Member
Also als Newbie muss ich sagen, dass ich 1000 THB für eine ST ablsolut für "Preiswert"
halte.
Besser einen Günstigfick als einen Billigfick!!!!!
Member hat gesagt:Also als Newbie muss ich sagen, dass ich 1000 THB für eine ST ablsolut für "Preiswert" halte. Besser einen Günstigfick als einen Billigfick!!!!!
Member hat gesagt:Bedenke stets folgendes:
Siam ist ein Schwellenland mit einem Einkommensniveau, welches deutlich unter dem deutschen liegt.
Die 15.00 bis 25.000 Mädchen, die, je nach Saison, in Pattaya in den Bars arbeiten, kommen zu 70 – 80 % aus dem Isaan, der Rest stammt aus dem Norden und Zentralthailand. Diese Mädchen haben kaum eine Chance auf einen Job; und wenn sie einen bekommen, dann schuften sie 48 Stunden von Montag bis einschließlich Sonnabend für 4000 bis 6000 Baht monatlich.
Das ist die thailändische Arbeitsmarktwirklichkeit.
500 oder 1000 Baht sind immer noch ein unglaubliches Geld für diese Mädchen.
Man muß bei der Einschätzung ob "teuer" oder "billig" immer das thailändische Einkommens- und Preisniveau in Anschlag bringen.
Member hat gesagt:Also als Newbie muss ich sagen, dass ich 1000 THB für eine ST ablsolut für "Preiswert"
halte.
Member hat gesagt:Ein absolute angemessener Preis. Wer da noch zu verhandeln anfängt blamiert sich eigentlich völlig. Allerdings würde ich ST noch nicht mal machen wenn ich noch Geld dafür bekommen würde. Ich verfluche die Leute die diese ST-Puffkultur nach Thailand gebracht haben. Bin mal gespannt ob da jetzt auch bald 30min Stopuhrsex ala D A CH angeboten wird.
Member hat gesagt:Das Einkommenniveau eines Landes hat mit den Prostitutionspreisen überhaupt gar nix zu tun, ansonsten wäre Sex in Indonesien ja quasi umsonst (ist aber viel teurer als in Thailand). Der Preis wird ausschließlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt und die ist diese Art der Marktwirtschaft ist eben sehr unterschiedlich.