Mit 1300 THB befinden wir uns aber selbst in Pattaya an der unteren Grenze des Machbaren für LT, d.h. in der Regel sind es unmotivierte, dorfpommeranzige Nichtskönnerinnen aus der 2. Wahl irgendwelcher Bierbars. In Angeles bekommt man dafür einen Top Schuss. Was freilich nicht heist, dass man nicht auch in AC ins Klo greifen kann.
Fest steht, dass die Preise in Angeles in der letzten Zeit kräftig angezogen haben, und der Preisvorteil nicht mehr so deutlich ausfällt. Aber scheiß auf 10 Euro. Denn die wahre Crux liegt IMO in auch in AC bei der nachlassenden Servicebereitschaft, was schon immer durch Alleszahler, Bell Ringer, Bällchenwerfer und sonstige Vollpfosten verursacht und forciert wurde, nun aber leider auch zunehmend durch Internetchatscheiße und Fernzahler. Diese Entwicklung ist nicht nur insgesamt bedeutender und schlimmer, da die Bällchenwerfer und Scheinestecker ja schnell wieder abreisen, und die Fernzahler einen Dauerauftrag eingerichtet zu haben scheinen, sie (diese Entwicklung) nimmt auch zunehmend an Fahrt auf, es geht also immer schneller in die falsche Richtung.
Was ich vor Jahren prognostiziert habe ist nun eingetreten, jedenfalls schon zum Großteil. Und mein damaliger Rat, nun noch Angeles zu besuchen, solange es noch ursprünglich und nicht "versaut" ist, kommt für alle diejenigen, die noch nicht dort waren, heute vielleicht gerade noch richtig.
Also los Jungs, Ticket kaufen, bald können wir das dort komplett vergessen.