Angeles City Preisinfos bars usw...

• Ersteller

Member

Hi Leute,
Von mir lange etwas in der Art gesucht, und endlich gefunden.
Ladet euch mal " TS Map " runter.....
Scheint immer aktuell gehalten zu sein.

Gruß immerkann

Member

Also La Bamba / Rhapsodie/ Lollipop sind 3000php Antlantis und consorten klingelt ab 4000php

Member

Das ist gut so, wenn die höheren Preise nicht drin stehen, wenn sie wirklich höher sind.
Habe die App nämlich bei meinen beiden letzten Mädels gesehen....die orientieren sich daran!
Aber im großen und ganzen passt es ziemlich...auch die LD preise.
Gruß immerkann

Member

Habe mich schon gefragt wie man sowas findet..... Finde das Ding auch gut und ob das auf den Peso genau stimmt, who cares

N

Member

Member hat gesagt:
Das ist gut so, wenn die höheren Preise nicht drin stehen, wenn sie wirklich höher sind.
Habe die App nämlich bei meinen beiden letzten Mädels gesehen....die orientieren sich daran!
Aber im großen und ganzen passt es ziemlich...auch die LD preise.
Gruß immerkann
... was zeigt, dass solche Informationen (Gerade in Apps) auch kontraproduktiv sein können
... gut, dass TZ die Bars abdeckt, der Horror wäre eine Freelancer-App wo die Überbezahler ihre Traumpreise veröffentlichen (voran Amerikaner und Japaner)

Member

Member hat gesagt:
Freelancer-App wo die Überbezahler

Die FL haben die preise angehoben zb hiso bitches minimum 3k es gibt auch 4-5k fordernde. Auch bei wechat gibt es girls die 3k für st aufrufen.

Member

und schon geht sie los die Preisdiskussion….:bravo:🍿

Das Freelancer sich, mit oder ohne App, miteinander absprechen davon gehe ich mal aus.

Wären ja auch schön doof wenn sie das nicht machen würden.

N

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe nur die Info, was der einzelne daraus macht ist ihm überlassen ;-)

Man kann eine Preisdiskussion in diesem Thread ja auch nicht unbedingt als off Topic bezeichnen ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten