzw. bleiben. Mach doch mal einen Thread auf, in dem Du Dir Deine Meinung mal so richtig von der Seele schreiben kannst. Völlig ungeschminkt... Lies zur Not nochmal die Vielschichtigkeit der Problematik in all den Posts, zu denen Du schreibst. Dir werden zwei Dinge auffallen: Du wiederholst Dich und wiederholst Dich und wiederholst Dich - und, dass nahezu der größte Teil Deiner Posts irgendwie negativ behaftet ist. Entweder meckerst Du oder versuchst Dein Meckern zu rechtfertigen/relativieren...

Und statt dann mir unterschiedlicher Geschwindigkeit die gleiche Platte abzuspielen, könntest Du dann auf Deinen Thread verweisen. Sozusagen als Popeisierung für fortgeschrittene Pessimisten.

Ich warte auf den Tag, an dem Du mal durchweg was Positives von Dir gibst...

So, nochmal: Sorry, Popeye. Ich musste es einfach mal loswerden, ansosnten tun mir nämlich die Finger vom "allzuviel Draufsitzen" langsam mal weh. Komm' mir (und den Anderen) jetzt bitte nicht (wieder) mit mit "ja-schlagt-alle-auf-mich-ein" oder "ich-bin-dann-mal-unsichtbar".

Also: mach' was Du willst...
 
        #22  

Member



@Shovel
Ganz ruhig ich werde ja auch nicht gleich laut
und ich muss leider auch sagen doch etwas
ich sage mal diplomatisch unsachlich Persönlich
aber die Metapher von den Cherrys
und der Sand Wüste da bin ich mal so Frei und sage mal da könnte man auch andere Meinung sein :hehe: und ob das Mens doch nicht des öfteren
als von der Natur gegeben mehr als Ausrede verwendet wird :wink0: und ich bitte dich ! Das
nehme ich jetzt als Scherz :D die Frage von dir was ein Runner ist :mrgreen: DLD wer die zahlt u.a ich denke mal Newbies ! Ansonsten nicht immer alles
Persönlich nehmen:yes:Versuche ich ja auch :roll: Ok gelingt mir nicht immer aber immer öfters :lach:


Popeye :tu:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Also: mach' was Du willst...

Mache ich keine Sorge ja stimmt ich wiederhole mich aber
wiederholen sich andere nicht auch nur eben in die andere Richtung und wie sagte schon Goethe
Eine falsche Lehre läßt sich nicht widerlegen, denn sie ruht ja auf der Überzeugung, daß das Falsche wahr sei. Aber das Gegenteil kann, darf und muß man wiederholt aussprechen
Popeye :tu:

Ps Bitte das Eine falsche Lehre nicht zu wörtlich nehmen
 
        #24  

Member



immerhin...

ausgezeichnet gekontert :tu:
 
        #25  

Member



Findest du? Er hätte sich besser mal andere Weisheiten von Goethe zu Herzen genommen, z.B.

Geh den Weibern zart entgegen, du gewinnst sie, auf mein Wort.

oder

Wenige Liebhaber bedenken, dass man nicht gerade alles wie die
Bratwurst in der Garküche vom Rost in den Mund nehmen kann,
sondern, dass Vorbereitung verlangt wird, sowohl unserer als des Gegenstandes.
 
        #26  

Member



Ich gebe vor Ort in Pattaya erheblich mehr aus als in Angeles City. LD's und Girls sind +/- 50 % teurer.

Unterkunft ist für mich gleich teuer (Secrets 900b in Pattaya / Central Park AC 1500p)
Essen ist gleich teuer wobei in Pattaya die Auswahl grösser ist.

In Pattaya muss man sich generell mehr einschränken damit die Ausgaben nicht aus dem Ruder laufen (Draft Beer / Disco Freelancer)... Wenn man kein Draft Beer trinkt und die Nacht mit einem Gogo verbringen will kann Pattaya SEHR teuer werden.
 
        #27  

Member



@Popeye

natürlich hast Du Recht, wenn man ein Girl von der Beachroad für 500 THB hat, ist das billiger als ein Mädel aus der GOGO aus Angeles (ab 1050 PP = ca 700 THB), allerdings ein Freelancer aus Angeles 300PP würde nur 210 THB kosten, und dafür bekommst Du nicht mal ein müdes Lächeln.

@Onkel

wir müssen uns damit abfinden, das Manila Airport über kurz oder lang mit Clark richtig Konkurrenz bekommen wird. Egal wann, aber es wird passieren, das Emirates mit dem A380 nach Manila will und da steht (nach Aussagen einer Anwältin von Emirates) Clark als bessere Alternative da. Die 777 ist ständig voll, auch bei mittlerweilen 2 Flügen am Tag, also wird das kommen, und das die Qatar Air schon ein Bürogebäude zur Baugenehmigung eingereicht hat (Berthaphil III, Clark Freeport) ist hier auch nix Neues mehr.

Air Asia Philippines will ja auch Tagbilaran, Tacloban, Cebu, Davao von Clark aus anfliegen, und international sogar Los Angeles (!!!). Die Familie unseres Firmenanwalts sitzt da irgendwo im Konsortium, drum hör ich da immer wieder etwas Näheres.

Als Besucher von Angeles wird Dir aufgefallen sein, welch grosses Einzugsgebiet Clark Airport hat. Insgesamt sind da mehr als 1,2 Millionen Leute in der näheren Umgebung angesiedelt. Plus, nach Quezon City oder Valenzuela kommst Du aus Clark schneller ran als durch die EDSA in Manila, bei Stossverkehr. Mich wundert nur, das die es bisher geschafft haben, mehr Flüge zu verhindern. Aber da war wohl Korruption und Politik am Steuer.

So wie jetzt das Taxisystem aus Clark. Wenn Du nicht vorher einen Abholer organisiert hast, kriegst Du echt Probleme. Vor mir wollte einer kürzlich 600 Peso, der hat sich was anhören können. Bin dann mit dem Jeepney gereist.

Egal, hat mit dem Thread nix zu tun, und ich entschuldige mich für Offtopic.

Der Bus von Manila nach Angeles ist ein super- Service. Die Kosten von ca. 140 Peso (98 THB) sind OK, und schnell und bequem ist es auch. Ich kanns jedem empfehlen.

Bällewerfer und Geldscheineverteiler sollen ruhig weiter nach Patti fliegen. Mit ist eine Konkurrenz zu Cebu nur deshalb willkommen, damit die auf Trab kommen und die Flüge pünktlicher und billiger machen, ich mach mir allerdings keine Illusionen, das die derzeitige Situation noch viele Jahre anhalten wird.
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ich gebe vor Ort in Pattaya erheblich mehr aus als in Angeles City. LD's und Girls sind +/- 50 % teurer.

Unterkunft ist für mich gleich teuer (Secrets 900b in Pattaya / Central Park AC 1500p)
Essen ist gleich teuer wobei in Pattaya die Auswahl grösser ist.

In Pattaya muss man sich generell mehr einschränken damit die Ausgaben nicht aus dem Ruder laufen (Draft Beer / Disco Freelancer)... Wenn man kein Draft Beer trinkt und die Nacht mit einem Gogo verbringen will kann Pattaya SEHR teuer werden.

Da stimme ich dir fast in keinen Pünkt zu :?
außer wenn man auf Lt Pattaya Gogo Girls steht
dann wird es wirklich teurer in Pattaya
das war auch mit der Löcation gemeint :wink0:

Popeye :tu:
 
        #29  

Member



helvetiano, lass' dir nichts einreden. Du hast vollkommen Recht. Mädels sind
in Pattaya im Schnitt auf jeden Fall teurer als in AC. Sie müssen nicht mal aus
'ner Gogo sein, bereits an der BeerBar ist inkl. BF 1.300 THB das Minimum für
LT und dieser Betrag (=1.800 PHP) stellt in AC bereits das Maximum dar.

Wer Freelancer aus Pattaya mit Barmädels aus Angeles vergleicht, der vergleicht
Äpfel mit Birnen. Strenggenommen dürfte man nicht einmal BeerBar-Mädels aus
Pattaya als Referenz heran ziehen, denn die tanzen nicht im Bikini vor dir, wie
die Girls in AC. Also orientieren wir uns doch an den tatsächlichen Gegebenheiten
und die liegen relativ zu AC in Pattaya irgendwo zwischen BeerBar und Gogo und
da liegen wir preislich inkl. BF irgend wo um die 2.000 THB, was 2.800 PHP entspricht.
In AC gibt's aber (bis auf wenige Ausnahmen) keine Mädels, die teurer als 1.800 PHP
sind. Wer nie Gogo-Miezen mitnimmt und nur Beachroad, Soi6 oder Freelancer fickt,
der sollte erst gar keine Vergleiche mit AC anstellen, denn in AC gibt es keinen Beach,
keine Soi6-Blowjobbars (bis auf ein paar Ausnahmen, Santos u.ä.) und keine
Freelancer-Szene, die nur annähernd mit Pattaya vergleichbar wäre. Diese Vergleiche
sind alle so absurd, da könnte man auch gleich die Preise von den Waschsalons in
Pattaya mit denen in AC vergleichen.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
helvetiano, lass' dir nichts einreden. Du hast vollkommen Recht. Mädels sind
in Pattaya im Schnitt auf jeden Fall teurer als in AC.

Wer hat das Gegenteil behauptet ?
nur sind Unterschiede
in dem Preisfaktor nicht so groß in der Regel
nur so als Beispiel :wink0:
Angeles Barfine +Tip ca.1800 Peso (ca.30 Euro)
Pattaya Barfine +Gage ca.1300 Baht (ca.30 Euro)

Popeye :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten